was habt ihr bisher alles für sylvester gekauft.

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 30.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 09:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Also ab 100 euro fängt der Spass erst an. Irgendwie muss man sich doch die Zeit von 18:00 - 00:00 vertreiben und da ich nicht so auf Alkohol oder Berliner mit Marmelade gefüllt stehe... naja.

    Schon in meinem Besitz:Umarex-Sortiment Monte Carlo, Pipe stars
    Dann Diverse Röhrchen wie: Shot Flash, Farbzauber, Supereffekt, Leuchtkugeln (Mehr kommt noch

    400 Schuss 9mm P.A.K., ca 300 9mm R.Knall Shot Flash (filleicht)
    5 Raketen-Paks ausm Supermarkt, Klein- und Grossfeuerwerk
    Und: Einen neuen Colt Double Eagle, CC mit möglichst 2 Ersatzmagazinen. Insgesamt sind 1200 Euros eingeplant. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Zitat

    Original von SAR
    Also ab 100 euro fängt der Spass erst an. Irgendwie muss man sich doch die Zeit von 18:00 - 00:00 vertreiben und da ich nicht so auf Alkohol oder Berliner mit Marmelade gefüllt stehe... naja.

    Schon in meinem Besitz:Umarex-Sortiment Monte Carlo, Pipe stars
    Dann Diverse Röhrchen wie: Shot Flash, Farbzauber, Supereffekt, Leuchtkugeln (Mehr kommt noch

    400 Schuss 9mm P.A.K., ca 300 9mm R.Knall Shot Flash (filleicht)
    5 Raketen-Paks ausm Supermarkt, Klein- und Grossfeuerwerk
    Und: Einen neuen Colt Double Eagle, CC mit möglichst 2 Ersatzmagazinen. Insgesamt sind 1200 Euros eingeplant. SAR


    genau man muss sich ja bis mitternacht bei laune halten :new11: . gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    Original von krotchy
    @pilsener

    gell, das war nurn späßle... wolltest halt sehn wer von den großen "VERBOTEN!!!"-schreiern heimlich per PN anfragt ob du ihm nen packen abdrueckst... :nuts:

    mit solchen blöden sprüchen machst du dir hier keine freunde :evil:

    cz75

  • ne eigentlich hatte ich nicht vor leute dazu zu bringen sich bei mir zu melden. (hat zum glück auch keiner)
    hab nur ohne vorher nachzudenken geschrieben.

    hab mir nun auch noch nen paar bangersterne geholt
    dazu noch paar sternenbukett, pfeifer, und son sortiment.

    mfg

  • also so 1200 Euro in die Luft pusten, kann ich mir kaum vorstellen.
    Was machst Du eigentlich beruflich?

    Willst DU die Kohle nicht lieber an arme Studenten spenden?


    Gruß Snoop

  • Zitat

    Original von snoop
    also so 1200 Euro in die Luft pusten, kann ich mir kaum vorstellen.

    Das ist gleichzusetzten wie eine von die Karibik-Reisen Für eine Woche. Braucht man nicht wirklich, macht aber Spass. Beim Feuerwerk ist das genauso. Man wirft es ja nicht weg, sondern nutzt seine Effekte um sich daran zu erfreuen und sich auszutoben (Extremfälle). SAR

    EDIT: @snoop: Wie schon gesagt wurde Braucht man lediglich 100 Euro monatl. zurücklegen und der Sylvesterspass ist finanziell bedenkenlios.

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (17. Dezember 2004 um 17:33)

  • Spaß habe ich ja auch am Feuerwerk, aber die Kohle würde ich dann doch eher in etwas stecken, das länger hällt.

    Also mehr als 15 Euro gebe ich eigentlich nicht aus fürs Feuerwerk,zumal ich auch feiern möchte und beides geht irgendwie kaum.

  • Also ich hab 225 Schuss 9mmPAK,
    50 Schuss 9mmNC, 50 Schuss 9mmSP
    und 25 Schuss 8mm (um meine alte Miami mal zu testen)

    Dazu noch ordentlich Pyromunition.

    /€ Hmm, OK, entfernt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (17. Dezember 2004 um 18:17)

  • Man....muss das immer so ausarten :( ich schliesse jetzt.... und mache erst wieder auf wenn ihr euch hier nicht mehr streitet.

    Gruß, David


    Edit: Thema ist wieder offen....aber bleibt beim Thema. Danke.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    also ich werde so ca. das haben und wie jedes Jahr mal sehen was übrig bleibt:


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also das muss für die nächsten zwei Silvester ausreichen:

    1 x RÖHM Vektor CP 1 vernickelt (neu)
    1 x RÖHM RG 89 (hab ich schon seit acht Jahren - sehr zuverlässig)
    300 x 9mm PA
    300 x 9mm

    50 Signalsterne 15 mm ABA
    20 Goldflimmersterne 15 mm ABA
    40 Wechselsterne 15 mm ABA
    100 Ratterpatronen 15 mm ABA
    100 Pfeifpatronen 15 mm ABA
    40 Diana 15 mm ABA
    20 Kaskade Rubin 15 mm ABA
    40 Sternbukett-Patronen 15 mm ZINK
    30 Comet Banger 15 mm ZINK
    10 Superblinkersterne ABA

    = 450 x Pyromun + der Rest vom letzten Jahr (nochmal knapp 60 Pyros)...
    Ja, ist ein teures Hobby - aber macht ja auch Spaß (:)

  • Ich habe bisher noch NICHTS ausgegeben!

    Auf den Bildern hier sind noch die Restbestände von anno tobac zu sehen:
    Vorschläge WAFFE DES MONATS (Silvester)

    Und ich glaube auch nicht, dass ich dieses Jahr groß ballern/ böllern werde.
    Doch selbst zu meinen Hochzeiten (so mit 18-20 Jahren) habe ich Silvester nie mehr als 150 D-Mark (76,69 EUR) ausgegeben.

    Trotzdem haben wir da kriegsähnliche Zustände herauf beschworen und mussten uns schon anstrengen, dass wir Mun und Böller (pro Kopf 1-2 Schinken B´s und D´s) bis Mitternacht los worden.
    Da hatten wir zwischen 18:00 und 01:00 echt gut was zu tun.
    Keine Zeit zum Feiern, keine Möglichkeit (und Interesse) was zu trinken.

    Tja, ohne Frauen, geschweige denn Familie ging das natürlich auch noch.

    Fördermitglied des VDB.

  • Gibts eigentlich bei unseren Nachbarn im Süden und Osten Feuerwerk für SSWs, welches bei uns nicht erlaubt ist. Nur so interessenhalber, was dürfen wir euch neiden?

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!

  • Ich halte es auch wie 5-atü,
    ich (wir) werden nichts ausgeben!

    Wir werden lediglich ein zünftiges Feuer mit drei bis vier Festmetern Holz anzünden und fleißig an einer Feuerwehrstandsirene kurbeln.
    Für Licht und Radau ist also bestens gesorgt und an dem Feuerchen kann man sich noch den Hintern aufwärmen.
    Und wir werden auch ganz ohne Blink- Knall- und Lichteffekte einen höllischen Spaß bekommen.

    Gruß
    Frank

  • DAK

    ja, zb. vogelschreck.. die sind aber (sowie auch alles andere in deutschland illegale zeugs) hier im forum ein absolutes tabuthema!

    also hier lieber nichts drueber schreiben! lies dir den thread mal ganz durch oder gib das mal in der suche ein das wirst du schnell wissen was ich meine..

    ausser vs ist mir persoenlich auch keine weitere art von verbotener pyromunition bekannt..

    frank222

    benutzung einer feuerwehrsirene zu vergnuegungszwecken?
    das ist doch garantiert nicht zulaessig :nuts:

  • Also schon das fragen nach dem Zeug ist ein Problem ? Hier sind doch auch jede Menge Besucher aus dem Ausland. Wenns da legal ist wird man doch mal drüber reden dürfen. Ich erinnere nur an den tread mit der Vollauto MP aus dem Osten, war das ein Erfolg!
    Ich weiß zwar wie dünn das Eis in so einem Fall ist, aber traurig ist das schon. Ich will ja nichts importieren, aber wenn ich z.B. über Neujahr bei Freunden in Österreich bin kann ich das Zeug doch dort benutzen und mich vorab hier erkundigen.Oder nich ?

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!

  • Bei uns ist das Zeugs genauso verboten - bzw. nur auf Bedürfnis zu haben. Weiters darf das auch nicht zu Vergnügungszwecken verschossen werden...