9 mm PAK FULL AUTO

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 37.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2005 um 17:42) ist von NickK.

  • naja... past nicht gaaaaaanz zum thema... aber ich hät da mal ne kleine frage... weiss jemand, wo man eine kimar 92 auto für die schweiz herkriegen kann und wie teuer das ding überhaupt ist. bei mir im katalog steht was mit 280€.
    on silvester...hmm... ob das sooo extrem spass macht... ein 30schussmaga in ein paar sekunden zu verschiessen... das is einfach nur krass und extrem ^^
    und ncoh eine frage zum schluss... wieviel geld braucht man um an silvester spass zu haben...normalverbrauch

    mfg
    darko

  • Geld und Spaß = reletiv :new16:

    Aber auch mit einer normalen 9mm PAK sind 11Schuß in knapp 4Sek. raus. :nuts:
    Das nervigste ist das öffnen der Mun.-Dosen gewesen (nächstesmal kommen alle in nen Beutel). *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Das nervigste ist das öffnen der Mun.-Dosen gewesen (nächstesmal kommen alle in nen Beutel). *lol*

    Aber echt! Ich hatte auch ein paar Dosen an denen diese verf... PAPIER-Klebestreifen dranwaren... :evil:

  • ja... ja ich weiss... aber ich hab eben keinen blassen schimmer. also ja, ich mal einen gefragt der eine 6mm oder so hatte, es gibt leude die könnt man einfach erwürgen... ja, was geht dich das an,blablabla, der nöchste hat etwa 60€ geschätzt um an silvester um 12.00 zu verballern, also mit feuerwerk ^^" und nun frag ich ma hier nach, hab mich ja nicht einfach so angemeldet.
    und noch eine frage... wenn mein vater eine schreckschusspistole kauft und ich neben ihm stehe und schiesse, is des verboten?

    und das mit deiner schusstheorie.... macht trotzdem einen kleinen riesen unterschied :nuts:

    EDIT: einfach mal so zum sagen... cooles forum. ein schweizer find ich leider nicht
    EDIT 2: ich glaube die gesetze sind ziemlich gleich.... bringt mir einfach alles was mich motivieren kann... ^^
    und nochma, damit ich keinen neun beitrag schreiben muss: mit dem geld is klar... da reicht sogar mein taschengeld (:) naja... in einem jahr fang ich dann mit der arbeit an, dann sollts noch ein kleineres problem sein

    3 Mal editiert, zuletzt von darko (4. Januar 2005 um 21:02)

  • darko
    Schau mal hier, bisschen zum lesen. :nuts:

    Und die Gesetze in der Schweitz, keine Ahnung. :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also ich habe eine Walther p88 in 8mm Ausführung mit einer Magazinkapazität von 18 Schuss.... wenn ich da mit meinem lingen Zeigefinger in schneller Folge den Abzug drücke ...hab ich ca. ne rate von 10 Schuss pro sekunde.....


    Hört sich dementsprechend an...eben wie ne fullauto.... ich werd bald mal ein video machen mir fehlen aber die nötigen mittel...

  • Zitat

    lingen Zeigefinger in schneller Folge den Abzug drücke ...hab ich ca. ne rate von 10 Schuss pro sekunde.....

    Man hat du aber einen schnellen Finger!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von memoli
    wenn ich da mit meinem lingen Zeigefinger in schneller Folge den Abzug drücke ...hab ich ca. ne rate von 10 Schuss pro sekunde.....

    Klingt so wie manche das beim Paintball machen. Hälst du dann die Waffe in der rechten Hand, relativ nah am Körper, und betätigst mit dem linken Finger den Abzug? Ich finde das sieht immer etwas seltsam aus, da schieße ich lieber Akimbo, hab' eher so 2 Schuss pro Sekunde, aber fühle mich wie ein Superheld :nuts:

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • bei solchem schiesstempo... macht das überhaupt so extrem spass? (:)
    mensch... ich mache die frage leichter... wo gibt es allgemein die kimar 92 auto zu finden...zu einem angemessenen preis?

    müsst mal probieren an der uzi ein 50 schussmagazin dranzubauen...lol ^^
    dann hat man eine ganz packung in 5 sekunden weg :lol:

    mfg
    darko

  • Mich würd mal interessieren, ob man (bzw ein Büchsenmacher) in Ungarn nicht normale PAKs in Fullauto umbauen könnte?
    Bei leicht defekten Waffen kommen ja scheinbar manchmal "Doppler" vor, das ist doch im Prinzip das gleiche, oder?

    Ich finde bei Glocknachbauten wäre das doch ganz passend.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ich wollt nur mal die preishöhe sehen... also... ich könnt sie mir kaufen.lol
    naja locker, ich dachte die kostet so um 130 locker ^^
    danke für die antwort. versuche mal meinen vater zu überreden

    also...hab ich das richtig verstanden... wenn man einen becher draufschrauben kann ist das schiessen nach vorne verboten, fall das nciht möglich ist, so darf man nach vorne feuern... und mit becher kann man nur in die luft schiessen... ist eigentlich acuh normal... nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von darko (5. Januar 2005 um 22:10)

  • Zitat

    Original von XXL
    Mich würd mal interessieren, ob man (bzw ein Büchsenmacher) in Ungarn nicht normale PAKs in Fullauto umbauen könnte?
    Bei leicht defekten Waffen kommen ja scheinbar manchmal ";Doppler" vor, das ist doch im Prinzip das gleiche, oder?

    Ich finde bei Glocknachbauten wäre das doch ganz passend.

    :direx: Denk nicht mal dran!
    (zählt in diesem Forum auch nicht den beliebtesten Themen)


    Eine halbautomatische (Kurz-)Waffe in Voll-Auto umzubauen ist relativ einfach.
    Die MAUSER C96 war beispielsweise vor hundert Jahren bereits ein begehrtes Bastellobjekt dafür.

    Grundsätzlich kann man fast jede Pistole umbauen - eine 1911 genauso wie eine PPK.
    Das Problem ist nur, dass man dann nicht - wie bei einer modernen Maschinenpistole - zwischen Einzelfeuer, Feuerstoß (bei Waffen mit Feuerstoßbegrenzer) und Dauerfeuer umschalten kann.
    EIne SSW - ohne nennenswerten Rückstoß - hält man problemlos in der Hand,
    eine scharfe Waffe sicherlich nicht!

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich meinte ja nicht hier!!!

    Ich dachte nur in Ungarn, wo Vollauto-PAKs jetzt ja erlaubt sind. Könnte da nicht ein Büchsenmacher sowas ganz legal umbauen?

    Oder die Herstellerfirmen könnten die neue Gesetzeslage berücksichtigen, und extra für Ungarn ihre normalen Modelle zu Vollauto-Versionen modiviziern und dann (natürlich mit Aufpreis) verkaufen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (6. Januar 2005 um 04:08)

  • ich würde schon gern ne ssw haben... aber erst mal muss ich mein aquarium umgestalten :crazy2:
    die sind ab 18 freigegeben und ich darf in der gegenwart meiner eltern mit ner ssw schiessen... so oder so...sylvester ist mein ziel

  • "Eine halbautomatische (Kurz-)Waffe in Voll-Auto umzubauen ist relativ einfach.
    Die MAUSER C96 war beispielsweise vor hundert Jahren bereits ein begehrtes Bastellobjekt dafür.

    Grundsätzlich kann man fast jede Pistole umbauen - eine 1911 genauso wie eine PPK."

    But do not try it with a gas-alarm gun. Because of its material (zinc alloy) the gun will melt down.

    The Dealer Full Auto is made of steel, not because it is strenghts, but otherwise it would became a melted metal from a burst. There is too much heat!