Unterschiede zwischen Gasen?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2005 um 17:28) ist von nolimitsoldier.

  • Hi
    Meine TM Hi-Capa schießt mit Green Gas nur eineinhalb Magazine leer und man muss wieder 4 Sekunden lang Gas reinlaufen lassen. Im Testbericht schafft Slavemaster mit seiner und mit Abbey Gas aber 4 Magazine pro Gasfüllung. Außerdem geht während dem Befüllen mit Green Gas ziemlich viel daneben. Kanns sein, dass die GG-Flasche geringfügig andere Abmessungen hat als die Abbey-Flasche? Und kann es sein, dass während der Schlagbolzen auf das Ventil schlägt, mehr Green Gas ausströmt als bei Abbey-Gas, sodass ein höherer Gasverbrauch erreicht wird? ???

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich würde sowieso kein GG in TMs verwenden... ist auch für manche KSCs schon zu stark.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Das macht ihr nichts aus.
    Ich habe allerdings auch einen Aluschlitten.

    Und wohl keine Beretta. Die ganzen Raceguns halten stärkere Gase aus, normale Pistolen eher nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    hab was zum thema gasstärke gefunden...

    Ja, ganz toll :new16:

    Zitat

    Bei Begadi gibt es eine schöne Krafttabelle für die Gase und dort steht auch welches Gas für welche art von Softairs geeignet ist

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Green Gas und Top Gas für: Marui, KSC steht da also benutz ich sie halt weiterhin mit GG. Hab heute mal wieder geschossen und auf ca. 15m mit ein bisschen Glück eine Diabolo-Dose weggeballert. Wenn ich aus 30m auf nen Karton schieße, treffe ich auch immer und ich denke die Waffe wird mit 134a nicht diese Präzision auf solche Entfernungen haben.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-