Moin! Hilfe bidde ^^

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2005 um 15:47) ist von Desperado45.

  • Grüsst euch; icke bin der neue^^

    Bin 24 und hab eigendlich viele teure hobbys*g zB Motorrad fahren; rauchen (lol) DVD´s und Filmwaffen (insbesondere HDR Schwerter ect) sammeln usw..da kommt mir paintball ganz gelegen.. :)) Ausserdem is das irgendwie der einzige SPORT der mir gefällt...ich kann fussball usw nich ausstehen..

    Ich hab mich jetz einen Tag durch ne Menge Foren; Galerien usw gewühlt und bin zu einem schluss gekommen...
    Es wird immer und überall gefragt : "WAS empfiehlt ihr für eine Knifte..."

    Mich persönlich interresiert aber mehr: WO bekomm ich son Ding her?

    Ich hab den ganzen Tag nur einen einzigen Internetshop gefunden; naja gut..zwei

    1- Kotte und Zeller (KotZe ..lol) über den überall nur schlecht geschrieben wird..von wegen Lieferzeiten ect..

    2- eGun.de (wo ich nix gefunden hab was mir gefällt ; ausserdem will ich Neuware und nix gebrauchtes)

    Also.. Wo kann ich (am besten im Internet) anfänger bis Profi-Farbkniften kaufen? (Markierer)

    Ansonsten gefällt mir diese Seite bzw dieses Forum sehr gut und ich würd hier gern einziehen *lol*

    Frohes Neues noch und lasst es euch gut gehen :)


    PS; Da fällt mir ein. Ich suche insbesondere einen Markierer der optisch nah an Originale rankommt (zB Beretta´s ect..)
    Was haltet ihr von der ZEUS G1 bzw ZEUS G2 bei Kotte & Zeller? Also von der technik her..ich kann da leider nicht mitreden, wüsste aber gern eure Meinung zur Tauglichkeit und würd auch gern mehr Technisches zu dem Ding erfahren da auf der Seite eigendlich GARNIX genaues steht :(
    Kennt jemand den Film "Gotcha - Ein irrer Trip" ? von...och gott..damals^^ ?

    Einmal editiert, zuletzt von IVIurdock (3. Januar 2005 um 03:37)

  • jain
    ich such nach nem Shop wo man Markierer kaufen kann die optisch an originale angelehnt sind

    gibbet doch nich..mehr als 50 Hits hier drauf und keiner kennt eine "Waffe" die so ahnlich ausschaut wie eine echte oder kennt sich mit der Armotech Zeus G1 aus?!?!???? *schnüff*

    Einmal editiert, zuletzt von IVIurdock (3. Januar 2005 um 15:54)

  • tag neuer
    also sowas wie du suchst gibts wohl nicht!
    und das Armotech zeugs ist einfach nur zum :kotz: !!!
    aber ich könnte dir die tippmann 98 oder a5 empfehlen! die 98 hab ich selbst die ist zuferlässig und robust!
    die gibts auch beide bei http://www.paintballshop.de und die kann man schön umbauen und die taugt wenigstens was!

    das umbau kit findest du beim paintball sohp bei
    semiautomatische markierer >> tippmann 98/A5 >> zubehör >> model 98 !

    gruss Paladin

  • nun teuer aber gut !
    armotech billiges zeugs = 0 spaßfaktor !!!!
    meine meinung!
    gruss paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin (3. Januar 2005 um 18:21)

  • warum müssen alle Leute immer gleich was neues haben?!?
    Hol dir leiber erstmal für wenig Geld einen Gebrauchten Marker und neue Schutzausrüstung.

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Ähm... du suchst Profi-Markierer aber die Tippman A5 ist dir schon zu teuer? *lol*

    Mal abgesehen vom falschen Preisverständis... ich bin ja froh, dass du Paintball einen Sport nennst, aber das ist auch schon die Begründung, warum du in Deutschland so gut wie keinen Markierer finden wirst, der aussieht wie eine Waffe.

    Die Markierer sind gebaut um ein gutes Sportgerät zu sein, wenn man sie in eine andere Form vergewaltigt sind sie nur noch suboptimal... auch wenn sie vielleicht nur größer und schwerer werden und noch genauso gut treffen... bei einem Sport, der so schnell ist wie Paintball will keiner durch unnötiges Gewicht behindert werden. Das ist der Grund, warum es Pressluftflaschen aus Carbon gibt, um jedes bisschen Gewicht einzusparen.

    Überdies wirst du auf den meisten Feldern nicht spielen dürfen mit einem Markierer der einer Waffe nachempfunden ist. Schon mit der Tippman A5 könntest du auf vielen Feldern wieder davon geschickt werden. Das liegt daran, dass Paintball in Deutschland schon weit genug in der Kriegsverherrlichungs-Ecke gedrängt worden ist und die Spieler sich bemühen, dass es von der Masse endlich als Sport anerkannt wird.

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Wenn du einen Sport Markierer willst also kein kreigs toy rate ich zu Spyder Markierern sie sind sehr gut in fast allen Preislagen zu haben und sie sind Sportgeräte.

    Einmal editiert, zuletzt von Körmet (8. Januar 2005 um 12:54)

  • moin!
    bevor du das geld füt ne spyder investíerst, schau lieber mal nach ner Pro Toyz SpeedsterCL,
    das is ein spyder clone, aber komplett aus metall und um einiges schneller da e-trigger und mit nem
    hp-system kannst du damit schon ordentlich was reissen!
    die dinger kosten so 150,- wenn du hier http://www.pbportal.de/forum/?s= bei ner sammelbestellung mitmachst,
    gibts aber immmer mal gebraucht, bei den kleinanzeigen!

    gruß aus Bremen! :n12:

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipmode (8. Januar 2005 um 14:40)

  • Jesses
    Erstma vielen Dank für die vielen Tiz


    Nur nochmal vorweg; Als ich diesen (allerallerallerersten) Thread geöffnet habe wusste ich noch überhaupt nigs vom Paintball; Villeicht hatte ich einfach mal Lust auf was neues :)) Naja ich hatte damals (laaaaange her) n film gesehen wo die das im Amiland mit Replicas gezockt hatten..hatte halt angenommen das sich nich allzu viel verändert hat. (und neee ich hatte keine Ahnung das es überhaupt hightechmarkierer gibt die noch mehr kosten als ne Tippmann, deswegen hab ich mich auch so erschrocken als es um den Preis ging)

    Aber jetz hab ich mich intensiv damit beschäftigt / Videos von Liga und Trainingsspielen usw angeschaut, sehr viel gelesen und denke ich weiss jetz woraufs ankommt. Und jetz will ich erst recht mitmischen *Gg :new11:

    Trotzdem möchte ich nicht unbedigt ne Speedster kaufen weil ich irgendwie son Typ bin der nich das will was (anscheinend) sehr viele andere haben.. Würde mir zB auch nie´n Golf kaufen..und wenn der Krepel noch so hochwertig is :n17:

    Schätze es wird ne Spyder Electra DX, die is fürn einstieg bestimmt ne so schlecht und sieht wenigstens hammergeil aus (Bin nen Typ der sehr aufs optische steht...sammele auch Filmschwerter usw..)

    Sodele..besten Dank und viel Spass noch weiterhin.. :huldige:

  • Zitat

    Original von Whiteshark
    [...]
    Überdies wirst du auf den meisten Feldern nicht spielen dürfen mit einem Markierer der einer Waffe nachempfunden ist. Schon mit der Tippman A5 könntest du auf vielen Feldern wieder davon geschickt werden.
    [...]

    Schau doch einfach mal hier rein:
    http://www.pbportal.de/?s=37d9efb4af0…d01df16&a=atlas

    Dort sind viele Felder aufgeführt, auch mit den Infos, ob dort "Camo"/ "No Camo" gilt und zum Teil auch,
    ob Replikas erlaubt/ verboten sind.

    Es macht ja wenig Sinn, sich eine gut aussehende Waffe zu kaufen und dann nachher ganz allein auf weiter Flur zu stehen und keiner will mit eineme spielen.
    :(

    Fördermitglied des VDB.

  • jup; aber selbst wenn ich zB die PTextreme nich spielen darf (ganz sicher nich und lohnt wegen dem kleinen Mag eh net) kann ich se mir noch an die Wand oder an die Backe nageln ;);D
    Ne ich bin kein Waffennarr..aber die Teile habe optisch schon was elegantes und die teile sehen wie meine Schwerter eh besser aus als irgendwelche billigen Poster ;-)..Wenn man mal darüber nachdenkt wofür die originale eigendlich gemacht sind is das ganz schön krank :nuts:

    Hab mich schon gründlich auf dem Atlas und in den pbportal Foren umgesehen umgesehen und mehrere Felder in der Nähe ausgemacht. Mal schauen wanns was wird..Momentan warte ich schon seit 2 Wochen auf meine Lieferung (Sportwaffen schneider)..fängt langsam an mich zu ärgern...

    2 Mal editiert, zuletzt von IVIurdock (13. Januar 2005 um 12:14)

  • hallo zusammen

    ich spiele selber PB und das nich nur zum spass sondern auf Meisterschaftsebene(DPL-7Mann) und möchte hier nur anmerken das replica-makierer nicht das gelbe vom ei sind.

    Ein replica wie zB. Tippman A5 mit M16 umbau sieht für manchen zwar gut aus ist aber im Spiel selber mehr als hinderlich da er erstens schwer ist, zweitens viel zu lang und damit recht unhandlich(jeder der schon mal PB gespielt hat weis wie eng es hinter einer deckung werden kann) und drittens ist es immer noch eine Tippe und da lässt sowol das schussbild wie auch die mögliche feuerrate sehr zu wünschen übrig.

    Hig-End makierer wie zB. die shocker03(spiele ich selber) sind mit absicht nicht auf ein möglichst Waffenänliches äuseres getrimmt sondren auf die bedürfnisse der Spieler zugeschnitten.

  • Moin,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mit einer Armotech Replik holst Du dir einen unhandlichen und überteuerten Spyder-Clon ins Haus. An Deiner Stelle würd ich das Geld eher für ne gebrauchte E-Spyder mit Hp-System (auf Dauer viel billiger als Co2, keine Druckschwankungen, keine durch Vereisung gekillte Dichtungen) und einen guten e-Hopper anlegen. Wenns auch ein bißchen teurer sein darf und du nicht 2 linke Hände mit 10 Daumen hast, dürfte eine E-Cocker das Mittel der Wahl sein (kaum noch Laufplatzer durch das Auge, unendliche Tuning Möglichkeiten, im Augenblick recht günstig zu haben, in Verbindung mit nem Laufsystem sehr präzise und hohe RoF :nuts:).

    Gerade beim Paintball gilt:" Wer billig kauft, kauft doppelt!"

    Das solltest Du besonders bei der Auswahl der Maske berücksichtigen. Fall bloß nicht auf sogenannte Anti-Beschlag Beschichtungen bei den Gläsern rein. Die sind nämlich beim Reinigen schnell abgeputzt. Das einzige was zuverlässig gegen Beschlagen hilft sind Thermalgläser (Doppelglasscheiben).

    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß,
    Thomas

  • :n3:

    sind was feines!!!

    findest du auf angel-owners.de :

    bilder, alle modelle, fragen/ antworten u.s.w.

    (kein shop)

    ich hab viele kleine freunde; die sind alle schneller als du...