Es gibt zuviele M4 Modelle!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2005 um 19:14) ist von Skry.

  • Ich fange jetzt ma an alle M4s aufzulisten die mir einfallen, wär gut wenn zu allen nen kuzkommentar von ihren besitzern kommt, die swat mach ich dann schonma.
    Ich selbst blicke schon nichmehr durch welche von den Neuen varianten (Die alle fast gleich sind jetzt die kaufenswerte ist.......

    Also: M4 Swat(80% Originalgröße(Seeehr Dooof)): Naja, der feuerwahlhebel geht recht schnell ab, bei mir heute.
    ich rätsle noch wie ich ihn wieder festmache.
    Das magazin ist gut gemacht, LOB, Die feuerkraft ist auch OK, die Batterien haben manchma wackelkontakte, Das hop up ist deutlich vorhanden und verstellbar, bringt auf verschiedene entfernungen echt was.Bisweilen hat meine fette ausreißer um ganze meter, voll psycho, und man Produziert etwas leicht ladehemmungen wenn man im semi falsch schießt, die gehen aber durch eine Auto-salve wieder weg.
    Und der Lauf könnte stabiler sein.
    Fazit: OK, insgesamt sehr ausgewogen und gut, wenn man über die Kleinen schwächen hinwegsieht.Der preis von um die 60 Euro ist etwas zu teuer, finde ich.
    Trotzdem bekommt mann für sein geld eine recht gute Softair, die viele Kleine schwächen hat, aber keine richtigen großen, das einzig nervige is die geringe größe, is gerade für große leute wie mich störend.

    Gesamtnote 6-7/10

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ballermann90 (27. Januar 2005 um 21:20)

  • was soll das jetzt gibts schon ein haufen threads zu der swat und es geht immer weiter ! :evil:


    SUCHFUNKTION!!!!!


    und außerdem gibts für Reviews ein extar Forum !

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • OHHH, ich habe zur swat gemacht weil ich die habe, und ich bitte darum dass mal alle reviews in Kurzform gesammelt werden. Weil es nämlich noch 3-4 Andere billig M4gibt, und keiner so richtigweiß welche welche is:

    M4 Navy Commando
    M4 ranger ris
    M4 Ris (Die älteste, soll total der müll sein)
    M55-22 (Aiúch ne aufgeblasene M4) (Edit: Ne, ne sig 552, aber egal, scheint tech das selbe zu sein)

    Und wegen dieser Konfusion schlage ich vor dass ma alle nebeneinander versammelt werden.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann90 (27. Januar 2005 um 21:34)

  • Und ich will letztendlich zutagefördern, welche von denen Cyma/Well Schrott sind, und welche akzeptable von DE, das is nämlich voll assi, man kann null unterscheiden weil alle auf den photos gleich aussehen, und überall 2Batts und so mitsind.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Hmm also ich für meinen Teil kann sehr gut zwischen denen unterscheiden... ich würde sagen, der Thread hier sollte geschlossen werden... Sooo unklar ist das ja wohl nicht.

  • Zitat

    Originally posted by Juan
    Hmm also ich für meinen Teil kann sehr gut zwischen denen unterscheiden... ich würde sagen, der Thread hier sollte geschlossen werden... Sooo unklar ist das ja wohl nicht.

    Ebend - klar hat das etwas mit Eigeninitiative zu tun, also sich mal zu informieren und selber die Unterschiede nachzuschauen, aber es wird einem nicht immer alles in den Schoß gelegt. ;)

    Ich lasse den Thread mal offen, denn evtl. findet sich ja jemand, der hier weiterhilft, auch wenn ich das bezweifle.

    BTW: Es gibt eine Editier-Funktion. Doppelposts sind nicht nötig!

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Ballermann90
    Ich fange jetzt ma an alle M4s aufzulisten die mir einfallen, wär gut wenn zu allen nen kuzkommentar von ihren besitzern kommt, die swat mach ich dann schonma.

    ... und warum schreibst Du es nicht hier rein? :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • (AEGs)
    M83 von Double Eagle
    gibs für 50€ bei egun, ist mind genau so gut(warscheinlich besser) als eine M4 von Umarex, also fast so gut wie ne TM boys nur 1:1 und mit akku und auflader

    2 aus meinem Team haben die
    hab die G36C das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert ,
    Die haben die besten ab 14 AEGs
    und nur 50€

  • Zitat

    Original von Skry
    2 aus meinem Team haben die
    hab die G36C das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert ,

    Vertief das mit Deinem "Team" hier mal nicht weiter, sonst gibts mal ne Denkpause.

    Schon Deine Munitionssuche für die Spielchen ist hier nicht besonders gut aufgefallen! :new16:

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • und die DEs eine bessere Verarbeitung haben und auch noch ein bisschen genauer sind!

    Also geb Lieber nen bisschen mehr aus und kauf dir eine von DE

    Hier mal was zum vergleich von DE und von Cyma:

    Double Eagle Test einer G36:
    http://www.foren.de/system/thread-…tomatik-softair(ka)board-205386-806715.html

    Zitat

    Die Verarbeitung ist eigentlich besser als ich erwartet hätte. Wenn man die Waffe schüttelt klappert wirklick Null . Zwar sieht man
    an der unterseite der Waffe ein paar Schweissnähte aber<trotzdem wurde sehr robustes abs kunstoff verwendet. Vorallem der Schaft ist total
    stabil und er ist auch sehr praktisch da man ihn beim <Transport einfach zur Seite wegklappen kann.
    Zwar kommt sie nicht an die Verarbeitung meiner TM MP5 ran , aber das war bei dem Preis auch nicht zu erwarten.
    Von den Patronen im Magazin war ich erst irritiert , aber wenn ich sie mir jetzt so ankucke sehen sie wirklich fast wie echte Patronen aus. ....


    von Cyma:
    http://www.foren.de/system/thread-…tomatik-softair(ka)board-205386-821321.html

    Zitat

    Äusserer Eindruck/Verarbeitung
    Man merkt auf den ersten Blick, dass diese ASG nicht besonders teuer gewesen sein kann.
    Deutliche Schweißnähte, Spielzeugmarkings und Detaillosigkeit zeichnen sie aus.
    Zum an die Wand hängen ist sie aus meiner Sicht nicht geeignet.
    Das Magazin bildet dagegen eine Ausnahme, die Fakebullets sehen sehr schön aus.
    Auf der ASG stehen links folgende Markings: ...........