zerlegen von der M4 Navy Commando RIS

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2005 um 18:23) ist von Sgt_Elias.

  • hallo. weiss jemand vielleicht zufällig wie man die m4 navy commando RIS auseinandernimmt? Ich habs schon probiert aber ich kriegs einfach nicht hin. ich bitte um hilfe.

  • ich denke das wird nciht s´ohne die garantie zu verlieren, da sie am hinteren ende wo sone art T-stück ist zusammengeklebt ist, du kannst das micht wucht ruasziehen dann mancht'S einma knack die waffe ist nicht kaputt aber ist halt die geklebte stelle nicht mehr da und ich bin nicht sicher ob umarex dann noch garantie gibt ausserdem musst du ziemlich viele schrauben lösen um das ding zu zerlegen dürfte ne ziemliche arbeit werden und das wiederzusammensetzen wird wohl auch ne ziemliche puzzelei.

  • das mit der garantie ist mir eigentlich egal. ja schrauben sind da viele. so 12stück und dieses T-stück. das hatte ich mir auch schon genauer angeguckt, da dies nicht mit so einer schweißnaht durchgezogen ist.

    aber eine frage. der akku hat ja 7,2volt, könnte man denn eine etwas stärkere feder dort einsetzen, so das die schusskraft erhöht wird? auf den vollautomatikmodus kommts mir nämlich nicht an.

  • Da hat Man Eater völlig Recht!
    Außerdem bringt eine stärkere Feder nichts.
    Sie reduziert nur die Lebensdauer deiner M4.
    Mit der Zeit würden dann nicht nur Kuglen aus dem Lauf fliegen :laugh:
    Also lass es lieber!

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Wegen Mißachtung der Forenregeln geschlossen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.