Glock RAM 31

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 23:19) ist von Centwill.

  • Moin Leute.
    Es gibt ja jetzt auch einen Glock 17 ähnlichen RAM. Ist die Pistole eigentlich ganz aus Metall oder nur der Schlitten.
    Außerdem wüsste ich noch gern, ob die Pistole Blow-Back hat und beim zurückschlagen des Schlittens auch die Hülsen aus dem Auswurfsfenster wie bei der scharfen Glock geschleudert werden?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Also bei der Ram Glock ist garkeine Hülse vorhanden. Braucht keine, hat keine.
    Wegen dem Metall weiss ich nicht. Es gibt aber schon ein paar Ramthreats, schau doch dort mal nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tellminator (20. Februar 2005 um 18:45)

  • Mit Hülse???
    Ich dachte immer die Glock wir direkt mit Kugeln ohne Hülsen Geladen? So sah es auch auf den ersten Fotos der RAMS aus.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • da man hier unterschiedliche dinge liest.....


    wer hat mit dem teil geschossen und weiss, ob hülsen benutzt werden oder nicht ???

    auf der HP vom hersteller sind zeichnungen zu sehen in denen das teil ohne hülsen geladen wird.

    wie ist den die präzision???

    weiss jemand wo man in berlin und umland mit rams schiessen darf ????

  • ich les jetz immer öfter RAM etc. kann nich rausfinden was das jetz genau sein soll, is das ne airsoft mit paint oder wie? thx


    gruß aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • guckst du hier: Es gibt was NEUES!!

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Aussehen der Softair

    Sagen wir sie sehen aus wie scharfe Waffen? *lol*

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Zitat

    Original von rugerclub
    nein wie Softair, den zwischen einer RAM Glock und einer echten G17 liegen Welten.

    Aber sie sind schon verdammt nah am Original.

    Worauf ich hinaus wollte war, dass sich bei Asiapaintball vermutlich kein Designer hingesetzt hat und sich dachte "Hey, so eine Softair sieht echt geil aus. Das baue ich mal mit Paintballs." sondern vermutlich jemand einen Markierer bauen wollte, der einer echten Waffe nachempfunden ist. :n17:

    Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, hauptsache es gibt sie :))

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • kann man die glock denn schon irgendwo in D kaufen, beim express gibts die ja bis jetz noch net. :confused2:

    gruß aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • Vorweg erst mal meinen Respekt für den ausgezeichneten Testbericht über die KSC Glock 17 von rugerclub.

    Da ich mich für einen hochwertigen und möglichst realistischen gasbetriebenen Glock 17-Nachbau interessiere, würden mich die Unterschiede zwischen der Softair-Version und dem Paintballmarkierer bezüglich Aussehen, Innenleben, Funktion und Schussgenauigkeit interessieren.

    Welche der beiden kommt dem Original am nächsten?

    (Mir gefällt bei der RAM vor allem die Vorstellung des Hülsenauswurfs beim Repetieren - laut Kotte & Zeller verschießt die RAM X-31 MIT Hülsen, wie von rugerclub ja bereits angemerkt.)

  • Also so weit ich weiss und laut amerikanischen Reviews hat die Glock RAM keinen automatischen Hülsenauswurf. Die Paintballs werden direkt ohne Hülse in das Magazin gesteckt..

    Kozze ist da wohl falsch informiert.

  • Moin!
    Ich habe mir das irgendwie schon gedacht. Als ich die Glock in der Position, wo der Schlittenfang greift, gesehen habe, hab ich mir auch schon gedacht, dass das Auswurfsfenster irgendwie zu klein für so eine Hülse ist.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiki (29. März 2005 um 20:34)

  • zum Thema: " Was sind RAM?"

    Möglichst orginalgetreue Nachbauten von "scharfen"

    ursprüngliche Verwendung: ausschließlich zum Training von Militär, Polizei usw.

    seit kurzer Zeit auch für den Handel und somit dem privaten Gebrauch geprüft und freigegeben.

    durus et justus

  • Hallo auch!

    Hab' inzwischen den HERSTELLER angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten:

    Die von K&Z angebotene RAM-31X (Glock 17-Nachbau) verschießt laut Verkaufsmanager der Herstellerfirma definitiv Geschosse OHNE Hülsen, also KEIN Hülsenauswurf.
    Wenn ich das gebrochene Englisch richtig interpretiere, ist dies auch bei den anderen Pistolen NICHT der Fall.
    K&Z ist hier wohl wirklich nicht im Bilde - im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Abbildung der RAM-31X auf der K&Z-Internetseite unschlägt den CO2-Tank, der bei diesem Modell unten aus dem Magazin herausragt (SEHR realistisch :( Auf der Seite des Herstellers ist dieses Merkmal ganz klar auf den Bildern als Unterschied zwischen der X- und der P-Serie (z.B. 31X vs. 31P) zur erkennen.

    rugerclub:

    Weiß nicht, ob du den Thread noch beobachtest. Aber mich würde interessieren, bei welchem Glock 17-Nachbau aus der RAM-Serie Hülsen ausgworfen werden. Eine 31R kann ich auf der Herstelllerseite nämlich nicht finden.