Beretta 92F KJ Works Ersatzmagazin ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2004 um 14:21) ist von Abbath.

  • Würde die Waffe geschenkt bekommen. Das Ventil ist aber defekt. Da das Ventil wie bei allen Blow Backs im Magazin sitz würde die Waffe wieder voll funktionsfähig sein wenn ich ein neues Magazin kaufen würde. Die Frage ist bloß wo :lol:

  • Ich habe die Waffe auch. Leider hatte meine auch Probleme mit der Dichtheit (generelles Problem der sonst sehr hochertigen KJ-Waffen), was sich aber durch ein großzügiges Silikonbad (von innen) beheben ließ. Dauerhaft helfen wohl nur neue O-Ringe, ich muß meins mal zerlegen um zu sehen, welche nötig sind, dann kauf ich mir gleich 100 davon :crazy2:

    @ Para:
    Wieso fängt eigentlich in letzter Zeit jedes Deiner Postings mit "Nun" an? Ist das zurzeit Dein Lieblingswort :n1:

    ;)

    Gruß
    Wesker

    EDIT: Sorry ich habs grad mal überprüft. Du benutzt das Wort nur jedesmal, wenn Du auf eine Frage von mir antwortest. Was mögen da wohl die Hintergründe sein ??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (16. Dezember 2004 um 07:39)

  • Zitat

    Original von Hagiman2000
    Beretta 92F (M9) Blowback von KJ Works wo bekomme ich denn für diese Waffe ziemlich Preiswert ein Ersatzmagazin ?


    Vermutlich wirst du im Ausland eher Chancen haben, so etwas zu finden. Mittlerweile gibt es auch deutsche Händler, die dir einen Bestellservice bieten, um an normalerweise nur in Asien verkauft Sachen zu kommen.

    KJW "klaut" normalerweise auch einiges an Design bei anderen Firmen, meist sind die Originalteile auch verwendbar. Bei der 92F weiss ich leider nicht, bei wem sich KJW bedient hat (glaub Marui, wie bei der Glock 27 auch), aber das sollte in Erfahrung zu bringen sein.

    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Die KJW M9 ist eine tatsächlich eine Kopie der TM Tactical Master, die Magazine sollen aber laut diverser internationialer Foren nicht austauschbar sein.

    Gruß
    Wesker

  • Dieses problem bei den KJ magazinen mit dem einfüllventil resultiert daraus, dass die Ventile der Gasflaschen zu stark reingepresst werden.

    War zumindest bei den letzten drei KJ's die ich repariert habe der Fall.
    Übrigens: Redgasflaschen passen imo am besten drauf, da die KJ's ja für starkes (Taiwan)-Gas ausgelegt sind, und auch ohne Tuning Redgas fressen. :)
    gehen dann auch dementsprechend "ab" :n17: