Welcher Händler?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2004 um 21:24) ist von .50.

  • Hallo, ich gedenke mir nun doch, nach einigen Abwägungen, die KWC Desert Eagle .50 AE in der CO2 Variante zu leisten, habe allerdings noch ein paar Fragen:

    1. Ist jemandem bekannt, ob die Waffe in mehreren Produktionsauflagen gefertigt wurde? (evt. möchte ja schließlich keine veraltete Variante erlangen)

    2. Welcher Holster ist für die DE zu empfehlen?

    3. Liege ich richtig in der Annahme, dass man wegen konischer Laufmündung, keine Schalldämpfer-Attrappe installieren kann? Oder gibt es eine Möglichkeit?

    4. Und am wichtigsten: Bei welchem Händler sollte ich mir die Waffe kaufen?

    Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

  • 1. Nein, nichts bekannt. Wenn, dann hat es sicherlich keine technische Veränderung gegeben.

    2. Ostheimer hatte mal ein passendes, aber das kommt immer nur stückweise rein. Das ist dann allerdings ein Oberschenkelholster. Aber wer will schon ein Schulterholster für eine DE ? :))

    3. Jein. Es gibt einen Adapter für die alte TM DE. Im Prinzip nicht anderes als ein Trichter mit einem Gewinde am dicken Ende. Der *könnte* auch für die KWC passen. Keine Ahnung, wie der in der TM halten soll. Vielleicht ankleben...

    4. Bei einem der sie liefern kann. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also ich habe leider keine Antworten auf Deine fragen, wollte aber sagen, daß man doch so eine schöne Waffe, wie die Desert Eagle, nicht mit einem Schalldämpfer vergewaltigen darf. Das geht doch wirklich nicht, oder steh ich da alleine da mit meiner Ansicht?
    Lass doch die DE schön, kannst ja die mit verlängertem Lauf nehmen, wenn sie unbedingt noch monströser haben willst, das hat dann auch wenigestens auch noch nen Sinn, im Gegensatz zu ner SD-Atrappe.

    Gruß
    Wesker

  • Also die aktuelle Variante hat keinen sichtbaren unterschied zu der in Test erwähnten Variante!

    Holster findest du bei Frankonia, die haben ja ein eigenes DE Team und in neuen Katalog ist es auch bebildert zu sehen oder ich habe meins aus einem Österreich Inet Shop, bin aber jetzt nicht sicher ob ich den Link posten darf da es ja "Ausland" ist.

    Einkauf der Waffe ist für ganz klar hier
    http://www.a-z-discount.com/waffen/
    sende eine Mail hin und frag einfach nach einem Angebot da der Inhaber wirklich im Stress ist und nicht immer alles im Netz aktuallisieren kann!
    Empfehlung direkt ein Ersatzmag mitbestellen, denn es macht so einen riesen Spass mit der DE zu schießen, da sind die 35 Murmeln schnell verbraucht.
    Bin gerade noch einen Muntest am abschließen, aber bis jetzt kann ich 0,25 BB empfehlen, mit 0,20 streut sie zuviel!

  • Zitat

    Original von steffirn
    1. ja es gibt nach meinen informationen technische änderungen.

    Welche ? Du meinst jetzt aber nicht die Unterschiede zwischen GG und CO2-Version...?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • welche änderungen an der waffe gemacht würden kann ich nicht sagen. aber es wurde seitens der händler gesagt das ältere und neuere nicht identisch sind. was geändert worden ist, wurde nicht gesagt. ich denke mal es werden kleinigkeiten sein, welche auf den ersten blick nich zu sehen sind. sonst wäre es ja jemandem aufgefallen.
    ich habe die DE viel zu selten in der hand um was fest zu stellen.

  • Na ja, 10 Kapseln für 4 Euro... Nenn den Preis bei Teute einfach "Servicepauschale", lieber etwas mehr bezahlen und dafür guten und zuverlässigen Service. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Na ja, 10 Kapseln für 4 Euro... Nenn den Preis bei Teute einfach "Servicepauschale", lieber etwas mehr bezahlen und dafür guten und zuverlässigen Service. :D

    Allerdings... er hat von mir die Drozd ohne murren zurückgenommen, obwohl ich schon damit geschossen hatte.