Welche Muni mit Abschussbecher???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2004 um 18:28) ist von SAR.

  • Servus, da ich mir ja kürzlich ne P99 zugelegt habe und irgenwo gehört hab, dass man keine Knallpatronen zum Abschießen von diversen Knallen im Abschussbecher benutzen soll, wollte ich mal fragen, wass ich mir jetzt denn noch extra für Munition zulegen muss.
    Dann wollte ich noch fragen wo man sich am besten Leuchtsterne etc online bestellen kann.

    Schonmal vielen Dank für die Antwort!

    greetz navey

  • Schau mal bei kaehny.de rein. Die haben recht günstige Leuchtsterne.
    Zum abschießen nimmste stink normale 9mm P.A. Munition. Kaehny hat zur Zeit Fiocchi (Umarex) Munition, zumindest waren die in unserer Silvesterbestellung drin. Viel falsch machen kannste an sich nicht.

    Kann mir denn noch mal jemand genau erklären, warum man aus ner 9mm P.A.K. eigentlich keine Pyromuni abfeuern sollte? Is mir nur letztens aufgefallen, als ich mir aus langeweile mal ne Ratterpatrone angeschaut hab. Ich meine letztendlich verschießt doch fast jeder Pyros mit ner 9mm.
    Greetz.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • In den Abschussbecher deiner P99 passen nur 15mm Geschosse hinein.
    Mit 9mm P.A. Munition meinte ich die Platzpatronen, die du brauchst um den Leuchtstern oder was auch immer zu zünden.

    Also, du schraubst den Abschussbecher vorn dran,lädst deine Wumme mit den Platzpatronen, steckst vorne in den Becher nen Signalstern (richtig rum) oder was auch immer, hälst die Waffe über den Kopf und drückst ab.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Zitat

    Original von navey
    .... irgenwo gehört hab, dass man keine Knallpatronen zum Abschießen von diversen Knallen im Abschussbecher benutzen soll, wollte ich mal fragen, wass ich mir jetzt denn noch extra für Munition zulegen muss. Bestell den Leuten von irgendwo mal einen schönen Gruß von mir und frag sie, womit man den sonst Signalmunition aus einer SSW abschießen soll? Plastiksprengstoff?
    Dann wollte ich noch fragen wo man sich am besten Leuchtsterne etc online bestellen kann.

    Schonmal vielen Dank für die Antwort!

    greetz navey

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von navey
    Hier gibt es auch 15mm Leuchtsterne, kann ich die eigentlich auch nehmen???

    Nur die sonst geht nix da rein.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von Wummie

    Kann mir denn noch mal jemand genau erklären, warum man aus ner 9mm P.A.K. eigentlich keine Pyromuni abfeuern sollte? Is mir nur letztens aufgefallen, als ich mir aus langeweile mal ne Ratterpatrone angeschaut hab. Ich meine letztendlich verschießt doch fast jeder Pyros mit ner 9mm.
    Greetz.

    Gerne. Die könnten durch die Platzpatrone gezündet werden, aus dem Abschußbecher in die Höhe aufsteigen und ein Feuerwerk zünden...

    ... deshalb sollte man sich nur Pyromun kaufen und sie sich in die Vitrine stellen...

    Mann, Mann, Mann.... Deutschland, Deine Gebote :crazy3:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Mal zurück zu unserem navey:

    Da ich annehme, daß dies Deine erste SSW ist folgende Vorgehensweise:

    Du kaufst Dir für Deine P99 Umarex Munition 9mm P.A.K mindestens 50 Schuß. Und dazu bestellst Du Dir ein Feuerwerksset, das momentan wieder überall im Programm ist. Achte auf die Angabe 15 mm weil dies dem Durchmesser des Abschußbechers entspricht. Ich habe z. B. hier einige Sets "London" liegen von Kotte und Zeller. Da sind in einer Packung 50 Teile mit 18 verschiedenen Effekten.

    Wenn du hardcore bist, dann bestellst Du Dir eben die entsprechende Menge Munition und Signalsterne (Pfeifpatronen etc.) die Du willig bist, in den Himmel zu blasen.

    Bedenke:

    Eine Patrone=ein Leuchtstern (Es sei denn, Du hast ein Abschußgerät mit dem man 4 Sterne gleichzeitig abfeuern kann..... ganz nett, aber Du würdest Dich um den wiederholten Schußvorgang, was eben nur zu Sylvester richtig gut abgeht, bringen und billig wird die Sache bei gewissen Mengen nicht)

    Viel Spaß!!!

    Mr. Linkdead

    PS: Ich hoffe, das fixt Dich nicht zu sehr an, denn ich sehe da jemandem im Spiegel jeden Morgen, der sich seit 4 Wochen fragt, mit welcher Waffe (lol als ob eine Befriedigend genug wäre) das neue Jahr in die Flucht schlägt. Mit meiner Sylvesterausstattung halte ich meinen Ort einen halben Tag alleine :ruger:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Ok, vielen Dank für die Antworten :), eigentlich sind jetzt alle fragen beantwortet außer eine steht noch offen ;), und zwar wo ich die pyromuni herbekommt...


    Danke!

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Mit meiner Sylvesterausstattung halte ich meinen Ort einen halben Tag alleine :ruger:

    Hmm da kann ich nur mild schmunzeln. Gegen mich alleine wohl nur eine halbe Stunde. Spätestens wenn der Kaländer sein letztes Blatt offenbart bin ich in Sylvesterlaune und meine Bekannten und Freunde ziehen sich allmählich zurück. Ich kaufe nahezu alles was so angeboten wird. ( puh, das kostet) :n17: SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts: