Desert Eagle als Gaswaffe?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2005 um 20:40) ist von wumme75.

  • Hi Leute.

    Ich habe gehört das schon seit langem die Desert Eagle nicht mehr als Gaswaffe hergestell wird. Kann mir jemand sagen ob sich da was Geändert hat? Oder weiß jemand wo ich eine Herbekommen könnte?
    Danke im vorraus!

    MFG KeyJay

    :lol: Besitzer einer Walther P22, einer Umarex Mod. Python, EM-GE Mod. 63 und einer Record Mod. Weinberg :lol:

  • Bei eGun werden die zu unverschämten Preisen gehandelt. Die Verkäufer bieten sich zum Teil mit Fake Accounts selber hoch, so mein Eindruck.
    Unter 250,00 € sind die Dinger kaum zu haben, drüber eher die Regel und dabei haben die nie richtig funktioniert. Schade, daß die Modelguns (BlowBack mit Firecaps) rechtlich äußerst umstritten sind. Die sind zwar mit 250,00 € zuzüglich Nebenkosten (und evtl. Knast) auch nicht billiger, funktionieren dafür aber und sehen echt geil aus.

    mfg
    Outbrake

    Einmal editiert, zuletzt von Outbrake (28. Januar 2005 um 15:21)

  • ehrlich: die erzielten preise - wie auch immer - sind viel zu hoch für dieses schrottteil! für 300 euros bekommt man soooo viele schöne andere waffen .... :nuts:

    du wirst diese ssw außer bei egun kaum irgendwo auftreiben können, sie ist schon seit etlichen jahren aus den läden verschwunden. wenn es nur um die optik geht, schau doch mal nach entsprechenden softair-waffen, da gibt es für das geld allemal eine schöne nachbildung ...

    jens

  • Nee, die Combat Eagle ist von daher einzigartig, als dass sie ne Mark VII Desert Eagle imitiert, die ganzen Modelguns und ASGs alle die neue Mark XIX Version... welche ich inzwischen überhauptnicht mehr sehen kann <:[

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die Preise für diese Waffe sind wirklich unverschämt hoch. Aber wenn man sich unbedingt etwas einbildet schreckt mancher auch vor solchen Preisen nicht zurück. Ich persönlich würde nur für ne Erma EGR66x richtig tief in die Tasche greifen. :nuts:

    Grüße
    H&K

  • Hallo
    Der Desert ist sein Geld nicht wert!!!250Euro sind dafür einfach zu hoch!!Die Verarbeitung ist sehr schlecht und hat mit dem Original nicht viel gemeisam.Noch dazu das die Waffe als 8mm gebaut wurde und die Patrone zu schwach ist um Nachzuladen!Es gibt bei der Waffe einfach zu viele Probleme! Mein Fazit: Nicht zu Empfehlen!
    MFG Mike

  • ...also hast du zufällig eine über, die du günstig abgeben könntest? :deal:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (28. Januar 2005 um 18:21)

  • Du hast vollkommen Recht, rec:

    Die Combat Eagle ist der beste Mark VII-Nachbau. Wenn auch nicht alle Funktionen des Originals gegeben sind, ist sie immer noch anschaulicher als die billige Plastikvariante, die .44er Softair! Die wiegt gerade mal knappe 350g. :new16: Und so richtig zielsicher ist sie auch nicht!

    Ich mag meine Combat Eagle auf jeden Fall sehr gern! Hab sie letztens nach ME in Solingen gebracht. Da wurde sie wieder fit gemacht und auf meinen Wunsch hin das Griffstück inkl. Lauf gesandstrahlt und der Schlitten + Elemente neu brüniert... :nuts:
    Schön ist die *schwärm*... :n1:

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ein Kumpel hatte vor Jahre eine von diesen Dingern. Er hatte an Sylvester ganz schön was zu fluchen. Das Ding kannste vergessen...nicht originalgetreu, falsche Größe, Ladehemmungen, schlechte Verarbeitung...man braucht gar nicht nachtrauern, das es sie nicht mehr auf dem Markt gibt.

  • Kann ich bestätigen! Absolut unterirdische Qualität, falsche Maße, miese Funktionalität und unverschämte Preise!

    Viel Waffe für wenig Geld: Kimar Beretta oder Reck Miami