Waffen von umarex

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2004 um 20:06) ist von gunimo.

  • wartets nur ab ihr unglaeubigen! wenn ali naechstes jahr, seine schreckschuss yunker bis zum rand mit kal.45 pak vollgestopft, das co2air usertreffen (gibts sowas ueberhaupt?) stuermt, werdet ihr dumm kucken... :))

  • ja...dann wirds unglaublich laut *lol* :crazy2:

    Ausserdem glaube ich wäre es eine echt dumme idee einen Raum der voll mit waffen freaks gefüllt ist zu stürmen......... :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (6. Dezember 2004 um 19:37)

  • sozusagen der Alinator....

    aber jetzt mal im ernst...keine Neuheiten!Nicht mal eine winzige(die auf Fackten basiert) :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (6. Dezember 2004 um 19:41)

  • war ja leider zu erwarten. die situation is halt wirklich mies..

    aber wer weiss.. wenn sich rumspricht das man sylvester (unter den gegebenen auflagen) doch noch schiessen kann, belebt sich der markt vielleicht wieder, und dann gibts vielleicht irgendwann auch mal wieder neue modelle... *hoffnungsvollindiezukunftblick*

  • Ach, und was ich noch vergessen hatte:
    natürlich auch die anderen Handfeuerwaffen, die es momentan beim Bund gibt:

    MP2 (Uzi)
    MP5 (H&K)
    MP7 (H&K PDW 4,6 x 30)
    G3 (H&K)
    G36 (H&K)
    G22 (Accuracy International)
    G82 (Barret M82)

    Offen bleibt, ob man für MG3 und MG4 passende Platzpatronen findet, die sich gurten lassen. Außerdem bleibt das Problem, dass Vollautomaten leider verboten sind. Darum wird es auch die anderen Schnellfeuerwaffen nur als Halbautomaten geben.

    Gegen Festauftrag und Vorkasse werden auch ausgemusterte BMP- und Marder-Schützenpanzer in 6mm Platz konvertiert.
    Den Leo1 und Leo2 gibt es dafür dann in dem neuen Kaliber 11mm PAK.

    :laugh:

    Yo, man - yo!

    AliG is in da house!

  • Zitat

    Original von Jonas
    Für die Aktion würde ich dich Bann......
    Aber sag mal, warum diese Behauptungen!?

    Dass das alles nur Alberei war, musste man offenbar einigen hier ja sogar noch explizit mitteilen. :new16:

    Also nochmal zum mitschreiben: Alles nur ver:lma:ung :n17:

  • Zitat

    Original von Jonas
    Man darf doch wohl noch träumen!Ausserdem wollte ich nur wissen was dieser Schei... soll!?!!!! :evil:

    ...na, er fand es wohl recht amüsant hier einige leichtgläubige zum Träumen anzuregen. :crazy2:

    So, da der Drops wohl nun gelutscht ist: Aus die Maus...