Suche eine Sniper Rifle aber find nix :(

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2005 um 02:14) ist von WJN.

  • Der 98er auf dem von meinem Vorposter angegebenen link soll auch nicht schlecht sein. Der soll ziemlich Dampf haben, und lässt sich bestimmt mit einem ZF ausrüsten. Die ersten Sniper waren solche mit einem ZF versehenen Standard-Gewehre. Die Präzision des 98ers soll auch nicht schlecht sein.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • also ich glaub kaum das der letzte assi ausm block abi macht ...

    achja mit level mein ich niveau ... vergleich mal nen gymi mit ner hauptschule ;)

    aber is doch jetzt völlig egal dann löscht mich halt wenn ihr alle so abpienzt hier

  • Was hat Schulbildung mit sozialem Niveau zu tun? Hier in der BRD wohl eher nix. Es gibt auch wie du sie nennst "assi's ausm Block" die Abitur machen. Und das wird hier langsam OT und wird hoffentlich bald von einem Mod geschlossen. Langsam glaube ich, dass du so ein "assi ausm block" bist, benimmst dich zumindest wie Einer und nicht wie jemand der kurz vorm abi steht wenn man deinem Profil glauben mag! Hab den Kanal voll von Leuten die nur hierher kommen um ihren Frust loszuwerden und hier Stunk machen! Das hat garantiert nichts mit "Pienzen" zu tun, hier wird nur nach deutschem Recht verfahren und es ist nunmal verboten mit Waffen deren Mündungsenergie unter 7,5J ist Jagd auf Tiere zu machen, weil das Tierquälerei ist!! Ausserdem frage ich mich langsam was du wirklich willst, fragst nach Farbkugeln für ne SA und willst dann damit Fischreiher jagen? Wo ist denn da der Sinn, willst du die farblich markieren damit du sie besser auseinanderhalten kannst? Was soll der Schei*?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (9. März 2005 um 02:53)

  • :evil: :evil:VERDAMMT NOCHMAL LAS DIE TIERE IN RUHE!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
    wenn du sie mit ner Softair quälst dann dauert es ned lange und du kannst ne fette Anzeige kriegen. Nicht auf diesem Forum... biste noch ganz gescheit? :crazy2:

    Wirst noch Stress mit den Moderatoren bekommen :ruger:

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • :laugh: :laugh: :laugh: du sollst abi machen bzw haben?....... :laugh: :laugh: :laugh:
    nen Assi und Abbi....... :lol: :lol:
    Also wer mit einem Softair Gewehr auf Fischreier schiesst,ist echt nen richtiger Drecksack. Des arme Tier.Ich glaube nicht,dass der Fischreier schon weg fliegt,wenn er an deiner Wand durchs Fenster eine Waffe hängen sieht.

    Mein Vorschlag: Wechsel des Forum und komm wieder wenn du "Abitur" hast !!! :evil:

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Zitat

    Original von Vegas
    leute nehmt nicht alles so ernst!!!!

    als ob ich hier die komplette flora und fauna umbringen will :new16:

    also alle mal low machen ...


    achja ich such immer noch son gewehr :(

    Hallo Vegas,

    denke einmal über Dich nach:

    Am 08.03.2005 im Forum angemeldet.
    Gerade einmal 6 Beiträge
    und bereits eine Verwarnung und für die Schliessung dieses Threads gesorgt.
    So macht man sich hier keine Freunde.
    Und Du willst doch scheinbar Antworten auf Deine Fragen.

    Schau Dir Dies vor allem einmal gründlich an.


    Gruß
    WJN