Umarex Navy Commando RIS (vollauto) Magazin

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 29.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2005 um 17:55) ist von *Darkphoenix*.

  • Hallo
    da ich mir morgen die o.g. Softair kaufen will , möchte ich wissen ob das Magazin der SWAT m4 dort auch rein passt ? Weil bei dem Shop, Cheaptimez , gibt es nur das SWAT Magazin.
    Danke für eure Antworten
    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Cre@tor
    Aber man kann das Magazin von der Ranger für die Navy (Commando) benutzen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Greetz Cre@tor

    Wo liegt n der Unterschied zwischen der Ranger und der Navy Commando?
    Achja, hat mal jmd. den UMAREX-ArtikelNr. von der Navy Commando?

    Zudem,... als ich bei meinem Händler angerufen habe, meinten die, die dürfen mir die Navy Commando zur Zeit nicht verkaufen, weil Sie verboten sei laut Berliner Behörden ... weiß da jmd. mehr?!!
    Die olle am Telefon war anscheinend bissl gereizt, als ich sie mal fragte, wieso das aber übers I-NeT verkauft wird von anderen Händlern und ich fragte, wieso das gerade verboten sei hier in Berlin. :( :(

    Die Ranger hab ich irgendwo vorhin gesehen auf ner Page *mhh* sah genauso wie die Navy Commando aus O.o

    €: Frage noch: Wenn ich mir dann die Softair online bestelle innerhalb D-LanD, darf ich die dann auch in Berlin nutzen?! (eigentlich nur für Heimgebrauch)

    Umarex Navy Commando RIS (vollauto) (hop up)

  • Unterschiede zwischen der Ranger RIS und der Navy Commando sind lediglich Anschlagschaft und der Vorderhandgriff. Bei der Ranger ist keiner dabei.
    Magazine kann man demnach tauschen.
    Wer welche hat, soll sich bitte melden,hätte interesse, da im Handel scheinbar keine Ersatzmagazine angeboten werden.

    darkphoenix

    Hab meine Ranger auch erst letzte Woche bestellt. War kein Problem. Aber im Moment würde ich warten, da es langsam aber sicher mit den Entschlüssen Schlag auf Schlag vorangeht.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Müsste ich kurz auf den Karton schauen, ob ich sie da entdecken kann.
    Aber wenn du bei Umarex mal anfragen möchtest, ob Ersatzmagazine erhältlich sind: mir wurde noch vor eineinhalb Wochen ein klares Nein als Antwrot gegeben.

    Wenn du es versuchst, und Glück haben solltest, kannst du es ja hier Posten, wäre auch an Ersatzmagazinen interessiert.

    Gruß, Fabian

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Nur mal so Ich habe einer Der letzen Navy Commandos bei CT bekommen und kann nur "Geil" sagen ^^ das machst voll spaß im Vollauto Modus . doch der Nachteil ist das überall BBs rumliegen =(

  • Zitat

    Nur mal so Ich habe einer Der letzen Navy Commandos

    Meinst du damit dass die Ausverkauft sind, oder hat das was mit den möglichen bevorstehenden Änderungen zu tun?

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Naja, ich bzw. wir bräuchten (insgesammt) so zwischen vier und sechs Stück!!
    Eines würde da nicht reichen!

    Schade! Mit den Zusatzmagazinen könnte der Herrsteller einen guten Profit erzielen, und wir könnten sie gebrauchen! Magazine müssen ja so oder so gefertigt werden -> für die Waffen. Vielleicht ist die Auflage zu klein und es lohnt sich nicht...!

    Kennt jemand irgendwelche Alternativ-Magazine, die man verwenden könnte??

  • Zitat

    richtige Ersatzmagazione gibt es nur auf http://www.electronicairsoft.com für 15 Dollar das Stück!

    Irgendwie zweifel ich daran, dass das US-Dollar sein sollen.
    Knapp 150 US-D für eine AEG, die hierzulande nur 40-50€kostet, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
    Und dazu dann noch die Versandkosten und evtl Probleme mit dem Zoll...
    Dann doch lieber Umarex mal den Mund wässrig machen, wie gut man mit günstigen (!) Ersatzmagazinen Profit machen könnte.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer