Cp88 probleme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2005 um 11:25) ist von Schikoffer.

  • Ich habe mir gestern eine gebrauchte Cp88 gekauft und heute macht sie nur mukken.
    Der wenn man den schlagbolzen zurück zieht kann man nicht schießen und der bolzen beweg sich nicht.
    Wenn man ein neues Magazin einlegen möchte und den lauf öffnet
    geht er nicht ganz auf erst so nach ca 20 versuchten und zu geht er auch nicht.

    Danke im vorrauß

  • Meine (neue!) CP 88 wollte am Anfang auch nicht richtig öffnen. Nachdem ich die Technik geölt habe, gabs keine Probleme mehr.


    Das größte Angebot (und besten Preise) hat http://www.diabolo-store.com

    Nach meinen eigenen Erfahrungen muß ich von "GAMO Match" abraten.
    Von meinen Umarexen verschießt nur die WLA diese Dinger ohne Ladehemmungen.

    RWS hat spezielle Dias für Co2 im Programm, mit denen hatte ich keinerlei Probleme.

    Das mit dem Herausfallen der Dias aus der Trommel kann aber auch eine Verschleißerscheinung sein.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Nimm einfach die RWS Geco, die fallen nicht aus der Trommel und bieten ausreichende Präzision. Wenn Du es etwas genauer haben möchtest, dann nimm eine Match Kugel für Luftpistole von H&N, RWS, JSB oder Kovohute. Diese sitzen auch sehr gut in der Trommel und fallen auch nicht raus.

    Bei der Aussage zu Diabolo-store und 4komma5 habe ich eine umgekehrte Meinung, aber das ist ja nicht Thema hier....

    Die RWS Geco bekomst Du günstig bei ebay oder egun bzw. über die Shops in der Linkliste.

    Gruß Schikoffer