Endlich da: TM Hi Capa 5.1

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2005 um 16:29) ist von nolimitsoldier.

  • Hi. Leute

    es soll doch hier um die TM HI-CAPA gehen, nicht um die Sigma.

    Ich hab das Teilchen gerade in Händen, und mmmhhhh ist toll.

    (auch beim schießen). "Die WA Infinity des kleinen Mannes".

    Für mich bisher das Beste was es in DE zu kaufen gibt.

    Der Preis ist International gesehen ein Witz, national aber nicht

    zu vermeiden. (Haben unsere Importeure eventuell eine Lobby,

    oder ein Politiker einen Nebenverdienst ????, oder Freunde

    irgentwo (übrigens sind die Preise bei einer Einzelzulassung

    plötzlich deutlich angehoben worden.(Darüber nachdenken???)

    Brave World.

    Kaufen ist angesagt.

    Wie schon gesagt, momentan für mich das Beste was man kriegen
    kann. Werde vorsichtshalber eine Zweite ordern, bevor Schilly das
    Waffengesetz wegen Softair's , bundeseinheitlich nicht lizensierte
    Blähungen, Wunderkerzen und andere, die freiheitliche Grundordnung
    gefährdende Kampfmitteln noch weiter beschränkt.

    Gruß Leute

    Peter

  • Hmm, ich werde mal warten ob der Preis runtergeht, 199,- ist mir atm definitv zu hoch, wenn sie 500km inner Schweiz nur 130 EUR kostet.... Ich denke wenn die ASG gut geht und vorallem auch mehrere Händler im Programm haben, wird der Preis ins Humane sinken *hoff* Denn bevor ich eine GBB Handgun für 200 EUR kaufe, hol ich mir lieber die ICS MP5SD6 für 250 EUR beim Händler nebenan.

    Aber schonmal gut zu wissen, dass die ASG richtig gut ist...

  • Zitat

    Original von b4rRa
    Hmm, ich werde mal warten ob der Preis runtergeht, 199,- ist mir atm definitv zu hoch, wenn sie 500km inner Schweiz nur 130 EUR kostet....


    Ich meine ja nur, beim Einzelimport kostet der Beschuss ca. 100€...von daher ist sie ziemlich billig...und ich gebe zu bedenken, dass eine Tm AEG auch "nur" 220$+30$ Porto kostet und hiezulande über 300€ -.-

    Zitat


    Denn bevor ich eine GBB Handgun für 200 EUR kaufe, hol ich mir lieber die ICS MP5SD6 für 250 EUR beim Händler nebenan.

    Wobei die GBB zum einen besser verarbeitet ist und dir zum anderen länger gute Dienste leisten wird als eine ICS...und die gibt es definitv nicht für 250€

  • Wie siehts denn aus mit dem zu verwendenden Gas? Ich habe gelesen, dass sie mit HFC 134a nur 250fps hat, was mir eindeutig zu wenig ist. Mit GG hat sie dann schon 350fps, was dann im Gaszylinder aber irgendeinen O-Ring demontieren würde? Welches Gas benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich lese gerade dort:http://www.airsofthawaii.com/community/1204/review.html, dass man den O-Ring auch festkleben kann, damit er an seinem Platz bleibt wenn man mit GG schießt.
    Slavemaster: Könntest du vielleicht ein paar Fotos von diesem O-Ring und seiner Umgebung machen? :huldige: Ich bin verdammt interressiert an dieser ASG und wenn ich sie noch mit GG schießen könnte, würde ich sofort zuschlagen. :(

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Für TM GBBs benutzt man am besten Abbey Predator Ultra, das liegt so dazwischen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hab mir das ding gekauft und schieß mit green gas. bin voll zufrieden mit der lautstärke (lauter als sigma mit schalliattrappe) und v.a. mit der schussleistung und qualität. ostheimer hat auch gemeint, ich könnte die mit green gas schießen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Den O-Ring aussen am Gaszylinder hauts schon nach hinten wenn du mal nur unvorsichtig im Sommer das ganze zu lange der Sonne aussetzt.
    Zerlegen wirds den O-Ring nicht gleich ist halt nervig den immer hinten hervorzufriemeln.
    Auf die Dauer wird er halt irgendwann schon zerreisen.
    Ob es jetzt das Nonplusultra ist den O-Ring vorne in seiner Nut festzukleben.... :lol:
    Ersatz gibts ja in jedem Baumarkt also was solls ausprobieren.
    Meine Tactical Master die ich mal hatte kam mit Greengas eigentlich gut zurecht ist aber auch ein altes System die HighCapa ist ja "verschlimmbessert" in der Beziehung.
    Wobei ich auch nicht glaube das GreenGas dem Ding schadet.
    Ausprobieren im Sommer wie oben beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (27. Januar 2005 um 17:03)

  • Eine Anzeige wegen illegalen Waffenbesitzes wenn du es einbaust. Hier gilt: Besitz legal, Einbau in Deutschland verboten.

    Das Ventil lässt mehr Gas pro Schuss raus, dadurch steigt die Leistung aber logischerweise auch der Verbrauch.

  • Das Problem ist jetzt nur, dass ich den Gaszylinder nicht aufkriege bzw. die Waffe vollständig auseinander nehmen kann. Brauche ich da nen speziellen schlüssel für, so wie er bei stormtec angeboten wird? wenn ja=> geldmacherei von marui

    ps: mannmannmann, wer braucht bei dem ding ein high-flow-valve? die is wirklich stark genug.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (28. Januar 2005 um 16:31)