Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 118.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Sandro, was trainierst du genau?
    Ich übe nur Schwertkampf miteiner oder sogar 2 Klingen gleichzeitig, ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber wenn man nur mit Holznachbildungen trainiert, kann eigentlich bis auf Blaue Flecken nichts groß passieren. Ich schaue mal ob ich das nächste mal ein Bild mit mir aufm Stand reinbekomme. Und eins it mir in Aktion, wenns mal nict regnet!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich war dort auf dem Foto etwa 28 Jahre alt und in einer Shotokan Kumite(Kanpf)manschaft.Sport.Wir wurden damals meister vom Kanton Zürich Schweiz.
    Aber das ist lange her.Ich werde dieses Jahr 50 und treniere noch einmal in der Woche
    aus Spass mit ungefähr gleich altrigen Kolegen.Es hat natürlich auch Junge dabei auch
    Mädchen und es gibt auch Kinder Karate. Aber die haben natürlich ganz andere Ziele.
    Vielleicht gibt es bei euch in der nähe eine Kendo Schule ist Schwertkanpf,oder schau im
    Netz nach.wenn du Freude hast am Schwert.

    Gruss Sandro

  • @ Boogie De: Bin auch bis Oktober 05 eine 2005er ZX6r gefahren. Hab dann leider wegen einem Hund ein Unfall gehabt. Kann seither den linken Fuß nicht mehr anheben. Würde auch gerne wieder fahren.

    So, dann mal meinereiner:

  • Sandro, bei uns in der Umgebung gibts sowas leider nicht. Mein Cousin wohnt in einsiedeln und trainiert auch etwas in dieser Art, was genau weis ich nicht, ich glaube aber das es auch etwas mit Schwert , Nunchako usw. zu tun hat. Der kann das auch wirklich gut. Ansonst denke ich das Kendo vielleicht nicht ganz so das richtige für mich währe, ich habe nämlich gleich zwei Schwerter auf einmal, und damit geht das ganze nochmal etwas schneller. Und auch mit Dolchen kann ich gut umgehen. Eigentlich kann ich mit Klingen generell gut umgehen, blos die geraden sind nicht mein Ding.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Diesmal ohne Sonnenbrille, dafür mit nassen Haaren und ziemlich dumm schauend^^

    Quali is 1,3 Megapixel bedingt, hatte grad nur das Handy zur Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow (5. Januar 2007 um 22:11)

  • Die Wüstenfotos sind ja cool. Wo ist das ???

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    Die Wüstenfotos sind ja cool. Wo ist das ???

    Das ist im südwestlichen Marokko, jenseits des Anti-Atlasgebirges, ca. 50 km vor der algerischen Grenze bzw. dem dort umstrittenen Gebiet.

    Wenn dir die Bilder gefallen kannst du gerne mal einen Blick auf einige andere werfen, wo die Natur weitaus dramatischer rüberkommt:

    http://www.trilobita.de/interim/mor06/page_04.htm

    Gruß

    Mike

  • Hello All
    Noch ein paar info´s von mir

    1.ich bin verheiratet habe 2 töchter
    2.Ich bin 32
    3.Ich bin geborener Türke


    Da seid ihr sprachlos oder ?

    ps.Das foto ist ca 6 mon Alt.

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Da seid ihr sprachlos oder ?

    Wieso sollten wir denn sprachlos sein? Ich bin es auf alle Fälle nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Germi
    das ist bis jetzt immer so gewesen.Siehe foto :ngrins:
    Man sagt das ich nicht aussehe wie ein Türke.Und wenn die leute gerade das verdaut haben ,kommt das mit verheiratet 2 kinder ,usw.
    Hab schon die lustigsten sachen erlebt :nuts:

  • Naja, das wäre dann Verallgemeinerung, wenn man sagt der sieht nicht aus wie ein Deutscher/Türke oder woher Derjenige sonst kommt. Man kann sich da nicht aufs Äußere verlassen, denn der äußere Schein trügt oft.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Germi
    das ist bis jetzt immer so gewesen.Siehe foto :ngrins:
    Man sagt das ich nicht aussehe wie ein Türke.Und wenn die leute gerade das verdaut haben ,kommt das mit verheiratet 2 kinder ,usw.
    Hab schon die lustigsten sachen erlebt :nuts:

    Hallo,
    naja... wenn ich das Foto so sehe würde ich sagen das du ein 25er jähriger Jugoslave bist... Ein jugoslavischer Kumpel von mir sieht so ähnlich aus :) Nun, das du verheiratet bist und sogar 2 Kinder hast sieht man dir nicht an :ngrins: Siehst eher wie ein junger Partygänger aus :nuts: hehehe..

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Noch ein paar info´s von mir

    1.ich bin verheiratet habe 2 töchter
    2.Ich bin 32
    3.Ich bin geborener Türke


    Da seid ihr sprachlos oder ?

    ... sprachlos (oder eher schreiblos) wäre ich gewesen, wenn du mir erzählt hättest, du bist ein 91-jähriger senegalese :crazy2:

    das mit den 2 kindern ist doch cool. ich bin auch 32 und habe weder 2 kinder noch eine ehefrau. eine frau allerdings schon.

    jens