Softairs bei www.sportwaffen-schneider.de ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 11.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2005 um 00:58) ist von full.house.

  • Hey,
    Ich will mir eine TM Mp5 Boys kaufen hab die aber nur bei KoZe und http://www.sportwaffen-schneider.de/luftdruck gefunden. Über KoZe habe ich bis jetzt nichts positives gehört und sportwaffen-schneider kenne ich nicht.
    Kann mir jemand was über sportwaffen-schneider sagen (Lieferzeiten, Service...) oder kennt jemand noch 'ne Seite mit der TM Mp5 Boys? Bei Google und Suche hier hab ich nichts gefunden.
    Thx für die schnellen Antworten...

  • Hallo!
    Ich habe mit Sportwaffen-Schneider nur gute Erfahrungen gemacht. Er liefert schnell und ist bei Reklamationen (1 Mal) sehr kulant.
    Frank

    Meine Waffen: Tokarev SVT 40 7,62X54R, XR15A3 .223Rem, K 98 8x57 IS, Enfield SMLE .303 brit, Schwedenmauser M96 6,5X55, Mosin Nagant .22 lfb, K 98 TU 33/40 .22 lfb, S & W 686 .357 Mag, Tanfoglio 1911 A1 Witness .45ACP mit Wechselsystem Ciener .22 lfb, Walther PP .22 lfb

  • Sorry das ich so blöd gefragt hab, aber es gibt leider immer noch
    zuviele Idioten im Softairbereich, die sich gegenseitig abschießen.
    Die meisten IDIS drehen dann noch ein Video und stellen das dann
    ins Internet. Solche organisationen gehören sich echt aufn Mond
    geschoßen. :evil:

    MfG

    Colt

  • So jetzt hab ich die mir bestellt. :n1:
    Nächste Frage: Gibt es ein Ersatz Magazin für die Tm Mp5 Boys?
    Hab bis jetzt bei google und hier im Forum geguckt. Hab nichts/nur unaktuelles gefunden.

  • Zitat

    Sorry das ich so blöd gefragt hab, aber es gibt leider immer noch
    zuviele Idioten im Softairbereich, die sich gegenseitig abschießen.
    Die meisten IDIS drehen dann noch ein Video und stellen das dann
    ins Internet. Solche organisationen gehören sich echt aufn Mond
    geschoßen.

    MfG

    Colt

    Das sind die Gründe, warum ich gedenke, dieses Forum zu verlassen.
    Selbsternannte "ernsthafte Airsoftler" vs. die "böhsen Skirmteufel", welch ein Spiel ...
    Ich hoffe einfach, das man demnächst mal darüber nachdenkt, was man schreibt. Über das Skirmen wird hier nicht gesprochen, schön und gut.
    Allerdings heißt das nicht, dass jedes Individuum (etwas anderes hätte ich ohne späteres löschen durch die Moderation nicht schreiben können/dürfen) hier seinen Frust über diese "komischen Menschen, die in Tarnuniformen durch den Wald hüpfen" rausschreiben soll.

    Die einzigen beiden, die hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehen (DocS und rec) sind auch bei 6mm/Blowback angemeldet. Besser gesagt: DocS ist einer der Leute, die 6mm leiten. "Warum hat er sich dann angemeldet?" könnte man fragen: Weil er die Zwistigkeiten, die aufgrund der hier angewendeten Forenregeln zwischen den "Spielerforen" und Co2 entstanden sind, begraben will.
    Von Seiten der anderen, größeren Foren wird Co2 eine große Tolleranz geboten, noch nie habe ich bei einem der anderen Foren gelesen "Oh diese blöden AIPSC`ler gehören sich alle auf den Mond geschossen (den Grammatkifehler konnte ich korrekt wiedergeben, die Rechtschreibung wollte einfach nicht über meine Finger kommen)".

    Ich bitte insbrünstig darum, dass hier nicht mehr so ein schwachfug verbreitet wird. Wer eine solch extreme Meinung hat, der soll sie doch bitte für sich behalten, danke.

    Grüße
    DonChullio

  • heute habe ich auf egun ein video über AS skirmen entdeckt...
    mir hats die sprache verschlagen, allein die rechtschreibung...
    wenn ich im spielzeugforum lese, platz mir immer wieder der traum im sommer mit AS schiessen anzufangen.
    das schlimmste ist, das manche leute es nie begreifen werden was erlaubt und was verboten oder unerwünscht ist... leute melden sich an, und erstellen gleich nen neuen thread, dabei haben sie mal kaum nen andren durchgelesen und wenn man dann 5 mal wegen der selben frage verwarnt wird und man es noch immer nicht kapiert...hust...
    wozu gibts paintball? weil ein paar kiddies dafür kein geld haben,kommen AS ins fernsehen... habt ihr schon was positives im fernsehen über AS gesehen? ich nicht.

  • Heheee, ihr solltet mal die österreichsichen AS Clubs und Vereine betrachten - und ihre Vidz auf deren Seiten, da geht die Post ab. Bei uns ist das aber anders - AS's ist bei uns keine Waffen und Vereine und "skirmen" sinderlaubt. Nur komisch - viele der Jungs und Mädels sind 20-30 Jahre alt und eigentlich sehr umgänglich, freundlich und hoch gebildet - ich kenne einige vom ASVT (Airsoft Sport Verein Tirol) daher mein Gerede. Also bitte nicht verallgemeinern, dass alle AS Vereine Hirnies und Spinner sind die nicht mal Deutsch können... Aber klar - manche Seiten aus DE und anderswoher sind schon grausig schlecht geschrieben... Bei uns wird das wohl deshalb so ernst genommen, weil AS mal als Sport gelten soll und da kämpfen alle dafür und keiner will das AS mit dem verbunden wird was es in DE teilweise ist...

  • Co2air befasst sich mit Softair, das stimmt.
    Mit der Technik, der Vielfalt, dem Austausch von Informationen rund um.
    Mit einer kleinen Ausnahme: den Spielchen.
    Das ist Fakt!

    Das heißt nicht, daß die Softair-IPSC´ler oder die Softair-Löchlestanzer die Guten sind, und sonst keiner, der zu irgendeinem anderen Zweck sich eine Airsoft-Pistole oder Gewehr zulegt.
    Nur klammern wir diesen Bereich eben aus.
    Und jeder Neuangemeldete liest die Zeilen unter der Rubrik-Überschrift, bzw. die einfachen Grundlagen bei der Registrierung.

    Und jeder 2. neue Tread handelt dann genau von dem, was hier nicht gewünscht wird:

    Illegale Tunings,
    Skirmish,
    Beschaffungsanfragen, ...

    Ersteres und Drittes ist und bleibt verboten.
    Mittleres wird nicht geduldet.

    Deneben gibt es ein paar Grundregeln, die man im Gespräch und beim Schreiben beachten sollte, die sogenannte Netikette.
    Eine Grundregel ist auch, möglichst beim Thema zu bleiben.
    Die Überschrift wird dem Tread hier wirklich nicht mehr gerecht.


    Wenn nun ein Mitglied die Frage nach der Bedeutung des Contests stellt, da er darin eben das vermutet, was hier nicht gestattet ist, dann ist das OK!
    Wenn er nicht will, daß aus gegebenem Anlass noch mehr Ärger über die Airsoftwelt hineinbricht, dann ist das erst recht OK!

    Dabei ging es nicht um selbsternannte ernsthafte Airsoftler.

    Aber das Thema Schneider scheint sich eh erledigt zu haben, und es scheint mal wieder viel mehr Spass zu machen, über den Sinn des hier untersagten Skrimschens zu rühren.


    Wenn man Airsoft als Sportart durchbekommen möchte, dann sicher nicht auf dem Weg des Woodland-Looks.

    Einen weiteren Sinn des Treads zur Überschrift sehe ich derzeit nicht.

    - geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...