M4A1 Kokurenz Ungeheuerlich!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 13.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2005 um 21:18) ist von El Snipero.

  • hi, mittlerweile gibts ja glaube ich 6 verschiedene M4, :crazy3: ich hab ja die erste(die Swat) ! will mal fragen wos die "erste SWAT" noch gibt.

    Danke

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    Einmal editiert, zuletzt von M4A1 Typ (22. Januar 2005 um 11:13)

  • Die sind 1:1 und auch recht schwer. Und die Schussleistung ist auf dem TM Boys Niveau.

    Die Ranger Modelle sind meiner Meinung nach gerade erste Wahl unter den <0,5J AEG's ( hohes Gewicht, 1:1, ordentliche Verarbeitung, super Leiferumfang, günstig, ordentliche Schusskraft für eine <0,5J AEG )

    Einmal editiert, zuletzt von mani (22. Januar 2005 um 14:40)

  • Das ist ja mal echt ne Alternative.. Gut für mich persönlich nicht, aber wer sich nen AEG mit <0,5J. holen will...

    Die Swat gibt's auch hier >>><<<
    den Shop kann ich nur empfehlen .. Guter freundlicher Kontakt und die "Waffe" kam 2 Tage nach Eingang des Geldes.. Ihc bekam auch eine Mail dass das Geld angekommen sei, und die Waffe noch heute losgeschickt und morgen bei mir ankommen wird. Und das tat sie auch :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (22. Januar 2005 um 14:55)

  • Ich will mich ja nicht einmischen aber wir haben jetzt schon 5 Threads über die M4, wäre es da nicht besser wenn man das ganze in einen Thread bringen würde. Wäre doch viel rentabler und sieht auch noch besser aus. ;D

    MfG

    Colt :ngrins:

  • Wieso wiegt die Navy Commando eigentlich so"viel" mehr als die anderen zwei Versionen M4A1 SWAT und M4A1 Navy?
    Welche von denen hat eigentlich am meisten Power hinter?
    Hat da schon wer Erfahrung?!!

    Zitat


    Bitte kommt mir nicht mit der Suchfunktion undso, ich hab mir schon etliche Threads durchgelesen und Tests auch, aber nach ner Weile weiß man schon selber nicht mehr genau, wo vorne/hinten/links/rechts usw. ist, wenn die Beschreibungen nicht genau aussagen, welches Modell es genau ist und man selber auch die Nerven sowie den Überblick verliert bei den massigen Threads. Müßte mal nen M4-Thread geben, wo einfach zu allen Modellen mal ordentlich was "zusammengefasst" wurde :) :) :) .

    Werd mir wahrscheinlich eine von denen kaufen :))
    Lässt sich eigentlich der Frontgriff bei der Navy Commando "problemlos" entfernen? Ich steh da nämlich irgendwie voll nicht drauf... das Visier ist ne coole Idee bei dem Teil :)

    Bei den genannten Spielzeugen handelt es sich um alle Modelle der Firma UMA mit ~0,5joule !!! Es sei denn jmd. weiß ne Firma wo die Preise ähnl. sind, aber die etwas mehr Power haben?!! :))

    Dann such ich noch ne nette Handgun, folg. sticht mir z.Zt. ins Auge :))
    Cybergun Desert Eagle (EBB) (hop up)
    Hat die auch gut Power hinter für ne ~0,5jouler?

    danke ^^

    ps: thx 4 help und sonstigen Ideen :) So genug Zeit gestern/heute hier im Forum verbracht, werd dann mal bissl schlafen gehen *ggg* Schau jetzt schon seit ca. 2-4Tagen hier rum und lese und gucke, mach Preisvergleiche undso *ggg* will mir halt net nen "scheiss" holen :crazy2:


    €: Wie lange halten eigentlich die Batterien/Akkus bei den genannten Spielzeugen so? (Batterie-/Akkueinheit ggü. abgefeuerte Schuss)

  • Wenn du ne gute EBB haben willst dann lieber die G18C von TM, denn ich glaube "Cybergun" sagt alles :D
    Zu den Frontgriff von der Navy Commando, ja es lässt sich ohne Probleme abnehmen.

    Greetz Cre@tor

  • Also, wenn der Importör z.B Cybergun ist, heist das nicht gleich das die AS von der Qualität her schlecht ist ? Da man doch so viel negatives liest über Cybergun. Was ist mit Cyma ? Ist das auch nen Importör oder Hersteller ?

    Greetz Cre@tor

  • Aso, warte mal... Dann hab ich das wohl verwechselt, dan ist also cymer der schlechte hersteller lol... ach was weis ich! Egal, jetzt weis ich zumindest :
    Cymer = qualität schelcht / hersteller ; Cybergun = Importör

    Greetz Cre@tor

  • Also wenn du Infos zu der M4 Navy Commando Ris suchts, hat es gerade kürzlich im thema: Taugt die was? Umarex Navy Commando Ris. vieles dazu gegeben.
    Ich finde die die beste, da sie als einzige M4 unter 0,5 Joule im Masstab 1:1 ist. (so viel ich weiss)
    Die Tests (sind 2) sind beide sehr positiv.

  • Yo die Navy COmmando Ris kann man nur empfehlen, besonders wegen den Preis von 40 € und dem ganzen Zubehör. Die Ranger ist ja auch 1:1

    Greetz Cre@tor

  • wo bekommt man denn noch die ranger von umarex?

    überall, wo ich bisher nachgefragt habe, kam immer nur "nicht mehr bzw nicht lieferbar" ?


    cz75