walther p99

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2005 um 20:37) ist von slASH.

  • Also ich hab meine walther p99 auseinander gebaut d.h. ich hab den schlitten abmontiert und dabei ist mir die feder rausgesprungen, nachdem ich die walther wieder zusammen gebaut hatte kam es mir so vor, dass die schusskraft nachgelassen hat.
    Kann es sein, dass die schusskraft beim auseinander nehmen nachlasen kann?


    master[FONT=comic sans ms]

  • Hey, du bist wohl der "Master of desaster" ?? *lol*

    Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du mal kurz beschreibst um welche P99 es sich handelt (Hersteller/ Importeur/ Kaliber etc.)

    Warum sollte die Schußkraft nachlassen wenn eine Waffe zerlegt und wieder montiert wird ???
    Es sei denn man hat was falsch gemacht... :(

    Wozu nimmst du sie auseinander ? Ich dachte diese Softairs sind alle irgendwie verstiftet ? Scheint aber niemanden davon abzuhalten so ein Teil zu zerlegen... wenn man das macht sollte man schon waffentechnische Grundkenntnisse haben.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (28. Februar 2005 um 17:11)

  • die is von umarex un hat 6mm
    ich hab die auseinander gebaut weil der abzug locker war un ich wollte herausfinden an was das lag.

  • Lucky
    Also ich hab meine ASPistole auch schon auseinander genommen.
    Ich musste nur den Sicherungshebel hienaus ziehen. Geht bei fast allen. dazu brauchts keine besonderen Kentnisse. Wofür? Wenn irgendwas nicht richtig funzt, oder sich ein Kügelchen am falschen Ort befindet. (Ich habs aus Neugier getan)

    @ st0rm kIILer
    Ich weiss auch nicht, wie das möglich sein soll. Ausser du hast sie irgendwie falsch zusammen gebaut, oder du irrst dich einfach.

  • Das kan sein das ich mich irre ich hab ja geschrieben das es mir nur so vorkommt das sie nicht mehr so weit schießt.
    ich hab noch eine frage kann man mit einer 0,5j soft-air auch an wettbewerben teil nehmen?

  • Ich wage mich einen Verdacht zu äußern. Muss nicht sein, würde mich bei Storm Killer aber nicht wundern.
    Ich vermute unser Freund hat ein bisschen an der Feder rumgespielt und wundert sich jetzt wieso die Softair nichtmaehr anständig schießt. Oder will einen Tipp wie er die Ferder verändern kann, damit sie stäerker ist.

    Wenn ich micht täusche, dann tut mir das leid, aber für mich hört sich das so an.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also ich glaube ofizielle Wettschiessen gibts da nicht. Kannste ja aber mal eins Organisieren. Oder einfach mit Freunden.

    XXL
    Für mich klingt das gar nicht so. Fals es doch so ist. Denk drann st0rm kIILer, dass es illegal ist!

  • wie gesagt die feder ist aus der soft-air geflogen es kann sein das es dann an der feder liegt.und das es illegal ist das weiß ich ich hab die frage nämlich schonmal gestellt ob man da was an der feder verändern kann und alle die darauf geantwortet haben haben gemeint das das illegal ist.

  • Zitat

    Original von st0rm kIILer
    wie gesagt die feder ist aus der soft-air geflogen es kann sein das es dann an der feder liegt.und das es illegal ist das weiß ich ich hab die frage nämlich schonmal gestellt ob man da was an der feder verändern kann und alle die darauf geantwortet haben haben gemeint das das illegal ist.

    esistdochimmerwiederschönwenneinfachaufgroßundkleinschreibungsowieaufdienotwendigensatzzeichenverzichtetwirdoder

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]