Glock RAM 31

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 23:19) ist von Centwill.

  • Heißt das jetzt das keine der in deutschland angebotenen Glock RAMs in der Lage ist Hülsen zu fassen und auszuwerfen?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Scheint wohl so.
    Ich finde das allgemein verwirrend. Mal sieht man die Glock zusammen mit ein paar Kugeln und ein paar [GLOW=red]Hülsen[/GLOW] auf einem Foto und dann heißt es wieder, die Glock verschießt die Kugeln ohne Hülsen (was ich sehr schade finde).

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Foley
    Korrektur !
    Das ist der richtige Link : http://www.asiapaintball.com/products/RealActionMarker.htm

    Hi Foley!

    Danke, aber der Link ist mir nicht neu. Ich hab' natürlich auf der Herstellerpage schon recherchiert, BEVOR ich meine Beiträge geschrieben habe. Darüber hinaus hatte ich ja den Hersteller (Asiapaintball) persönlich angeschrieben und die Antwort in meinem Beitrag zitiert.

    Ich weiß also nicht so richtig, was du mir mit deinem Hinweis sagen wolltest?

    Falls es um die "Hülsensache" geht: mir schrieb vor kurzem auch ein Händler, dass die Glock-Nachbauten ohne Hülsen schießen.
    Auf der Herstellerseite werden die RAMs - wenn man nach der Auflistung der Eigenschaften geht - alle in einen Topf geworfen. Bezüglich der Beladung ist dies aber nicht korrekt - deswegen hatte ich mich direkt beim Hersteller erkundigt, um Missverständnisse auszuräumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Modgode (31. März 2005 um 17:38)

  • hi

    definitiv ohne hülsen, habe eine, läft allerdings nicht richtig, angeblich sind die bälle zu gross - habe auf der IWA den Hersteller gefragt, da bekam ich diese antwort (die waren beim Uamrex stand).

    Habe den Lauf poliert hat auch nichts geholfen, warte jetzt auf die "neuen balls" mal schauen ob es dann läuft?

    ZoZ

  • Tritt diese Fehlfunktion denn bei jedem Schuss auf oder ist das nur manchmal?

    P.S: Greift eigentlich ein Schlittenfang nach der letzten Kugel?