Heute 23.00 ARD

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2002 um 12:51) ist von Tyson.

  • O-Text:

    hi,
    nochmal für alle freund/innen der gepflegten unterhaltung:
    heute abend 23:00 uhr läuft mein dokumentarfilm "GSG9-Die Spezialeinheit" in der ard.

    gruss, didi
    p.s.: habt ihr gewußt, dass die auch produkte eines uns bekannten holstermachers verwenden?

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Wusste gar nicht, daß die so vielseitig sind...
    Also mir hats sehr gut gefallen - und euch?


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • ich hab es auch gesehen :n1::lol::confused::crazy2:(:) besonders das mit den scharfschützen :shoot1:


    und die szene in der waffenkammer :n4:

    die vielen glocks *gr**gr**gr**gr* :n7: :n7:


    PS: ich hab bei mir iexplore6 drauf und seitdem ist mein system auf euerem board sau lahm

  • Mein Videorecorder hat sich leider nach ca. 1 Stunde (als es um den Einsatz im Kosovo ging) abgestellt :cry: War danach noch etwas interessantes?

    Und ist Euch mal aufgefallen, daß die Typen mit der Pistole ein Spiralkabel von der Hüfte/irgendwo am Gürtel zur Hand/Waffe haben? Sieht man gut zu Anfang (nach meiner Rechnung Minute 7:00) als das verfallene Haus "gestürmt" wird (der Typ, der zuerst am Fenster vorbeikommt und dabei seine Pistole abfeuert), dann auf dem Schiff (bei 14.40) der Typ, der nach dem längeren Gang rechts abbiegt, und in der Szene, wo die Taucher aus dem Wasser kommen (etwa Minute 17). Ansonsten kann man das Kabel ein paar Mal kurz sehen.
    Stromversorgung für 'ne Lampe an der Waffe kann nicht sein, ist keine montiert.

  • Ich weiß nicht.
    Einerseits ist das Kabel sicher da, damit man die Waffe nicht verliert. Allerdings sieht man hier auch, dass das Kabel für die Lampe da sein könnte...

    CU
    TPO

  • Die in den Lampen eingebauten Batterien halten über Stunden hinweg die Spannung, ich glaube kaum, daß die in der Hosentasche ein Autobatterie mitführen, um mit der Lampe über Nacht ihr Zelt ausleuchten zu können :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Glocks? - Was für Glocken ? :))


    TPO
    Man sieht aber auch ziehmlich deutlich auf dem Foto, daß das Kabel nur an dem Karabinerhaken fest ist.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Noch nie was von Fangriemen gehört, Jungs? :confused2:

    Den Beitrag fand ich auch sehr gut.
    Ich hatte vorher nicht gedacht, daß die wirklich
    so gut sind.

    Aber so viel Arbeit für so wenig Geld... :(

  • Ich habs auch gestern gesehen. War ja auch hier schon lange angekündigt :lol:
    Ist sehr informativ und interessant gewesen!!

    Weiß jemand, wofür bei dieser einen Trainigssimulation die Strobo-Lights beim Briefing da waren? Stress-Erhöhung?

    Gruß

    FWR-Mitgliedsnr.: 22526

    Wenn du Gezeter machst, macht Mr .44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst, wird Mr .44er sie beantworten! :n4:

    [GLOW=limegreen]RWS C225 4" + Walther P99 P.A.K. + Beretta 92FS[/GLOW]