Echtaussehendes Gewehr?

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 17:57) ist von Paramags.

  • Hallo,
    habe mir auch gerade den thread durchgelesen und habe das fx 2000 gesehen ......woooow bin verliebt...:D
    aber ist das auf co2??? alsso braucht man dazu co2 flaschen oder so? oder federdruck? wieviel m/s hat das?
    hat es etwas besonderes oder warum ist es so teuer?

    MFG

  • Zitat

    sag mal wenn du schon schweizer bist, warum kaufst du dir dann ein lg mit geringer leistung

    ...weil die Äffchen tanzen solange sie gefüttert werden...

    Dont feed the monkey!

    Gun Control - hits target at first shot

  • Ähhm
    Das hat sich doch schon geklärt.
    Ich kauf mir das Lg mit Schweizernorm (also stärker)
    Wen das nicht erhältlich ist, dann das Gamo Shadow 1000, dass stärker ist (in der Schweiz)

  • ahso das fx 2000 da steht aber nicht von gasbetrieben .....

    wieviel m/s hat eigentlich das stärkste gewehr?

    nur so ne frage....
    ich kenne nur das gamo hunter 1250 mit 365m/s..... und ihr?

  • Ich wohne zwar in D, aber ich esse täglich schweizer Käse zum Frühstück.

    Darf ich jetzt, vorausgesetzt ich werde nochmal 18, eine schwächere Feder in meinen WBK-Kugelschreiber einbauen, oder muss ich damit warten bis die Schweiz eingemeindet ist?

    Das Rohr unter dem Lauf der FX2000 ist ein Aufbewahrungsbehälter für das Zielfernrohr, damit das beim Transport nicht kaputt geht.
    Mit etwas technischem Geschick könnte man da aber auch einen Presslufttank unterbringen.
    Aber: wohin dann mit dem ZF?

    Gun Control - hits target at first shot

  • Wenn ich mich recht erinnere, schafft es am Äquator ca. 9,8 m/s.

    Die Gegebenheiten unterhalb spielen aber eine große Rolle und ich glaube zu den Polen hin wirds dann minimal mehr.

    Im Vakuum schaut wieder anders aus, aber in Physik haben vielleicht Andere mehr drauf als ich.

    In der Anzeige ist von 918 ft/sec bei .22 die Rede.

    Ein 25jähriger, dar das nicht drauf hat braucht kein Gewehr sondern einen Hauptschulabschluß.

    Gun Control - hits target at first shot

    Einmal editiert, zuletzt von Melkus (6. März 2005 um 11:11)

  • Servus,

    ich habe selber das Gamo Silver Shadow 1000 vom Prellschlag, an den man sich doch irgendwie gewöhnen muss, mal abgesehen, ist das vom Preis her ein solides LG. Und mit dem Kunststoffschaft nahezu "unkaputtbar"..
    Nur beim ZF und vor allem bei der Montage sollte man net sparen!!!

    Deine Preise beziehen sich bestimmt auf das "Hause Schneider" , Oder??

    Hawk