baikal ij61

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 21.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2006 um 17:28) ist von Spotter.

  • hallo zusammen
    hat jemand eine baikal ij61??
    wie ist die ??
    ich will meir nähmlich eine kaufen ,ein freund meinte das russische qulität nicht gut ist??
    könnt ihr mir helfen??
    danke

  • also ich empfehle die einschüßige bei der merhschüßigen kannste nur rundkugeln verwenden aber richtig empfehlen kann ich die nicht hat einfach kein druck!!!!!

  • Zitat

    Original von Silverstar
    also ich empfehle die einschüßige bei der merhschüßigen kannste nur rundkugeln verwenden aber richtig empfehlen kann ich die nicht hat einfach kein druck!!!!!

    Wo hast Du die "Weisheit" denn her? *lol*

    Unsinn!! Das 5er Mag ist für Diabolos gebaut und die Waffe hat für den Freizeitgebrauch ausreichend Power und eine sehr gute Präzision!

  • hi,

    ich bin sehr zufrieden damit. die qualität ist einfach aber gut. das preis/leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die präzision auf 10-15 meter kann mit allen anderen prellschlag-lg's mithalten. einzig das etwas geringe gewicht ist gewöhungsbedürftig. mit dem dazugehörigen kompensator/laufgewicht wird die präzision auch nochmal verbessert und mir gefällt sie so optisch viel besser. auch kann man ohne "grosse" probleme ein zf montieren.

    viele grüße
    al

  • die mehrschüssige macht aufgrund der Kunststoffmagazine Transportprobleme.

    Früher war die Waffe aus viel mehr Metall hergestellt und auch die Magazine aus Metall

  • Also ich hab meine IJ61 grade ausgepackt. Also was die Verarbeitung betrifft, da hab ich schlimmeres erwartet. Trotz Plastik macht es einen super Eindruck. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich noch auf Arbeit bin!

    XeoN

  • Zitat

    Original von schwotte
    die mehrschüssige macht aufgrund der Kunststoffmagazine Transportprobleme.

    Ääähm... nein, definitiv ...nicht...

  • Wo hast Du die "Weisheit" denn her? *lol*

    Unsinn!! Das 5er Mag ist für Diabolos gebaut und die Waffe hat für den Freizeitgebrauch ausreichend Power und eine sehr gute Präzision![/quote]


    sorry wurde mir gesagt hab ja die 1schüßige alte version und meine waffe hat sehr wenig power ok für 10meter reichts aber dann geht die kugel auch schon runter bei mir ist fast kein plastik drann nur der schaft

  • Ich selbst hab ihn bis jetzt nur bei Frankonia gesehen... müsste aber auch von anderen Händlern, die das IJ6X führen, zu beschaffen sein...

  • Zitat

    sorry wurde mir gesagt hab ja die 1schüßige alte version ...

    Regel Nr. 1: Verkaufe niemals Weisheiten anderer als gegebene Tatsache, bevor Du sie nicht durch eigene Recherche verifiziert hast. Soetwas führt u.U. dazu, dass sich anfragende Neulinge in die falsche Richtung schicken lassen und sich dann schlecht beraten fühlen...

  • Hi,

    also Spitzdiabolos von H&N, RWS sowie Walther gehen ohne Probleme.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!