m4navy aeg oder m4 ranger aeg

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 10.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 00:43) ist von full.house.

  • wisst ihr welche der beiden dieser waffen von der schussleistung her besser und stärker ist? Taugen diese dinger überhaupt etwas? außerdem interressiert es mich wie hoch die spannung der akkus ist.

    einmal die M4 Navy Commando R.I.S. Vollautomat und die M4 Ranger R.I.S. Vollautomat von kotte zeller.

  • http://filairsoft.com/cgi-bin/yabb/Y…;num=1102111990

    ich glaube es war in diesm thrat wo ich die info mit den 7,2 volt akku gefunden hab...
    ist aber soo acuh noch ganz informatif und was man auf den pcks sieht
    ist doch schonmal ganz gut....


    PS: auf seite 5 sieht man einen vergleich zweischen tm m4 und der Double Eagle M83( ist soweit ich rausfinden konnte die M4 Rnager R.I.S)
    in thema body...

    edit: sorry wegn tipp bzw rechtschreibfehler...
    chatte sehr oft und hab mir deswegen angewoent schnell zu schreiben,
    und da passiert halt leider noch der ein oder andere fehler...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cre8ivE (17. Januar 2005 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Cre8ivE
    http://filairsoft.com/cgi-bin/yabb/Y…;num=1102111990

    ich glaube es war in diesm thrat wo ich die info mit den 7,2 volt akku gefunden hab...
    ist aber soo acuh noch ganz informatif und was man auf den pcks sieht
    ist doch schonmal ganz gut....


    PS: auf seite 5 sieht man einen vergleich zweischen tm m4 und der Double Eagle M83( ist soweit ich rausfinden konnte die M4 Rnager R.I.S)
    in thema body...

    http://filairsoft.com/cgi-bin/yabb/Y…;num=1102111990

    Ich glaube, es war in diesem Tread wo ich die Info mit den 7,2 volt Akku gefunden habe...
    Ist aber so auch noch ganz informativ und was man auf den Pics sieht,
    ist doch schonmal ganz gut....


    PS: Auf Seite 5 sieht man einen Vergleich zwischen tm m4 und der Double Eagle M83( ist, soweit ich rausfinden konnte, die M4 Rnager R.I.S)
    Im Thema "body..."

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Originally posted by full.house
    http://filairsoft.com/cgi-bin/yabb/Y…;num=1102111990

    Ich glaube, es war in diesem Tread wo ich die Info mit den 7,2 volt Akku gefunden habe...
    Ist aber so auch noch ganz informativ und was man auf den Pics sieht,
    ist doch schonmal ganz gut....


    PS: Auf Seite 5 sieht man einen Vergleich zwischen tm m4 und der Double Eagle M83( ist, soweit ich rausfinden konnte, die M4 Rnager R.I.S)
    Im Thema "body..."

    Ah, jetzt habe ich das auch verstanden... :))

    Cre8ivE

    Beim nächsten Mal vielleicht etwas langsamer tippen und/oder nochmal probelesen. ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Kann mir wer sagen, wo ich die andere Teile für meine M4 RIS bekomme? Wie bekannt ist, kann man die Picatinny-Schienen abmachen .. Ich hätte da gerne normale Teile für.

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (18. Januar 2005 um 22:31)

  • @ mao

    hab gelesen 60-80 feet (18-24m), wobei ersteres realistischer ist.

    @ El Snipero

    soweit ich weis ja , kann man aber ich übernehme keine verantwortung wenn das nicht so ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Cre8ivE (18. Januar 2005 um 17:45)

  • Ich habe die M4 ja .. und ich weiß, dass man die Schienen abnehmen kann. Hab mich vllt. etwas unverständlich ausgedrückt.
    Die Frage ist nur ob man die "normalen" Teile dafür kriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (18. Januar 2005 um 22:30)

  • ach du meinst einen normalen foregrip ohne ris schienen und panels...??? hmm...schwer zu sagen also von double eagle glaub ich
    jetz nicht aber vieleicht passen ja welche von anderen herstellern...

  • Umarex M4A1 Carbine Spring

    Schaut mal was ich gerade gefunden habe .. Die gab es auch in meinem Umarex Katalog, aber die gab es nirgens im Internet und ich weiß auch nicht, wieso die so teuer ist, denn soviel ich weiß, ist das dieselbe nur halt mit dem normalem Foregrip.
    Und genau so einen will ich..

    2 Mal editiert, zuletzt von El Snipero (18. Januar 2005 um 22:29)

  • Ich will ja an sich nicht pingelig werden.

    Ich kann es sogar noch verstehen, wenn man aus Bequemlichkeit alles klein schreibt.

    Was ich aber nicht verstehe und was auch den Lesefluss eindeutig stört, ist dann auch noch die zusätzliche Verweigerung von Satzzeichen.

    Also achtet bitte wenigstens auf ein gewisses Maß an Grammatik. Wir sind hier zwar in einem Internetforum, aber ich möchte mir nicht die Satzanfänge und Satzenden immer selber zusammensuchen müssen.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hi die M4 ranger hat ja nen Schalldämpfer und da wollte ich ragen ob der Lauf bis vorne hingeht also verlängerter Lauf? Denn es ist ja uch ein Normaler Lauf da für ohne Schalldämpfer. Noch was, kann man mit dem Pointsight gut zielen??
    Noch zum Schluss ^^ Schiesst die Ranger ca soweit wie die Swat m4a1 ?
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • also,
    als erstes die frage mit dem SD ... also man schraubt den outerbarren wab(bis zum frontsight ungefär) und schraubt den sd dafür drauf...also keine laufverlängerung...

    das mit der schussleistung hab ich oben schon mal geschrieben aber ich hab hier im forum von mani gelesen das sie ungefär an die boys rann kommen sollen...

  • Wieso ist dann da so ein extra Lauf dabei? Ich verstehe deine Sätze nicht sorry ^^
    Also wenn man SD drauf hat keine Lauf verlengerung und ohne Sd schon oder wie ? Weil man bekommt ja nen abschraubbaren Lauf mit?!?
    Ich bin total verwirrt jetzt! Wo für soll dan der andere Lauf gut sein ?
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • kein LAUF sondern Outerbarrel also Laufummantelung.
    Bei der M85 (G36C) ist der Lauf auch nur so 20cm lang (könnte also noch ca.10cm länger sein

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Aha ok. Hab jetzt wo gelesen das die Gerabox der P90 Ähnlich ist und ich hatte die und die war Scheisse! Die Kugeln kamen schon in einem Bogen raus, das war der Letzte Müll!
    Meint ihr die ist wie die Swat ? Ehm und bei der Ranger sind 2 Löcher am shaft?!?! Was ist das?
    ISt das Magazin herausnehmbar, und gibt es wie bei der TM Boy auch ein reservior ??
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

    Einmal editiert, zuletzt von AsMd (19. Januar 2005 um 16:20)