Echtaussehendes Gewehr?

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 17:57) ist von Paramags.

  • Also ich habe mal die nun wirklich nicht so billigen Preise von Kotte und Zeller mal rausgesucht.
    Diana 48 B 410 Euro ohne ZF
    HW 30 II mit ZF von RWS 4x32 Brüniert 220 Euro
    HW 30 II mit ZF von RWS 4x32 Vernickelt 246 Euro
    Gamo Shadow 1000 ohne ZF 188 Euro
    Ich denke mal, das es auch in verschiedenen Online Shops die LGs zu einem besseren Preis gibt. Einfach mal anfragen. Oft wird das ZF montiert und das LG auf Wunsch eingeschossen. Und das zu einem fairen Preis.


    Gruß Selle

  • Hmm also das Nightstalker sieht zwar "lustig" aus, aber ist nicht mein Geschmack.

    Selle
    Das du das HW30 billiger gefunden hast find ich toll! Ich mach mich gleich auf die Suche, ob ich es noch billiger finde.

    Noch eine Frage:
    Hat jemand das Gamo Shadow 1000? Was für Erfahrungen usw.?

  • Die Rifle ist ja sehr schön, aber auch schweine Teuer.
    950 USDollar sind recht viel Geld. Und soviel hab ich nunmal nicht :( :(.
    Da bleib ich lieber beim Weihrauch oder Gamo.
    Danke trotzdem.

    PS: Hat nun jemand Erfahrungen mit der Gamo Shadow 1000??

  • hm, ich weiß nicht, ob es die nickel-version des hw 30mII irgendwo sonst außer bei kotte gibt? gefunden habe ich es nur da. der preis ist aber eigentlich okay -denke ich. das zf ist ganz fähig und war von kotte auch gut eingeschossen.
    aber achtung, die waffe ist relativ kurz, wenn man ein 2m lulatsch mit gibbon-armen ist, dass ist dieses lg wie spielzeug ...

    jens

  • Ein echt aussehendes Luftgewehr? Sind die nicht alle echt? Kauf Dir doch einen schönen Vorderlader, der ist wirklich echt und dazu noch ab 18 frei verkäuflich.

  • Zitat

    Original von hanne
    Ein echt aussehendes Luftgewehr? Sind die nicht alle echt? Kauf Dir doch einen schönen Vorderlader, der ist wirklich echt und dazu noch ab 18 frei verkäuflich.

    Ähm, also ich meinte ein Lg, dass wie ein Sniper der Armee oder so aussieht. Also so wie z.B das M-24 (siehe mein Avatar) Eigentlich sind alle Lg's nicht echten Waffen nachempfunden, was ich leider feststellen musste. Desshalb, hab ich mich jetzt entschieden ein normales Lg zukaufen.

    Flammpanzer
    Da bin ich froh. Mein BüMa hat mir heute nämlich gesagt, dass er es mir bestellen kann. Er will nur noch schauen, ob er eine stärkere Version bekommen kann. (Also nicht die DE-Version, ich bin ja Schweizer! :)) )
    Aber sicher bin ich noch nicht, da ich auch zu einem Baikal 38 tendiere.

  • :direx: sag mal wenn du schon schweizer bist, warum kaufst du dir dann ein lg mit geringer leistung. klingt für mich nicht logisch. das hw30 bringt es nur auf 190m/s es gibt keine stärkere version. außerdem geht ihr schweizer mir hier im forum wirklich langsam auf die nerven...

  • Ähm ich finde das Gewehr sieht super aus und wenn es nicht stärker erhältlich ist... , eine stärkere Feder dafür hab ich schon gefunden. (Das HW30 wird bei uns stärker verkauft, aber die vernickelte Version gibts bei uns nicht, da hilft nur Import und wenn das stimmt was du sagst, muss mein BüMa es halt selbst "tunen")
    Wieso nerven dich die Schweizer denn??

  • @ Tellminator

    Zitat

    wieso nicht das HW30 vernickelt?


    Gegenfrage : welcher Scharfschütze geht mit einer vernickelten Waffe ins Gefecht ?Selbstmörder sind solche Spezialisten bestimmt nicht :crazy2:
    Das gezeigte Gewehr ist eine HW97k ,das ZF ein Simalux Sports 8.5-34x52,und das "Zweibein" ist nur Deko.Preise sage ich Dir lieber nicht,aber über Google findest bestimmt einiges....
    Das Gewehr nutze ich für FT =Field Target.Wenn Du interesse hast schau mal hier im Forum nach FT....aber laß Dich von dem Virus nicht anstecken.
    Hab gehört ihr Schweizer seit da sehr anfällig :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ich hab mich damit abgefunden, dass es keine wirklich echtaussehenden Lg's gibt, desshalb such ich halt eins, dass mir einfach vom Aussehen gefällt. Das vernickelte sieht super aus. Aber wenn es das nicht stärker gibt, wäre das Gamo Shadow 1000 auch noch da (und das gibts stärker 305 m/s). Und natürlich das Baikal.

    PS: FT sieht "lustig" (eine Untertreibung) aus! Einer der wenigen Viren, die mich nicht stören :))

    EDIT:
    Welches könnt ihr empfehlen? Das Gamo 1000 oder eher das HW30?
    (Beide mit stärkerer Feder)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tellminator (3. März 2005 um 23:28)

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Ähm, also ich meinte ein Lg, dass wie ein Sniper der Armee oder so aussieht. Also so wie z.B das M-24 (siehe mein Avatar) Eigentlich sind alle Lg's nicht echten Waffen nachempfunden, was ich leider feststellen musste.

    hast du vielleicht schonmal die Idee gehabt dem abzuhelfen? Allein bei dem Thema, der darin beschriebenen Vorgehensweise und dem Gedanken an eine Firma wie Accuracy Int. z.B. zeigt einen möglichen Weg. Eventuell sind aus der derzeitigen Konkursmasse sogar noch preisgünstige Originalschäfte erhältlich.

    point

  • Zitat

    Ähm ich finde das Gewehr sieht super aus und wenn es nicht stärker erhältlich ist... , eine stärkere Feder dafür hab ich schon gefunden. (Das HW30 wird bei uns stärker verkauft, aber die vernickelte Version gibts bei uns nicht, da hilft nur Import und wenn das stimmt was du sagst, muss mein BüMa es halt selbst "tunen")

    na klar. kauf dir halt ein kinderluftgewehr. dieser thread tendiert wieder stark zu dem punkt "welches luftgewehr soll ich mir kaufen". das sagst du ja selbst.

    Zitat

    Eigentlich sind alle Lg's nicht echten Waffen nachempfunden, was ich leider feststellen musste. Desshalb, hab ich mich jetzt entschieden ein normales Lg zukaufen.

    Zitat

    Wieso nerven dich die Schweizer denn??

    in jedem thread bekommt man auf die nase gebunden "ich bin schweizer, ich darf das hier". wenn das so weiter geht kommt bald jeder im forum aus der schweiz. :new16:
    tut mir leid, dass es dich jetzt gerade getroffen hat, aber in den tollen "schweizer-threads" geht es immer um sachen die hier nicht erlaubt sind, wie z.b. laser, tunen, exportfeder, vollautomatik, luftgewehre über 7,5 joule. das ist hier normalerweise kein thema und nur weil jemand schweiz als herkunft angegeben hat, sollte es hier auch kein thema sein.

    edit
    und hier geht es auch schon wieder los...
    System

    sehe gerade das du keine 18 jahre alt bist. ich glaube selbst in der schweiz darfst du noch kein lg besitzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai (4. März 2005 um 09:13)