Reck miami F92 Schlagbolzen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2005 um 21:25) ist von Dodger00.

  • hi,
    ich muss erstmal sagen die waffe is 2 jahre alt hatt aber die letzten 2 silvester gut überstanden. aber jetzt hab ich ein problem. und zwar is der schlagbolzen weg weil hinten die sicherung abgebrochen is.
    zu meinem pech is der schlagbolzen auch nicht wiederzufinden.
    weis also jemand wo ich nen passenden schlagbolzen dazu bekommen kann? oder kann ich die waffe wegschmeißen?

    Gruß Shivan

  • hi Shivan ,

    du kannst dich an den kundenservice von umarex wenden.

    die schicken dir dann die benötigten ersatzteile wie sicherung, schlagbolzen und federn.

    aber vor montag wirst du da kein glück haben :(

    c75

    p.s. ich such mal die mail addy von denen

    Edit : sales@umarex.de

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (31. Dezember 2004 um 13:25)

  • ahh schön jo das macht nichts. werd mir auch keine neue kaufen weil ich mit der echt zufrieden bin. also schonmal vielen dank für die schnelle hilfe.
    werd auch mal nach der addy suchen

  • Geh doch sonst einfach mal zum nächsten Waffenladen, die haben wahrscheinlich Ersatzteile (bei meinem Waffenladen hatten die immer was ich brauchte).

  • Ich kann gUnDIE nur beipflichten, als bei meiner 92F letztes Jahr die Sicherung gebrochen ist habe ich unser Waffengeschäft aufgesucht und da ist sie inklusive der benötigten Teile und dem Arbeitsaufwand für 14€ repariert worden.

    Wenn ich überlege ich hätte für die Teile 10€ bezahlen müssen und dann auch noch selber alles wieder zusammfrickeln müssen... öhm...

    Frohes Neues,
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • hey Shivan,

    den gleichen problem habe ich jetzt mit meine Miami 92 Reck auch , die sicherung und der Schlagbolzen ist kaputt gegangen in der nacht 2004 zu 2005 .. voll SHIT , hatte mich extra vorbreitet, viele patronen noch übrig..

    was würde so ne reparatur kosten ? weis es jemand , bitte melden ...

  • Repariern kannst dus selber, du brauchst nur Ersatzteile.
    Die bekommst du bei Umarex. Wenn noch Garantie drauf ist, solltest du die Teile für umsonst bekommen, wenn nicht zahlst du glaube ich eine Pauschale von 10€, bekommst aber gleich mehrere.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ne garantie ist leider abgelaufen ... und selbst reparieren hmm , möchte die pistole nicht ganz kaputt machen *lol* , ma kucken .. danke ...

    aber hat jemand erfahrungen mit ner p 99 , möchte die demnächst haben ... ist die gut?

  • Zitat

    Original von yakup2005
    aber hat jemand erfahrungen mit ner p 99 , möchte die demnächst haben ... ist die gut?

    Wirf mal die Suchmaschine an, da wirst Du mit Meinungen überschüttet.
    Aber als Kurzinfo: Die P99 mit PTB762 is sehr gut, meine hat jetzt 800 Schuss durch.