Wieder ma wegen der M4

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2005 um 20:24) ist von El Snipero.

  • Hi,
    ich hab mich jetzt die letzten Tage mit den M4 AEGs beschäfftigt usw.
    Jetzt hab ich folgendes Angebot entdeckt:
    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.p…TER&userid=5003

    Was ich jetzt gerne wüsste, währe ob diese M4 auch Stark und zuverlässig ist, oder ob ich eine (und bitte auch sagen welche) bei Kotte & Zeller bestellen soll, dort schrecken mich nur die langen Lieferzeiten ab.

    Zudem wüsste ich noch gerne, wie lange so ein Akku denn im Durchschnitt hällt.

    Vielen Dank für Antworten im Vorraus!

    Mfg

  • Kauf dir lieber die M4 Navy Commando Ris, da die 1:1 ist. Hab nur Gutes über die gehört. Sie sei stark (für eine >0.5 Jouler) und robust.
    Die die du wilst ist halt nicht 1:1 sondern kleiner. Aber sonst denke ich auch gut.

    PS: Kauf nicht bei Kotte&Zeller, die liefern wie du gesagt hast erst sehr spät oder garnicht. Da gehste lieber zu nem anderen Shop.

  • Also die M4 Navy Commando Ris ist ja eben 1:1 also die grösse kein Witz.
    Leider haben beide Läden (KoZe nicht mit gezählt, da der sowieso Schrott ist und das Gewehr auch nicht mehr hat) die M4 gerade ausverkauft.
    Hier der Link zu einem, damit du dir sie mal anschauen und die Daten durchgehen kannst.

    http://www.wosg.de/catalog/produc…65cb8bf2d75ff73

  • wow cool.
    Den Shop hatte ich ganz übersehen. Danke!

    EDIT: Schade!! Hab zwar noch nichts Schlechtes sonst gehört, also sollte er schon seriös sein. Kontaktier sie doch und meld ihnen dein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (20. Februar 2005 um 20:32)

  • Die hat dafür keinen Schalldämpfer dabei. Weiss nicht ob das also die gleiche ist. Die Grösse stimmt.
    Also ich will wenn schon denn schon noch nen Schalli mit dabei.
    Also warten, was der eine Shop antwortet.

  • Leute.. an EGGS ne mail schreiben.. mit 99% kriegt ihr keine Antwort

    Einfach werktags zu ner passablen zeit anrufen. Ihr bracuht zwar nen bisschen Glück, aber seriös ist EGGS allemal. Freudlich obendrein

  • Naja, ich habe schon vor einer Woche etwas bestellt und wurde bisher immer vertröstet, bis dann am donnerstag die mail kam, dass noch kein altersnachweis eingegangen sei. Ich habe angerufen und man sicherte mir zu, dass man es noch am freitag verschicken würde. Heute (Sonntags sind die Telefone auch bestetzt!) erfuhr ich, dass man von meinem Paket nichts mehr wüsste und es wohl in der Verpackung sei. Morgen könne man mir näheres berichten.

    Naja, mal schauen was daraus wird ... Bisher habe ich dreimal positive Bilanz aus dem Geschäft mit dieser GmbH gezogen, hoffentlich muss ich mir bald nichts neues suchen.

    Grüße
    DonChullio

  • Und schnell!
    Zumindest bei mir. Haber So. abends/nachts bestellt und am Di wars da.

    Übrigens auch 2X die M4 Navy Commando.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hab bei EGGS nomma durchgeguckt, über Google findet man die Navy Commando zwar noch (kann aber nich bestellen aber ind er Liste steht sie nicht mehr. Wie es aussieht, führen sie die Waffe nicht mehr - wie die anderen Shops auch.

    Hat Umarex die Produktion eingestellt oder was is los?
    Kann mir vieleicht jemand eine ähnlich gute AEG sagen?

    Naja ich ruf bei EGGS morgen mal an und berichte.

  • Also Umarex produziert die M4 nicht, sondern importiert die nur.
    Ich nehme mal an sie haben nicht mit den Ansturm gerechnet.

    Ich schätze es müssen neue importiert werden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • also softair-shopping.de ist auf jeden fall seriös. es dauert zwar ne woche bis man ne antwort auf seine mail kriegt, aber dafür bekommt man seine Ware spätenstens nach 2-3tagen nach der bestellung. Ich hab mir die m4navy commando RIS auch dort geholt. Montag morgen bestellt und Dienstag war sie da.

    Einmal editiert, zuletzt von mao (20. Februar 2005 um 21:49)

  • Zitat

    Original von ProXXor
    Is der Shop seriös?
    EDIT:
    argh, der Shop is wohl nicht seriös, kommt 404 Error wenn man "In Warenkorb" klickt :cry:

    ... daran macht man also die Seriösität eines Anbieters fest ... :new16:
    Da würd ich eher mal suchen und ihn als Begriff eingeben ...

    Der Warenkorb funktioniert einwandfrei!

    ... mal die Seriösität Deines Internet-Browsers gecheckt? ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...