Welche Spring Pistole?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 6.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 18:37) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich habe mir ein paar (Gute?) Spring Pistolen rausgesucht kann aber mich aber (nach langer Internet recherce) nicht entscheiden hier meine liste
    nach bevorzugungs grad sortiert:

    1.) Tm Cougar G M8000 (weis auch nach kurzer recherche nix drüber aber die waffe sagt irgendwie zu mir "nimm mich")

    2.) Tm Cz 75 (würde ich uneingeschränkt nehmen aber der schlitten soll schwer gehen was mich aber glaub ich eher nicht stört (griffige lederhandschue))

    3.) KWC Colt National Match (soll auch sehr gut sein hat aber klapper mag)

    4.) KWC Colt1991A1 (weis nicht sehr viel drüber aber sie hat vermutlich keinen schlittenfang aber nehm die waffe eher nicht)

    so könnt ihr mir jetzt sagen welche am genausten und die höchste durchschlagskraft hat oder mir noch ein alternativ modell vorschlagen (aussehen ist eher nebensache)

    hab leider auch nach durchforsten diverser foren und Threads nicht viel herausgefunden weil die meisten nur sagen "nimm die die is gut" oder ähnliches ich will aber lieber zahlen und fakten als sowas oberflächliches.

  • Zitat

    Original von Mas10
    aber die waffe sagt irgendwie zu mir "nimm mich")

    hab leider auch nach durchforsten diverser foren und Threads nicht viel herausgefunden weil die meisten nur sagen "nimm die die is gut"

    Hör doch auf die Waffe und lies stattdessen mal den Punkt 1 unserer "Shitlist" hier:
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    Wenn dir 10 Leute hier antworten, kriegst du wahrscheinlich elf Modelle empfohlen - auch wenn sie das mit technischen Daten ausschmücken, wird dir die Entscheidung nicht abgenommen.

    Eine Entscheidung nehme ich dir aber doch ab: dieser 1555. Thread "Welche XY soll ich nehmen?" wird geschlossen.