Wo gibts das`?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2004 um 22:37) ist von Sm0ker.

  • hi leute

    ich suche signalpistolen für feuerwerk. nun will ich aber nicht irgendeine waffe sondern es sollte schon was besonderes sein mal ne liste:

    Raging Bull von Taurus
    Desert Eagle
    Luger 9mm
    Colt Peacemaker

    ....wenn möglich vercromt oder vernickelt

    wo bekommt man sowas als feuerwerkstaugliche waffe her?

    Leben und sterben lassen.

  • Hallo Smoker,
    die Waffen die du dir da wünscht gibt es alle nicht....leider. Es gab mal einen Desert Eagle Nachbau....dieser war aber schlecht verarbeitet und zum schiessen ungeignet. Guck doch unsere Schreckschuss Tests an, vieleicht findest du was passendes. https://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=86

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • naja das iss ja alles gut und schön.... aber n richtiges ""monster "" iss da ja nich dabei... ich such was möglichst großes und schweres und das meiste iss ja eher kompakt oder medium...

    Leben und sterben lassen.

  • Guten Tag !

    Zitat

    Original von Sm0ker
    Raging Bull von Taurus
    Desert Eagle
    Luger 9mm
    Colt Peacemaker

    ....wenn möglich vercromt oder vernickelt

    wo bekommt man sowas als feuerwerkstaugliche waffe her?

    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo Smoker,
    die Waffen die du dir da wünscht gibt es alle nicht....leider.

    Fast alle.....den Peacemaker gibt's, wenn auch zu einem hohen Preis.....

    http://www.kaehny.de/schreckschuss/melcher/melcher.htm
    - Herunterscrollen nicht vergessen -


    CU :F:iLaAmAb

  • Na ok :D aber der ist sicher net für Sylvester zu gebrauchen. Ist wohl Single Action und hat kein Gewinde für Abschussbecher, oder? smoker wenn du was großes haben willst sag ich nur Röhm RG99.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • aaaaaaaahhhh hab die 08 gefunden nun brauch ich nur noch n passenden ttopf für heuler und sterne ect.

    ....nur schade dass keiner auf die idee kommt die taurus zu machen des teil hat mein dad im orginal aus den usa mitgebracht ein hammer teil *schwärm*

    Leben und sterben lassen.

  • Ach du meintest die 08 :D bei Luger dachte ich an eine andere Waffe ;) ähm. die ME 08 für Sylvester..... ich würde sagen vergess es. Die Pistole ist auch net so toll. Gabs ne menge drüber zu lesen... kannst ja mal suchen :D hier ein Zitat:

    Beklagt werden unter anderem...

    ...über die systemtypische Munitionsfühligkeit hinausgehende Probleme im Hinblick auf Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit,
    ...die sehr matt wirkende Brünierung,
    ...der stellenweise unsaubere Guss, welcher deutliche Spuren aufweist,
    ...die schlechte Entgratung der Gussteile an ihren Verbindungsstellen,
    ...das völlig überdimensionierte, erhaben eingearbeitete Firmenlogo mit Modellbezeichnung, welches die Gesamterscheinung der Waffe entscheidend trübt.

    Gruß, David

    Melcher P08?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    also, ich nehme mal an, das mit "Luger 9mm" eine P08 gemeint ist, - da gibt es die P08 in 9mm von ME, an der sich die Geister zwar scheiden, die aber als einzige noch im regulären Handel zu haben ist! Ansonsten als "Gebraucht waffe":
    diverse 08er Nachbauten von IWG (auch Lang- und Nickel- versionen) in .315 , sowie die Record 08 und die Erma KGP 69 in 8mm.

    Peacemaker Nachbauten gab es in rauhen Mengen angefangen vom "Bruni" Billig Peacemaker (vertrieben von Umarex) bis zur HS Frontier in .45K - Aktuell sind da: Weihrauch SA und, Uberti "Army"

    ansonsten: :suche:

    bis denn Klikaha

    ....einer wartet immer!

  • Zitat

    Original von Sm0ker
    naja das iss ja alles gut und schön.... aber n richtiges ""monster "" iss da ja nich dabei... ich such was möglichst großes und schweres und das meiste iss ja eher kompakt oder medium...

    warum nimmst du den nicht den colt 1911 von umarex da kann man auch was schönes draus machen!!!!
    groß und schwer ist der! und zu silvester ist der colt auch gut :lol:
    gruss paladin!

  • Zitat

    Original von Sm0ker
    naja das iss ja alles gut und schön.... aber n richtiges ""monster "" iss da ja nich dabei... ich such was möglichst großes und schweres und das meiste iss ja eher kompakt oder medium...

    du suchts glaube ich die eierlegende wollmilchsau ;)

    leider muss du dich damit abfinden, dass es sowas nicht gibt

    du musst dich entscheiden zwischen einer gut funktionierenden silvesterwaffe oder einem sammmlerstück.

    stöber mal durch die testrubrik im schreckschussbereich..vielleicht findet sich ja doch ein kompromiss

    cz75

  • Mein "Monster" ist schon für Sylvester geölt und liegt bereit. :))

    Und dann nehm ich noch die IWC 08 in 8mm mit (ja Schande über mich). :crazy2:

    Was noch einen sehr lauten Knall hat ist die RG69 mit der alten PTB, hab sie ner Freundin gekauft, und natürlich getestet. Geil, laut und null Trommelspalt. (:)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Na ok :D aber der ist sicher net für Sylvester zu gebrauchen. Ist wohl Single Action und hat kein Gewinde für Abschussbecher, oder?

    Doch.

    Ist aber im allgemeinen sehr enttäuschend und leise, das Teil, obwohl man wohl keinen Gaser bekommt, der sich eher nach Kanone anfühlt. Alleine vom Gewicht her. Viel Stahl verbaut und sehr massiv. Die Rastklinke im Gehäuse (Trommelarretierung beim Spannen) drückt sich außerdem nach oben durchs Metall (Gussteil). Bei allen... :new16:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von H&K
    Du wirst doch nicht mit der BigBore schießen! :cry:

    Die hat letzten Sylvester schadlos überlebt (natürlich zerlege ich sie danach immer komplett...) und wird wohl mehr Sylvester erleben als ich. ;D
    Made in Germany.... ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,

    oder wie ist es mit sowas:

    Reck Miami 92 (8mm)

    Groß, schwer und recht fehlerfreie Funktion!
    Vorallem das 18 Schuß Mag. ist nicht übel zu Sylvester! Ich habe jetzt 2 von den Teilen und die eine hat schon einen dauertest von 3 Magazinen fehlerfrei überstanden (nacheinander in sehr schneller schußfolge!)

    Zu bekommen ist die gezeigte 8mm Version nur noch gebraucht (ich habe 2 "neue" Originalverpackte bei eGun bekommen), Magazine sind noch bei Kaehny oder Teute zu bekommen. Ich habe jetzt für Sylvester 2 Waffen und 6 Magazine!
    (wenn meine 3 bestellten Mags. noch ankommen)

    Es gibt auch noch neu bei jedem Händler die 9mm Version (92F) die soll auch nicht schlecht sein hat aber eine geringere Magazinkapazität.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (22. Dezember 2004 um 23:27)