Habe mich verliebt... :)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2005 um 18:29) ist von Gadler.

  • Such mal nach 'Beschussamt' und 'Eigenimport', da wird alles erklärt, ist einfacher als es klingt...

    KSC macht sehr gute GBBs und auch die USP sollte da keine Ausnahme machen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    KSC macht sehr gute GBBs und auch die USP sollte da keine Ausnahme machen.

    Ehm.. habe ich auch nicht dran gezweifelt :). Wollte ja eigentlich nur wissen, ob die in DE legal ist, und ob hier jemand weiß, wo man sie bekommen kann.

  • Du kannst sie importieren lassen, dann wird sie durchs Beschussamt geprüft und erhält ein :F: und wird dann legal.


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Gadler
    Ich geb's auf!

    niemand weiß ob und wo man sie legal in DE kaufen kann! aber du könntest sie dir aus Japan (?) importieren und selber :F:en lassen. dann ist sie legal in DE.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Das meine ich ja. Es kann ja sein, das hier jemand diesbezüglich schon bescheid weiß, oder die Waffe schon irgendwo in DE kaufen konnte (es sind ja nicht nur 4 Leute in dem Forum unterwegs.. und die prompte Aussage, das hier "niemand weiß wo man sie bekommt", ist vielleicht etwas voreilig).

    Importieren wäre der 2. Schritt gewesen.
    Trotzdem danke!

  • ok, ich korrigiere mich. niemand von denen die bis jetzt geantwortet haben. zufrieden?
    ich habe mich selbst mal auf die suche begeben udn nix gefunden. nirgends bei den mir bekannten adresen in DE zu finden.
    außerdem habe ich mir mal erlabt, die seite durch das google übersetzungstool von japanisch nach englisch zu jagen. das ergebnist ist aber nicht so der bringer.
    http://translate.google.com/translate?u=ht…Flanguage_tools das jap. -> englisch tool is auch noch beta. aber ein bissel was versteh man doch.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Google übersetzt auch japanisch?? Wusste ich noch gar nicht.

    Naja.. werde mich auf jeden Fall weiter umsehen. Gefunden habe ich sie bis jetzt nur auf Tornado-Airsoft (ganz unten):
    http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/pi1107023…m?categoryId=31
    Immerhin deutsch-sprachig :)

    Habe mit dem Webmaster schon geplaudert.... dummwerweise liefern die auf biegen und brechen nicht nach DE (grmpfh)! Und die haben eine Hammer-Auswahl!!!

    Die EU ist doch was feines!

    Gruß

  • Also mir ist niemand bekannt, der eine KSC USP hier in DE besitzt. Ich gehe davon aus, dass du auch niemanden finden wirst. Importier sie halt...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ups!!!!
    Tschuldigung!!
    Das mit dem GBB hab ich übersehen.
    Asche auf mein Haupt.
    Man vergebe mir!!!! :huldige: :huldige: :huldige:

    Gibt es die P8 nicht auch als GBB?? Die sieht nähmlich ziemlich ähnlich aus finde ich.

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Ups!!!!
    Tschuldigung!!
    Das mit dem GBB hab ich übersehen.
    Asche auf mein Haupt.
    Man vergebe mir!!!! :huldige: :huldige: :huldige:

    Gibt es die P8 nicht auch als GBB?? Die sieht nähmlich ziemlich ähnlich aus finde ich.

    Ja, gibt es auch als GBB (siehe Kotte & Zeller die "H & K P8 - Style"). Die habe ich bereits. Ist eine gute Waffe.

  • Kleines Update....
    Bei Teutenberg ist die USP Compact ab JULI für 99,90€ endlich erhältlich.
    Ist schon so gut wie gekauft.

    Die U.S. M9 habe ich auch schon in den Warenkorb gelegt :).

    Gruß

  • Du weißt aber schon dass die von Kuan Ju Works ist und nicht von KSC wie die, die du ursprünglich wolltest?

    Es ist zwar ein Nachbau der gleichen Waffe, aber das ist auch schon alles was sie gemein haben.