Forentreffen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2005 um 11:16) ist von marlboroman1966.

  • Sylvester wäre der Hammer....................

    Traut sich wer?

    In Schützenreihe Feuer nach eigenem Ermessen!

    :ruger:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit eines zu organisieren, jedoch wohne ich in Hamburg und hier habe ich kein eigenes Grundstück, wo man zu Silvester ein bisschen schießen kann. Hätte eines in Plön, aber ob ihr Lust habt bis dorthin zu fahren weiß ich nicht.
    Jemand, der aus Mitteldeutschland kommt und Lust eines zu planen, dem würde ich gerne helfen.
    Angebot steht also von mir.

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Zitat

    :nod: :nod: :nod:

    Aber "kleinere" Treffen finden ja regelmäßig statt, wo sich mindestens 5, manchmal auch 30 Co2-ler zusammengefunden haben...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Das Problem ist : das Fleisch ist willig,der Geist ist schwach(bitte interpretiert das jetzt wie ihr es euch genehmt ;) )
    Sicher wollen viele mal die anderen User treffen und kennen lernen.
    Der Prop ist bei den meisten Usern die Lokalität und die Entfernung.
    Koblenz und Hürth als Mittelpunkt des Ganzen wäre den Norddeutschen gegenüber unfair.
    Es wird wohl immer dabei bleiben das sich nur ein kleiner Teil der Riege Lokal treffen kann....aber das ist immerhin ein Zeichen des Zusammenhalt innerhalb des Forums !

    Da jetzt aber auch noch Maut-Gebühren auf den normalen Kfz-Lenker zukommen soll,werden spontane und gelengte Zusammenkünfte in der Zukunft immer mehr finanziell abhängiger werden.
    Geiz ist geil.... :new16:
    Aber es wird einem ja (im Politiker-Kreisen) gezeigt wie man abzocken kann :evil:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo zusammen,

    da die JSW in Koblenz jetzt ja mehr und mehr Konturen annimmt, will ich den Thread mal wieder nach oben bringen...

    Siehe hier:
    http://www.jsw-koblenz.de/

    Man braucht ja nichts groß zu organisieren, man kann sich ja einfach zwanglos innerhalb des Rahmenprogramms verabreden.

    Am Visierstand, am Bierstand, zur Museumsnacht, etcpp.

    Schaun mer mal...

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • @ acciaio
    Ich habe mir die Ausstellerliste mal angeschaut.....ich darf da nicht hin :cry: .
    Es sei denn ich knack den Lotto Jack Pot :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (25. Mai 2005 um 22:34)

  • moin,
    da kann ich nur sagen: :dafuer:
    Denn hier im Norden ist es etwas kühl und damit mein ich nicht das Wetter *lol*
    Ist ein bißchen tote Hose hier.
    Komme eigentlich aus NRW,da war alles ein bißchen lockerer und ich wäre garantiert beim Co2-Mehrdistanz dabei.


    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Tja Marlboromann,
    dann hast du und alle anderen interessierten am Samstag dem 4. Juni die Gelegenheit. Es geht um den Teutenberg Cup im CO2 Mehrdistanz bei Arnd (gunshooter) in Hürth bei Köln. Ebenso finden dort regelmässig die Treffen der IPSC`ler statt. Die Location ist wirklich optimal und je mehr kommen umso besser/schöner.
    Und was dies angeht ...

    Zitat

    Komme eigentlich aus NRW,da war alles ein bißchen lockerer

    Geh schiessen und lerne neue Freunde treffen *lol*

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von theSpy
    Tja Marlboromann,
    dann hast du und alle anderen interessierten am Samstag dem 4. Juni die Gelegenheit. Es geht um den Teutenberg Cup im CO2 Mehrdistanz bei Arnd (gunshooter) in Hürth bei Köln. Ebenso finden dort regelmässig die Treffen der IPSC`ler statt. Die Location ist wirklich optimal und je mehr kommen umso besser/schöner.
    Und was dies angeht ...

    Geh schiessen und lerne neue Freunde treffen *lol*


    Moin,
    genau das würde ich tun,aber über 300Km ist einfach zu weit um mal eben dahin zu fahren.Ich bin selbständig,habe zwei kleine Kinder und kann da nicht immer so wie ich möchte.Würde ich noch in Wuppertal wohnen,wäre ich auf jedenfall immer dabei.Hier oben in Aschendorf gibt es auch Schützenvereine,da wird aber mehr :n12:und dann halt auf Scheiben geschossen,ohne das man sich bewegen darf.Und das ist nichts für mich.


    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (31. Mai 2005 um 11:16)