9 mm PAK FULL AUTO

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 37.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2005 um 17:42) ist von NickK.

  • Zitat

    Original von macca
    Antwort: Ja!
    Dauert bloß noch ein bisschen. Genauso wie mittlerweile beraten wird Fullauto AEGs mit +0,5 Joule zu erlauben ist es irgendwann soweit das wir uns alle eine Ingram holen dürfen!
    Wir müssen nur noch etwas warten und mit scharfen 10 Schuss Magazinen rumballern. Irgendwann ist es dann soweit!

    Woher hast Du nur diesen Optimismus bzgl. neuer SSW in der BRD?

  • wer berät,fullauto AEGs mit :F: zuzulassen?
    meiner erfahrung nach werden die gesetzlichen bestimmungen in D eigentlich doch immer schärfer... :evil:
    und das mit der ingram ist wirklich ein bisschen unrealistisch (leider!!!)

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • Zitat

    Original von macca
    Antwort: Ja!
    Dauert bloß noch ein bisschen. Genauso wie mittlerweile beraten wird Fullauto AEGs mit +0,5 Joule zu erlauben ist es irgendwann soweit das wir uns alle eine Ingram holen dürfen!
    Wir müssen nur noch etwas warten und mit scharfen 10 Schuss Magazinen rumballern. Irgendwann ist es dann soweit!

    Das glaube ich erst wenn ich so eine Knifte gerade im Laden erworben hab :new16:


    Zitat

    Original von sea eagle
    wer berät,fullauto AEGs mit :F: zuzulassen?
    meiner erfahrung nach werden die gesetzlichen bestimmungen in D eigentlich doch immer schärfer... :evil:
    und das mit der ingram ist wirklich ein bisschen unrealistisch (leider!!!)

    Bei manchen Sachen ja, und bei manchen Sachen wird aber gelockert. Man denke nur mal an den §37 WaffG der seit 2003 nicht mehr existent ist und uns nun Nachbildungen von vollautomatischen Kriegswaffen erlaubt, und auch das montieren des zweiten Handgriffs an die Reck Miami 93 :crazy2:

    Und wer über sowas berät ist doch ganz klar, für solche Sachen ist das BKA zuständig.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (20. September 2005 um 23:09)

  • ich will auch so eine :huldige:

    hoffentlich haben die Politiker ein einsehen und geben auch auto SSWs frei. Man bekommt ja schon ne co2 in Ak form.
    Man könnte die automatik SSWs nämlich auch gut mit einer sondersteuer verkaufen,was ja wieder etwas geld in die leerenkassen bringen würde.

    Also ich würde mir sofort eine kaufen..

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

  • Nettes Spielzeug, auch für Papa geeignet :))

    ... aber wann gibts denn endlich die M134 Minigun in SSW Ausführung *seufz* :ruger:

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

  • Einfach nur geil... wenn ich Munition herstellen würde, würde ich alles dafür tun, dass es sowas hier bald zu kaufen gibt :))

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Wieviel Schuss waren das? (How many shots are fired in the video?)
    Ein ganzes Magazin?

    Ich würd das ganze ja gerne mal mit Pfeffermunition sehen... :))
    :johnwoo: -> :nuts: -> :evil: -> :cry:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich denke etwas mehr waren's schon... ich sehe da mehr Hülsen rumfliegen.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Eigentlich bin ich ja ganz froh, daß es diese Full-Auto-SSW in Deutschland nicht gibt! Denkt doch nur mal an die Munitionskosten.
    Ich denke so 1000-1500 Schuss an Silvester würde ich benötigen!

    Meine Freundin würde mir den Vogel zeigen! :crazy2:

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von H&KIch denke so 1000-1500 Schuss an Silvester würde ich benötigen!

    Meine Freundin würde mir den Vogel zeigen! :crazy2:...

    Hallo Jochen,

    würde Deine Freundin nie machen, eher mitschiessen.

    Was mich interessieren würde: Bei diesen hohen Kadenzen, hält das System dieser Waffe länger durch oder treten, z.B. nach den erwähnten 1000-1500 Schuss, Materialermüdungen auf?

    Evtl. weiss Gabor VASS mehr zur Lebensdauer, da dieses Modell ja in Ungarn verkauft wird?

    Gruss
    Alfred

  • Immerhin ist es ja aus Stahl(blech) wenn ich mich richtig erinnere.

    Zinkdruckguss würde da wahrscheinlich keine 10 Magazine halten.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ist richtig Arne,

    aber ich dachte eher an Funktionsteile wie Schlagbolzen, Auszieher, Unterbrecher etc.

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Hallo Jochen,

    würde Deine Freundin nie machen, eher mitschiessen.
    Gruss
    Alfred

    Eventuell! :))

    Da muss ich an letztes Silvester denken. Mein Vater hat mich ausgelacht als ich so um 20.00 Uhr ein paar Magazine verschossen habe! Er meinte, daß dies doch keinen Spass macht und er das nicht verstehen kann. Als ich ihn dann angeboten habe auch mal ein Magazin zu verschießen, ist er auf den Geschmack gekommen und hat mich gegen Mitternacht schon fast genervt, da er auch ständig schießen wollte. *lol*

    Dieses Jahr werde ich ihm gleich eine eigene Waffe zur Verfügung stellen, damit ich ungestört schießen kann!

    Grüße
    Jochen

  • Nettes Spielzeug, aber wie im Film gut zu sehen - man sieht nicht einmal wieviele Schuss da rausgehen; man hört es nicht einmal richtig.

    Der Verschluss ist einfach zu leicht/ die Feder zu schwach.

    Schätze mal die Feuergeschwindigkeit liegt weit über 1.500 Schuss/ Minute.

    Selbst beim MG42 / MG3 hört man ja noch die einzelnen Schüsse und das Ding hat als MG3 eine Kadenz von ca. 1.200 Sch./ min.

    Selbst wenn es das Ding legal hier gäbe, hätte ich wenig Freude daran.
    Einerseits die hohen Munitionskosten;
    aber dann noch dieses Einzelfeuergeräsuch, wo nebenbei das ganze Magazin verpulvert wird.
    :(

    Fördermitglied des VDB.

  • Aber mit CS oder OC geladen wäre es ein wahrhaftig gut geeignetes Instrument zum "disziplinieren" seines feindseeligen Gegenübers :n17:

    Ich sage einfach nur: :n1:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-