Was wird nun aus der Anics 9000s?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2005 um 17:53) ist von Realjupiter.

  • Servus!

    Wann kommt sie denn endlich bei uns auf den Markt?
    Ich durfte mir heute die ersten Bilder von meinem polnischen Kumpel ansehn und bin hellauf begeistert.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Edit:
    Schön, dann eben nicht ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (31. Januar 2005 um 13:46)

  • Zitat

    Original von neobusy


    Die kenn ich doch, ich dachte neue :ngrins:

    ;) Na, die ist doch sooooo neu, dass sie hier noch nicht zu bekommen ist. Neuer geht garnicht... *lol*

  • gunimo

    Zitat

    Die Frage nach dem Erscheinungstermin in Deutschland hatten wir doch nun schon mehrfach in den letzten Wochen. Wenn nun täglich danach gefragt wird, geht's auch nicht schneller...

    Sorry das ist aber schon ne kleine Forenleiche die heute zum ersten mal wieder ausgegraben wurde.

    Hatte die Threads über das Thema kurz nach eröffnung dieses Threads hier gefunden und diesem hier keine weitere Beachtung mehr geschenkt da er länger unbeantwortet blieb.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    gunimo

    Sorry das ist aber schon ne kleine Forenleiche die heute zum ersten mal wieder ausgegraben wurde.

    Hatte die Threads über das Thema kurz nach eröffnung dieses Threads hier gefunden und diesem hier keine weitere Beachtung mehr geschenkt da er länger unbeantwortet blieb.


    Den oben von mir verlinkten Thread vom 23. 1. 2005 würde ich nicht als Leiche bezeichnen!

    Hier nochmals der Link:

    Anics A-3000 Probleme

    ... das Beste daran: Das letzte Posting in dem Thread ist von Dir. *lol*

    Darin habe ich folgendes geschrieben:

    Ich habe immer wieder beim General-Impoteur Deutschland für "Anics" bezüglich der "A-9000" nachgefragt. Anfangs hieß es, der Vertriebsweg sei nicht geklärt, evtl. wolle "Beretta" die Waffe selbst vermarkten. Dann wurde ich bezüglich des Verkaufsstart immer weiter vertröstet. Mittlerweile bekomme ich garkeine Antworten auf diese Anfragen mehr.

    Falls jemand anderes mehr weis, her mit den Infos. - Ich hab's jedenfalls aufgegeben und lasse mich nun einfach überraschen. Vielleicht wollen die ja nichts verkaufen...

  • Ja Genau!

    Erst war ich darauf aus mir die Anics zu kaufen und durchforstete das Forum nach allen möglichen Informationen zu dieser.

    In diesem Thread angekommen wurde ich auf die Anics 9000 aufmerksam, worauf ich mich (da nun schon ein weilchen nichts mehr dazu gesagt wurde) entschloss einen neuen thread zu starten.

    Allerdings ist dieser Thread sofort untergegangen und wurde erst heute das erste mal beantwortet. Da ich darauf halt keine Antwort bekommen habe wendete ich mich halt wieder meinem früheren "corpus delicti" zu.
    (Hierbei beziehe ich mich auf die Anics 3000)

    Nach weiteren Recherchen zu dieser stellte sich mir halt jene Frage welche du in dem oben von dir verlinkten Thread lesen kannst.
    (Das Datum sollte dies belegen)

    Und nun tauchte halt wieder dieser Thread auf.

    Greetings by Addy!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Da dieser Thread am besten zum Thema paßt, "grabe" ich ihn nochmal aus.
    Auf Anfrage zur Verfügbarkeit wurde mir von Herrn Teutenberg Ende Mai, Anfang Juni gesagt - da dieser Termin offenbar nun hinfällig ist habe ich erneut angefragt mit dem Ergebnis: bisher kein neuer Termin :(

    Also warten wir nach wie vor darauf, daß irgendein Händler endlich eine Anics 9000 anbietet :cry:

    remove

  • Ich glaube, die warten nur noch auf Gunimo´s Testbericht, damit sie evtl. noch etwas an der Waffe verbessern können. Gunimo findet immer irgendwas, was die Entwickler übersehen haben und solange er keinen Test abliefert, müssen wir leider warten. *lol*

    :direx:Gunimo ist Schuld! :cry::cry::cry:

  • Zitat

    Original von Wüstenfuchs

    :direx:Gunimo ist Schuld! :cry::cry::cry:

    Gaaaarnicht!! - Mir sind momentan selber die Hände gebunden. Mit der Vorserienwaffe gab es Probleme, auf ein weiteres Exemplar muss ich ebenso warten, wie alle anderen auch... :cry:

  • Hier der Auszug einer E-Mail, die ich auf Nachfrage von Umarex - die mir von Anics als Gereralimporteur genannt wurden - soeben erhalten habe:

    "die erste Auslieferung der Waffe soll noch im Juli erfolgen.
    Dann können Sie die Waffe über jeden Fachhändler beziehen."

    Gruß - Max