m4navy aeg oder m4 ranger aeg

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 10.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 00:43) ist von full.house.

  • Glaube kaum das sie an die SWAT von Umarex bzw TM Boys rankommt. Aleine das diese beiden Waffen mit Batterien arbeiten und nicht mit Akkupacks zeigt mir schon das Ranger nix kann. Bis jetzt waren alle LowCost Akkupack Waffen einfach nur Müll egal pb M4 Navy RIS oder P90. Zudem hat die Ranger kein eigenes Magazin was man rausnehmen kann was sie dann endgültig disqualifiziert.

  • so also ich hab mir die m4 navy commando jetzt geholt. von softair shooping. am sonntag abend bestellt und am dienstag war sie schon da. dabei waren 2 akkus, ladegerät, tragegurt, schalldämpfer, leuchtpunktzielvisier und 1000 kugeln. die akkus waren schon aufgeladen. also ich find,sie ist die 40euro locker wert. die durchschlagskraft würde ich mit einer p99 vergleichen, also nicht so stark, dafür liegt aber, durch das hopup, die reichweite bei ca. 35m oder manchmal noch mehr. die effektive wie schon gesagt ca. bei 20m. allerdings kann man durch das leuchtpunktzielvisier nich gut zielen, das gerät hängt zu tief, sodass man nur am ganz oberen rand(wenn man durch dies guckt) das korn sieht. so sieht man kaum wohin man grade zielt.

  • Bei einem Leuchtpunktztielgerät wird nur mit dem Leuchtpunkt gezielt, das Korn interessiert niemand !!!

    wenn du das Korn im Zielgerät siehst schaust du falsch, oder das Zielgerät ist zu niedrig montiert.

  • Zitat

    Original von El Snipero
    Wo könnte man denn einen normalen Foregrip für die Umarex M4 RIS herbekommen? Kennt jemand oder eine Webseite, wo man soetwas kaufen kann?

    Habt ihr denn etwas für mich am start?
    Ich habe ein paar Schienen gesehen aber davon habe ich keine Ahnung..

  • Hagimann??? Was redest du da ?? Die Schiesst fast genau so weit wie die Swat !
    Naja weiss jetzt vieleicht einer warum am Schaft der Ranger so 2 Löcher sind ? ^^
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • @Der Mann, der den RIS-Griff suchte: Japp : http://www.softair-shopping.de !
    Dort gibt es den RIS-Griff von ClassicArmy für günstige 15 Euro zu erwerben. Wie es sich gehört steht der Preis der Zubehörteile dann definitiv nicht mehr in Relation mit dem der eigentlichen "Waffe", aber das ist sicherlich ... geplant :) .

    Grüße
    DonChullio

    PS: Ich hab mich mal ins u-0,5J-Forum verirrt und appeliere an die Haupbenutzer selbigens einfach mal: Bitte bemüht euch, dass man euch bald nicht den kompletten Boden unter den Füßen hinwegziehen muss! Ich fande die Idee eine Vo<0,5J-Unterforums ausgezeichnet und hatte mir fest vorgenommen auch hier aktiv dabei zu sein (und auch mal das ein oder andere Bild diverser kleinerer Umbauten hüpfen zu lassen) , doch leider ist es - ähnlich der Prognose einiger - ein Spielplatz geworden.
    Bitte lasst demnächst eure etwas (bitte nicht falsch verstehen) "vulgäre" Sprache auf dem Schulhof; ein paar Rechtschreibfehler kann ich immer gut und gerne verzeihen, aber bei einem destruktives Missachten sämtlicher grammatikalischen Grundregeln dreht sich bei mir - ähnliche Symptome treten auch bei vielen anderen "alteingesessenen" Usern auf - der Magen um.

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (31. Januar 2005 um 15:11)

  • Laut dem Händler, von dem ich meine Ranger RIS habe, scheinbar nirgendwo.
    Ich werde wohl mal bei Umarex anrufen.
    Aber die geladenen Magazine im Originalzustand in der Tasche aufzubewahren/zu tragen würde ich lassen, die Feder für den Halteknopf ist einfach viel zu schwach. Da speiht das Magazin schon Kugel, wenn man den Ladestab etwas zügig wieder aus dem Magazin zieht.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Zitat

    Original von Hagiman2000
    Glaube kaum das sie an die SWAT von Umarex bzw TM Boys rankommt. Aleine das diese beiden Waffen mit Batterien arbeiten und nicht mit Akkupacks zeigt mir schon das Ranger nix kann. Bis jetzt waren alle LowCost Akkupack Waffen einfach nur Müll egal pb M4 Navy RIS oder P90. Zudem hat die Ranger kein eigenes Magazin was man rausnehmen kann was sie dann endgültig disqualifiziert.

    du musst es ja wissen...die P90 konnte ja nicht einmal ein Blatt durchschiessen,das ist bei diesen beiden Waffen vollkommen anderst
    !
    Ersatzmagazine gibt es nur bei http://www.electronicairsoft.com ,Umarex hat nicht vor welche zu importieren!
    Bis auf den Schaft sind beide Waffen vollkommen identisch! Es gibt afaik keinen Frontgrip zum Austauschen
    Der eigentliche Lauf hört schon im Frontgrip auf d.h. danach fliegen die Kugeln durch die Plastikumhüllung! Der Schalldämpfer hat einen Innendurchmesser von knapp 1cm, nix mit Präzisionssteigerung
    Im Magazin gibt es kein Kugelreservoir,ist eben ein richtiges LC-Magazin!
    Das Reddot verdient den Namen nicht, ich nenne es daher "Mülldot" :lol: , auch der Tragegurt macht keinen sonderlich sicheren Eindruck auf mich...

    Kann mir hier jemand sagen wie lang eine Guarder M85 oder auch eine Standard TM Feder ist?

  • Nun ja, ich muss die Magazine gezwungenermaßen in der Tasche aufbewahren -------------------------------------------------------------------Die kann man doch sicher mit Tape versiegeln, oder (ich muss es mir mal angucken, sobald ich's habe)?

    Edit by Full.House: Hier planen wir sowas nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (23. Februar 2005 um 23:00)

  • Hey genau gibt es da Abdeckkappen für? weil bei meiner G36 ist eine Vorrichtung an dem Mag um noch ein oder zwei Mags dranzumachen.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Zitat

    Hey genau gibt es da Abdeckkappen für? weil bei meiner G36 ist eine Vorrichtung an dem Mag um noch ein oder zwei Mags dranzumachen.

    Ich denke kaum dass es Abdeckkappen gibt. Möglicherweise könnte man eine Ziehhilfe (die Dinger mit den Schlaufen) einfach oben draufsetzen.
    Ich werd gleich das Magazin meiner Umarex Ranger RIS aufmachen, und mal nachsehen, ob ich eine stärkere Feder für den Halteknopf einbauen kann, oder die bestehende etwas zu "ermutigen".

    Falls sich doch noch eine Quelle für Magazine auftut, werde ich mich sowieso an die Nähmaschine setzen, und ein Tragesystem schneidern. Mit mehreren elastischen Schlaufen und Halteschalen aus ABS.
    Da werden die Teile hoffentlich nicht mehr so schnell Kugeln spucken.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Sorry, dass eine Editierung meines letzen Beitragen nötig war, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Beiträge hier einer solch strengen Zensur unterliegen!
    Wo bitte finde ich die Boardregeln? Ich habe bisher nur die allgemeine Regelung bei der Anmeldung gefunden!


    Wie auch immer, kann es sein, dass sowohl die "Command" als auch die "Ranger" vergriffen sein? Ich hab ich mal bei verschiedenen Online Händlern umgeschaut... laut denen ist sie frühestens in 6 Wochen wieder lieferbar!

    Kennt jemand irgendwelche Läden (vorzugsweise mit Online-Bestellung) von dener er weiß, dass sie sie noch haben?

  • Ooch, schau mal unter das Wort Softair, was da klein steht ... ;)

    Taktik und Theorie ist nicht unsere Baustelle - da gibt´s genügend Foren, die auf dem Gebiet tätig sind - wir hier nicht.

    Und da das da oben steht, sehe es nicht als Zensur, sondern als Gefallen.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...