Anics A-3000 Probleme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2005 um 10:04) ist von Addy.

  • HI!

    Wie baut man das Ventil der Anics A-3000 aus? Ich habe die komplette Waffe zerlegt, nur das Ventil, also das ganze zusammenhängende Teil aus Messing bekomme ich nicht heraus. Weiß jemand wie es geht? Und wo bekommt man am besten Ersatzteile für die Anics?


    Schon mal vielen Dank!

    MfG JOJO

  • ANICS Deutschlandvertretung:

    Rolf Spitzer "Jagd-Sport-Freizeit"
    Höhenweg 1 b
    51645 Gummersbach
    Tel. 02261 74771
    Fax 02261 78553

    zwei sekunden mit hilfe des Zauberlinks

    cz75

  • Logisch, Rolf Spitzer ist ja auch Generalimporteur und Großhändler, da muss man Gewerbe haben um etwas zu bestellen. Andere liefern auch nur über den Handel: "GSG", "Simbatec", etc.

    Also zum nächsten BüMA/Fachhändler in Deiner Nähe getrabt und dort die Angelegenheit vorgetragen. ;)

  • Ich habe immer wieder beim General-Impoteur Deutschland für "Anics" bezüglich der "A-9000" nachgefragt. Anfangs hieß es, der Vertriebsweg sei nicht geklärt, evtl. wolle "Beretta" die Waffe selbst vermarkten. Dann wurde ich bezüglich des Verkaufsstart immer weiter vertröstet. Mittlerweile bekomme ich garkeine Antworten auf diese Anfragen mehr.

    Falls jemand anderes mehr weis, her mit den Infos. - Ich hab's jedenfalls aufgegeben und lasse mich nun einfach überraschen. Vielleicht wollen die ja nichts verkaufen...

  • Hallo JOJO,

    zum Ausbau des Ventils musst du innen vom Magazinschacht her die Mutter lösen !
    Dazu braucht es leider einen passenden Schraubenzieher, aber mit viel Geduld geht es schon.

    Gruss Dalli

  • Moin! Dann Frag ich gleich mal im Anschluss gibt es die Anics mit Schalldämpfer denn schon in Deutschland?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.