9 mm PAK FULL AUTO

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 37.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2005 um 17:42) ist von NickK.

  • FA !?!?!?!

    Erklärung genug?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Für Silvester 2 solche netten Spielzeuge udnd jew. 4 extra Magaziene die dann imme von 2 netten helfern nachgeladen werden und dann noch 1000 schuss gesponsort von Mr.X das wär mein lautestes aller Zeiten, da kann die P22 nicht mithalten!!

    Mhh, keine Ahnung.

  • Als Erfinder des Kalibers 9 mm P.A. Knall kann ich nur staunen, in welchen Waffen diese Patrone überall verwendet findet.
    Sieht sehr imposant aus. Schade, dass diese Waffentypen bei uns
    (vielleicht noch) nicht erlaubt sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    SIMBATEC / Solingen
    ]

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

    Einmal editiert, zuletzt von simbatec (24. November 2004 um 10:05)

  • Das ist die ominöse Simulationswaffe. Das ist keine PTB-Waffe ! Vermutlich gibt es nicht mal einen Lauf.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Das ist die ominöse Simulationswaffe. Das ist keine PTB-Waffe ! Vermutlich gibt es nicht mal einen Lauf.

    Ne, so wie es aussieht ist das nicht mal eine Waffe im sinne des Waffengesetzes. Zumindest wenn die Werbeaussage stimmt:

    "Das Simulationsgerät verschießt keine Projektile, Flüssigkeiten oder Gase. "

    Ergo, wenn nichts durch einen Lauf getrieben wird hat es keinen Lauf weil nur wo was durchgetrieben wird ist es ein Lauf...

  • *schwärm* :n1:

    Not bad, anyway! New-Years-Eve would be great using Flash-Defense ( more noise, more flash ) in it :huldige:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • So wie ich das verstanden habe, ist bei der Simulationswaffe, in diesem Schalldämpfer-ähnlichem Zylinder eine CO2-Kartusche untergebracht.
    Diese wird dann irgendwie durch den Abzug über die geladenen "Patronen" oder besser Hülsen "aktiviert".

    So ähnlich, wie der Softair-Blowback-Kram halt.

    Und je nach Hülse funktioniert das ganze dann entweder Halb- oder Vollautomatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (24. November 2004 um 19:37)

  • hi,
    maybe someone interested.
    The first examples of the Keseru Dealer FULL AUTO 9 mm PAK gas-alarm "maschinenpistole" hit the Hungarian shops this week.

    The price is 300 euros, these are the modifications from the prototype:
    - safety lever in the trigger guard
    - laser etched markings on the frame
    - sintered, not painted metal parts

    I get one for sylvester:-))

  • Guess I gotta visit Hungary for bying this Submachine Gun... Here in Austria PAK's don't count as firearms - so this Submachine Gun seems to be legal... Happy new Year :nuts:

  • uhm... bei der nächsten novellierung des waffg vielleicht ;) dann könnte ich mir aber ansprechendere Modelle als ne Ingram vorstellen :))

    Gabor
    Any information about other full-autos following this one? Who produces those weapons suitable only for a small market due to legal restrictions?

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • "Any information about other full-autos following this one? Who produces those weapons suitable only for a small market due to legal restrictions?
    "

    The other products marketabilty highly depends on how this one sales on the market.

    The initial manufacture is only some dozen units, just probe the market, do not forget, that this gun is painfully expensive here.

    The manufacturer is: http://www.keseru.hu (very junk homepage indeed)

  • mensch... ich schwärm gerade mal von einer p22 und nun seh ich das... sogar die munition von 9mm p.a. ist mir zu teuer für ein halb auto *lol* ey,ne... das is wirklich krass.

    hab mit normalem feueerwerk diese jahr schlechte erfahrung gemacht... soo viel feuerwerk gratis beokmmen, hatten 8 feuerzeug und kein ging :(
    und nun würd ich gerne so was haben... aber alle schönen sahcen darf man erst ab 18..humm

  • BoaH meine traum knarre, so was wollte ich schon immer haben (will ich immer noch) ...

    solche pistolen gibt es auch im normalem pistolen form gehen auch ab , hab es mal in einer reportage gesehen in USA ...

    stell dir vor sylvester nacht schiesst du mit so ein ding rum ..

    alle auf der strasse gehen runter, glaub ma ... *lol* :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von yakup2005 (4. Januar 2005 um 20:21)

  • Zitat

    Original von yakup2005
    BoaH meine traum knarre, so was wollte ich schon immer haben (will ich immer noch) ...

    solche pistolen gibt es auch im normalem pistolen form gehen auch ab , hab es mal in einer reportage gesehen in USA ...

    stell dir vor sylvester nacht schiesst du mit so ein ding rum ..

    alle auf der strasse gehen runter, glaub ma ... *lol* :lol:


    Und du gehst rein. :knast::laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: