Es gibt was NEUES!!

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 52.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2005 um 19:58) ist von germi.

  • Guter Hinweis mit dem F im Fünfeck.

    Wir haben seit gestern jede Menge mails bekommen udn auch Besuch,
    wegen der Zulassung in Deutschland.

    DIE RAMS die wir verkaufen haben eine Zulassung.

    Ich kann nicht für andere Rams sprechen die irgendwo im Netz angeboten werden, die werden mit Sicherheit in der nächsten Zeit mit einer Überprüfung rechnen müssen.

    Gruss
    HArald

  • "Eine" Frage an die RAM-Spezialisten hier und/oder und an "den lieben Harald":
    (Denke, daß die Fragen hier sicher mehrere interessieren...)

    Wird bei den RAM`s ein Einweg-/Mehrwegtank mitgeliefert?
    Womit und wie wird der befüllt?
    Wird zusätzlich auch der Adapter für die beiden normalen Einweg-CO2-Kartuschen mitgeliefert?
    Wieviel Schuß sind möglich, bis die Einweg-CO2-Kartuschen getauscht werden müssen?
    Ist die Kapazität bei dem Tank höher?
    Wie laut sind die RAM`s?
    Ist ein gewisser Rückstoß oder zumindest ein Zucken bei Schuß spürbar (ähnlich wie bei SAEG)?
    Hat ein M4 gegenüber einer MP5 eine größere Präzision, wegen des längeren Laufes?
    Wieviel wiegt eine MP5(-RAM).
    Wie eng liegen die Treffer bei ca. 40m zusammen (bei MP5)?

    (Ich hab mal die Originale, wie MP5 und M4 beim Namen genannt und nicht den offiziellen RAM-Typ)

    Vielen Dank im Voraus von einem interessierten Hobbyschützen.
    Ich hoffe, daß das zarte Pflänzchen "RAM" in Deutschland noch weiter blühen darf und nicht durch die aktuelle Medienberichterstattung und voreilige Gesetzeshüter kaputtgetrampelt wird. Sicher haben daran dann auch einige Softair-Prahler großen Anteil, wenn sie sich im Fernsehen entsprechend martialisch präsentieren...
    Gruß
    AK-Fan

  • Hallo

    ja es ist ganz schön was los in Deutschland, aber ich glaube nicht das alle Parteien sich wirklich vor der nächsten Wahl damit beschäftigen wollen (ausser sie werden irgendwie dazu "gezwungen").
    die wollen das mit Sicherheit nicht zum Wahlkampfthema machen, aber ich denke man sollte schon ordentliche Fragen bei den Parteien stellen.


    Zu den RAMS

    bei uns werden die Rams standardmässig mit einer WIEDERBEFÜLLBAREN Co2 Flasche ausgeliefert. " Das ist nicht überall so "

    Die hat ein on/off damit man nach dem schiesen die Waffe nicht unter Druck halten muss. das reicht für ca 200 Schuss.
    Je nachdem wie schnell geschossen wird.

    Als Alternative bieten wir einen Co2 Kapsle Adapter an, der mit 2 x 12gr co2 Kapseln betrieben wird. sollt für ca 80 - 100 Schuss halten.

    Gruss
    HArald

  • schön, das k&z die rams auch anbietet !
    wenn du die teile aber auch bekommen willst, bestell beim teutenberg.
    der hat die nun auch.

    edit: ...oder auch beim harald :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (26. Februar 2005 um 11:57)

  • Hi,

    ja die sind alle nur SEMI in Deutschland, mein Kumpel hat bei Kotze auch angerufen wegen der RAM-9R aber die können erst nach der IWA liefern .
    Es ist noch nichts da.

    Gruss
    ZoZ

  • Mich würde interressieren, ob die Lauflänge bei den versch. Modellen echt ist , oder ob es nur ein längerer Aussenlauf, also Atrappe ist. :confused2:

    Falls echt, sind die RAM mit längerem Lauf präzieser?


    Hier mal der Direktlink zu den RAM bei KoZe.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Oh, die sind unter Paintball, RAM "versteck".

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • "Falls echt, sind die RAM mit längerem Lauf präzieser? "

    ich habe einen längeren Lauf gesehen aber nicht geschossen, aber das liegt in der Natur der Dinge, je länger der lauf um so präziser, ich habe beim paintball die selbe erfahrung gemacht, da habe ich auch 3 verschiedene Läufe und verschiedene durchmesser, wenn ich auf lange strecke schiesse nehme ich immer den 16" Lauf, damit hab ich ca 20% bessere Treffer auf ca 40 Meter.
    Bis 30 Meter habe ich fast keinen Unterschied bei den Läufen.

    Gruss
    ZoZ

  • Die von Kotte haben jetzt die Ram 31-X Glock für 269,90 ins Sortiment aufgenommen.Ich finde, dass sie ersteinmal besser aussieht als die 30-X und außerdem hat sie einen Hülsenauswurf.Was haltet ihr von dieser Pistole??

    Gruß

    Marcus

  • Hey,

    habe mir die 31X auch an gesehen ......
    Finde ich optisch schon mal ganz gut.
    Allerdings ist das Teil überteuert und die Streuung ist sicherlich unglaublich groß. der Lauf ist wie lang 12-15cm ? *lol*
    Auf einem Paintball-Feld würde ich (als Betreiber) sicherlich keinen mit solch einer Wasserpistole lassen. :wogaga:

    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • ich denke mal das die eigentlich entwickelt wurden um realistisch zu schiessen also zwichen 0,5m und 5 meter - also mehr für geschlossene räume und so (wie im echten leben), ansonsten kannst du ja eine Büchse nehmen.
    ZoZ