Sehr präzise Softair

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 18.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2005 um 00:22) ist von neobusy.

  • Review für die CZ 75 wäre nicht schlecht, aber ich habe mich jetzt für die Taurus PT92 (non heavy) entschieden, denke mal die ist für mich als die Erste absolut in Ordnung.

  • Hättest warscheinlich die Heavy Weight geholt, wenn es nicht klar bäre ob es leistungsunterschiede gibt oder ? :D
    Die Taurus Pt92 hat ne echt tolle Leistung.

    Greetz Cre@tor

  • Wen interessiert die Leistung? Treffen muß sie! Da ist die P228 HeavyWeight ein Geheimtip und kostet nur 20 EUR bei Begadi, wo sonst bei HeavyWeight kräftig draufgezahlt werden muß! Cz75 - schwer zu spannen, schwerer Abzug, sehr gute Verarbeitung/Gewicht - TM eben. Präzise und Softair ist in diesem Preissektor vermutlich eh nicht zu finden ;)

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/525

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (29. Januar 2005 um 20:04)

  • also ich habe die g18c von tm!

    HIER! und HIER! ein Video gedreht! :lol:


    ich kann die g18c nur empfehlen, is zwar ein bissl teuer, aber investieren! ;)


    (bitte ziel speichern unter .....)!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Sagen wir mal relativ präzise ;)
    Bestellt ist noch nichts, aber die P228 hat nur 0,3 Joule und ist auch nicht so schwer wie die Taurus, ist aber sicher auch gut.

    Cre@tor
    Heavy Weight hätte ich mir wahrscheinlich nicht geholt, da es mir eher um die Leistung und nicht ums Aussehen/Realismus geht und ich deswegen nicht 20 € für 170g mehr zahlen will.

    Weißt du wie lange es von der Bestellung bis zum Eintreffen bei dem von dir genannten Shop (http://www.softairwelt.de) dauert?

    M4A1 Typ

    Hab die Videos schon in einem der unteren Threads gesehen, sicher ist die auch nicht schkecht und Full.auto ist auch cool, aber sie liegt über dem von mir angestrebten Preissegment und sieht imo nicht so toll aus.
    Außerdem haben die EBBs nicht so eine große Power, möglicherweise auch Zielsicherheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Solar (29. Januar 2005 um 20:31)

  • nee leider net, aber ich würd trotzdem die glock nehmen, da sie HopUp
    hat, 17 schuss magazin, relativ präzise, schiesst ziemlich weit und ist durchschlagskräftig! (:)

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Hast du schon wieder geantwortet während ich noch beim editieren war... *lol*
    Was verstehst du unter durchschlagskräftig?
    Macht die eine CD auf 3 m Entfernung kaptt?

  • also, mit der glo18c komme ich mit 15 schuss auf 8m entfernung auf eine beschichtete-cd!

    und auf 5 meter entfernung mit 2 schuss durch ne cd-hülle! :crazy3:

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    Einmal editiert, zuletzt von M4A1 Typ (29. Januar 2005 um 21:06)

  • Zitat

    Original von Solar
    Cre@tor
    Heavy Weight hätte ich mir wahrscheinlich nicht geholt, da es mir eher um die Leistung und nicht ums Aussehen/Realismus geht und ich deswegen nicht 20 € für 170g mehr zahlen will.

    Weißt du wie lange es von der Bestellung bis zum Eintreffen bei dem von dir genannten Shop (http://www.softairwelt.de) dauert?

    Ich meinte ja, wenn du es nicht gewusst hättest das es keine leistungsunterschiede gäbe.Auserdem ist die non Heavy auch nicht unbedingt "leicht". Aber auch egal :)
    Wie El Snipero schrieb, denn so steht es auch in den AGB's von Softairwelt.de.
    Ps: Ich hab meine von Waffenshop gekauft. Aber rat ich dir ab (auser dir ist service in der nähe wichtig), lieber online, ist preisgünstiger, ist auch klar.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 20:47)

  • Alles klar, noch eine Frage:
    Würdest du für die PT 92 eher 0,12 BBs oder 0,2 BBs empfehlen?
    Habe gelesen das die die 0,12er eher für kurze und die 0,2er eher für längere Distanzen besser sind.

  • es kommt drauf an, wie weit deine durchschnitts-ziele entfernt sind!

    (bei ca. 8-15 meter entfernung würde ich für pistolen: 20-25 gramm bb`s nehmen!)

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Zitat

    Original von Solar
    Alles klar, noch eine Frage:
    Würdest du für die PT 92 eher 0,12 BBs oder 0,2 BBs empfehlen?
    Habe gelesen das die die 0,12er eher für kurze und die 0,2er eher für längere Distanzen besser sind.

    0,2 sind zu empfehlen, zwar ist dir schussdistanz etwas kürzer dafür aber die einschlagskraft größer und umso genauer. Hab die 0,2 auch und man merkt schon ein unterschied wenn man auf ne cd schiest was für auswirkungen die 0,2 bb's haben gegenüber der 0,12 bb's.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 21:12)

  • Na toll, hab gerade in einem anderen Forum was gefunden:

    Zitat

    Ich habe eine E-mail an softairworld geschrieben und gefragt, was denn die Unterschiede zwischen der Taurus PT92 Hop Up und der Taurus PT92 Hop Up Heavy Weight seien. Hier die Antwort:

    Hi,
    in erster Linie ist es natürlich das Gewicht.Zum anderen ist die Heavy Weight mit dem HopUp versehen im Gegensatz zu der anderen.Die hat bloß eine Version,das heißt,sie fliegt genauer wie die ohne HopUp,dafür aber nicht so genau wie eine mit HopUp.
    MfG
    Michael Lübben

    Also ist die PT 92 (angeblich mit Hop Up) nicht so gut, wie die PT 92 Heavy Weight, die ein ECHTES Hop Up hat und nicht eine Möchtegern Hop Up Version.

    Sieht also danach aus das es doch noch mehr IUnterschiede als das Gewicht gibt :(

  • Sag nur GELD MACHEN; GELD MACHEN; GELD MACHEN :nuts:

    Aber kanns net bestätigen ! Hab die die non heavy und die heavy weight noch nicht ausprobiert (kommt noch) aber bin trozdem voll und ganz zufrieden !

  • Zitat

    Original von Solar
    Ich dachte du hättest die Heavy Weight...
    Frag mich was ein teilweises Hop-up sein soll, entweder ganz oder gar nicht dachte ich bisher.

    Wo hab ich das geschrieben ?
    Würd ich auch gern wissen ob es ein "gefakten" Hop-Up gibt, glaub aber eher das das Geldmacherei ist, denn ist doch klar das man die höheren Preisklassen empfiehlt bekommt.

    Greetz Cre@tor

  • Lol, dann war ich wohl mit den Gedanken wo anders.
    Musst du wissen, aber wie gesagt, mit dem Preis von 25 € kann man nichts falsch machen. Ist einfach nen Super Teil !

    Greetz Cre@tor