Es gibt was NEUES!!

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 52.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2005 um 19:58) ist von germi.

  • Zitat


    DENN ich weis wovon ich rede

    Offensichtlich nicht... Ig*****t...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hi

    Finde die Ram Serie echt hammer und wie ich gerade gesehen habe gibt es bei Waffen Xpress mehr und auch Zubehör!! Hoffe das die Preise noch anders werden.

    M.F.G. Tortie

  • Ich denke doch das es Gummi Kugeln hir in Deutschland geben wird da ich für meine Paintball ja auch hir in Deutschland welche bekomme!!

    M.F.G. Tortie

  • Das glaube ich nicht unbedingt, wenn die Dinger gefährlich sind werden wir die Gummikugeln wohl nicht so schnell sehen. Zwar ist es dann wohl nicht illegal sich Gummikugeln aus den USA zu bestellen aber das lohnt dann ja auch wieder nicht :wogaga:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Aber auf den Bildern, die ja offensichtlich in D entstanden sind, waren doch auch Gummikugeln zu sehen, als denke ich doch, dass es die auch in D geben wird, oder?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ähm, ich kenn mich ja (noch) nicht mit Paintball aus, aber 500 Paintballs Kaliber .40 24.95€ halte ich für sehr teuer, dazu noch die Hülsen, 500 Ballhülsen Alu 19.95€ (Wer sammelt die schon wieder auf, außer zu Hause :confused2: )

    Da wird ein Abend ja teurer als beim GK. :new16:

    Und die Glock ist leider mißraten. :(
    Hier zum Vergleich das Original.

    Da muß sich am Preis noch ordentlich was tun....

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Mich überzeugen die Dinger irgendwie nicht so... wo ist denn der Vorteil gegenüber einer ASG? Ich sehe da nur den realistischen Hülsenauswurf, der aber völlig inökonomisch/-ökologisch ist. Naja, und man wird wirklich 'markiert', wie beim PB halt. Aber ist das nötig...? Ne tolle Verarbeitung bekomme ich bei ASGs auch...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Mich reizt der Hülsenauswurf, aber leider hat die Glock keinen... Und die Mp5 gefällt mir zwar, aber ist noch etwas zu teuer. :cry:

  • Hallo Leute
    muss mich auch mal zu wort melden. Habe jede Menge mails bekommen. Nur zum Hinweis

    Ja es gibt auch Gummigeschosse zu kaufen

    Nein wir geben keinen Hinweise für den Vollauto Umbau, auch verkaufen wir die Umbauteile nicht.

    Zur Zeit nur in kaliber .43 erhältlich

    Ja alle Waffen die wir verkaufen, haben eine Zulassung in Deutschland

    Wer die Sachen sehen möchte kann die gerne bei uns in Köln anschauen, oder auch mal einen Termin machen um die in unserer Halle einmal zu schiessen.

    Viele Grüsse

    Harald Gräff

  • WOW!!!

    Das ist ja mal was Feines! Aber 500 EUR + X ist auch nicht von schlechten Eltern. Da muss man schon sparen, sparen, sparen...

    Doch wenn die Kugeln nicht richtig gut kaputt gehen oder eine zusätzliche Schutzausrüstung für Paintball notwendig ist... und die Waffen auf vielen PB-Geländen nicht zugelassen sind... was macht man damit?

    Die Munition dürfte zu dem sehr viel teurer als 6mm Softair, .68 Paint oder .177 Diabolo sein.
    Und somit zum Schießen auf Scheiben, Dosen, etc. auch nicht so richtig Sinn machen. Oder doch?

    Mir fehlt´s an Geld und Gelegenheit... aber "haben wollen" würde ich das schon ganz gerne...
    :n1:


    Zitat

    Original von Interloper
    m4, mp5, glock. :new16:

    können die nicht mal was bringen das nicht so ausgelutscht ist?

    Ja, was denn?
    - Springfield Muskete 1861,
    - Webley&Scott Revolver Mark IV,
    - Bergmann-Maschinen-Pistole 1918,
    - .475 Wildey Magnum
    ? ? ?

    Die werden sich schon gemäß "Angebot und Nachfrage" an dem orientieren, was momentan weit verbreiteter Standard bei vielen Polizei-/ Militäreinheiten ist. Schwerpunkt USA.

    Und da haben Exoten im Portfolio kaum Platz.

    Fördermitglied des VDB.

  • nunja. es gibt da schon andere waffen.
    m1, m14oder diethompson

    ok die preise sind noch höher als die der zurzeit in de angebotenen.

    aber warum eigendlich so viel für ein ram wenn ich eine softair mit gleichem vorbild für die hälfte bekomme? nur weil die kugeln größer sind?
    der hülsenauswurf ist lustig, nur wer sammelt die dann auch alle wieder auf?

    edit: achja... paintball.... :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (9. Februar 2005 um 14:12)

  • Paintball kannste halt offiziell in De spielen, wenn du noch ein Feld findest in dem Replika-Markierer erlaubt sind, ist ne RAM doch das Optimale!

    Ich find Softair ja auch nicht schlecht, aber wenn du beim Spiel die Mitspieler mit Farbe markieren kannst, machts doch mehr Spass...und mit bescheissen ist dann auch nix.

    Die Preise sind momentan halt wirklich übel.....muss man abwarten!
    Ich für meinen Teil bin sehr interessiert und zur Not spare ich bis ich das Geld zusammnen hab!

    Einmal editiert, zuletzt von Clint (9. Februar 2005 um 17:30)

  • Zitat

    Original von Harald Graeff
    Zur Zeit nur in kaliber .43 erhältlich

    *verwirrt*
    Auf der Webseite steht doch bei allem Kaliber .40?!
    Was gibt's denn jetzt?

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Hallo - kurze info

    ja es gibt die Paintballs auch in kaliber .40 aber wir haben zur Zeit nur im Kaliber .43 alles lieferbar. Ob wir auch jemals die in Kaliber .40 anbieten werden wissen wir noch nicht.

    Viele Grüsse

    Harald