Beiträge von mao

    das mit der garantie ist mir eigentlich egal. ja schrauben sind da viele. so 12stück und dieses T-stück. das hatte ich mir auch schon genauer angeguckt, da dies nicht mit so einer schweißnaht durchgezogen ist.

    aber eine frage. der akku hat ja 7,2volt, könnte man denn eine etwas stärkere feder dort einsetzen, so das die schusskraft erhöht wird? auf den vollautomatikmodus kommts mir nämlich nicht an.

    also softair-shopping.de ist auf jeden fall seriös. es dauert zwar ne woche bis man ne antwort auf seine mail kriegt, aber dafür bekommt man seine Ware spätenstens nach 2-3tagen nach der bestellung. Ich hab mir die m4navy commando RIS auch dort geholt. Montag morgen bestellt und Dienstag war sie da.

    das was in der beschreibung steht mit 50m ist völliger quatsch.
    die maximale reichweite bei der liegt so bei 25m. wirklich treffen tuste grad noch so bei 15m. in der artikelüberschrift steht vor der m4a1 nämlich D94. Das ist nicht die normale m4a1. dieses modell hatte n freund von mir auch bei egun.de ersteigert. nach 2monaten war es schon kaputt.

    so also ich hab mir die m4 navy commando jetzt geholt. von softair shooping. am sonntag abend bestellt und am dienstag war sie schon da. dabei waren 2 akkus, ladegerät, tragegurt, schalldämpfer, leuchtpunktzielvisier und 1000 kugeln. die akkus waren schon aufgeladen. also ich find,sie ist die 40euro locker wert. die durchschlagskraft würde ich mit einer p99 vergleichen, also nicht so stark, dafür liegt aber, durch das hopup, die reichweite bei ca. 35m oder manchmal noch mehr. die effektive wie schon gesagt ca. bei 20m. allerdings kann man durch das leuchtpunktzielvisier nich gut zielen, das gerät hängt zu tief, sodass man nur am ganz oberen rand(wenn man durch dies guckt) das korn sieht. so sieht man kaum wohin man grade zielt.

    wisst ihr welche der beiden dieser waffen von der schussleistung her besser und stärker ist? Taugen diese dinger überhaupt etwas? außerdem interressiert es mich wie hoch die spannung der akkus ist.

    einmal die M4 Navy Commando R.I.S. Vollautomat und die M4 Ranger R.I.S. Vollautomat von kotte zeller.

    Ich hab ein problem bei der visierung meiner CK92. und zwar schiesst diese immer eindeutig zu hoch (ca. 15cm auf 10m). Ich hab die Kimme schon soweit runtergeschraubt wie's geht , aber sie schiesst immer noch zu hoch. Was kann man da machen?
    Zumindest liegt es nicht an mir, da das problem auch bei anderen schützen mit dieser waffe auftritt.

    also ich hab gerstern noch eine kapsel probiert . da hattst dann aber stark gezischt. und ich konnt nix dagegen machen. die stellschraube kann man ja nicht mehr bewegen wenn ne kapsel drin ist. die hat sich dann durch die nacht leer gezischt. aber dann hab ich ebend ne 3. kapsel eingelegt mit vorher stark angezogener schraube (aber noch so dass die richtlinie an der waffe stimmte), da hats dann auch gezischt. aber kurz danach nicht mehr so stark. jetzt zischt sie kaum aber ein bisschen schon noch. Ist das normal?
    aber das zischen kommt auch von dem kapselkopf und nicht außem ventil. soll ich die schraube noch mehr anziehen?

    Ich hab mir vor kurzem die CK92 neu bei egun gekauft. als ich dann heut die erste kapsel reintat und damit schoss war alles gut. doch ebend hab ich gemerkt dass die co2-kapsel die heut mittag eingelegt hab schon leer war. dabei hab ich grad mal vielleicht 25schuss abgegeben. davon ungefähr 15 im keller bei ca. 15grad und 10 schuss draußen bei ca. 22grad. auch beim schuss gab es nur einen knall und nicht mehrere. außerdem gab es die ganze zeit kein einziges zischen, auch beim einlegen zischte nichts. als ich die kapsel ebend rausnahm zischte auch kein bisschen mehr. wie ist das möglich?

    es waren übrigens auch walther co2-spezialkapseln.