Momentaufnahmen einiger SSW

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 18:30) ist von Menser.

  • Ist auf vielen Videos so das es bei einen plötzlichen Blitz zu solchen eigenartigen Effekten kommt. Sind Aufnahmefehler oder so, sieht man auch daran das dieser Effekt die ganze Zeit über bestehen bleibt.

    mfg
    Logo

  • Kann ich berichten von, wenn man versucht mit ner kamera nen Elektrischen Lichtbogen zu filmen, so richtig.............................dann sieht die kamera wie "besoffen" und zeigt tausend helle störungen.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Also welche Waffe ist zu empfehlen?
    Ist eine P99 besser als eine Colt Government 1911A1???

    Bei den Bildern konnte man ja ganz gut erkennen bei welcher SSW
    am meisten raus kam...... hat das auch Auswirkungen auf Pyrotechniches Geschoss??? Ich meine bei Welcher Schreickschusswaffe fliegt zum Beispiel ein Ratter weiter???
    Oda ist das bei jeder gleich??

  • Das ist bei allen Waffen in etwa gleich.
    Falls eine Waffe mehr "Drcuk" hat, sind die Entlastungsbohrungen am Abschussbecher größer.

    Allerdings passt das hier nicht ganz rein.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • also normal hängt das von der munition ab.
    eine 6mm flob. haut den pfeifer nocht so weit wie eine 9mm PAK und die nicht so weit wie eine .45er.

    es kann noch damit zusammenhängen wie groß die laufsperre ist ob mehr druck durchkommt oder auch einiges nach oben weggeht!

    bei meiner p99 fliegt das geschoss ordentlich hoch!
    ~2 häuser hoch bevor sie explodiert!

    EDIT: XXL war mal wieder schneller als ich :)

    Mess with the best, die like the rest!

    Einmal editiert, zuletzt von Ne0 (30. September 2005 um 17:52)

  • Hi Menser

    Der Thread ist zwar schon etwas älter ber es sei dir Verziehn daß du ihn rausgeholt hast. Ich verwende einen Sharp VL-Z800. Die Verschlusszeit kann ich verstellen, überlasse das aber der Automatik, die Verschlusszeit geht von 1/12 bis 1/10.000 , aber für das Video hab ich den nur aufgestellt und laufen lassen. Mit was für einem Programm arbeitest du, ich arbeite mit Pinnacle Studio 9 und dort kann ich das Video soweit aufziehen so daß ich jedes Bild einzeln sehen kann was auf dem Band ist.

    Gruß
    Para

  • Öhh... bild ich mir das ein, oder ist bei der Flash Defence wirklich gar nichts zu sehen? ???

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Den Blitz selber wirst du nicht so einfach direkt filmen können da die Helligkeit den CDC-Sensor in der Kamera kurz blendet, duu siehst da nur ein überbelichtetes Bild wie es auch bei Menser zu sehen ist. Um so etwas richtig aufnehmen zu können haben wir einfach die falschen Kameras, nur wer hat schon eine Highspeet Hochleistungskamera um sowas aufnehmen?

    Gruß
    Thomas

  • So jetzt seh ich da schon mehr... vorallem bei der Stop-Blitz

    Es sind 8 Bilder, die man sich hier ansehen kann. (Ich wollte sie nicht anhängen, das sonst das Laden der Seite zu lange brauch)

    Wer andern eine Grube gräbt, hat meistens eine Schaufel.... :wogaga: