Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2005 um 16:12) ist von *Darkphoenix*.

  • Hi!

    schwotte:

    Für sowas gibts die James Bond-Edition, da ist die Beschriftung sehr dezent, und die hat auch PTB 762. Daran kann es also nicht liegen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Hi!

    schwotte:

    Für sowas gibts die James Bond-Edition, da ist die Beschriftung sehr dezent, und die hat auch PTB 762. Daran kann es also nicht liegen.

    Gruß Marcel

    Ja, diese James Bond Edition kenne ich, aber diese Beschriftung ist zwar dezent aber nicht authentisch mit der Originalbeschriftung.

  • hat von euch schonmal wer seine P99 zur Wartung/Reparatur eingeschickt? (Umarex/Arnsberg)

    Hat mich gestern wer angerufen und meinte, da is ohne ende Kaputt, alles Kleinteile, Schlitten soweit in Ordnung.
    Reparaturkosten: 30EURO O.o

    Ich dachte irgendwie, ich hör net richtig, ... nun gut, hab halt "ja" gesagt und warte jetzt mal drauf, was auf der Rechnung steht, was alles repariert wurde.

    Is irgendwo schon bissl hart *mh*