Billige Softair Sniper

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 14.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2004 um 17:19) ist von rec.

  • Gibt es eigentlich ein billiges snipergewehr.Ich wollte mir ein neues softair Gewehr kaufen doch mir gefallen alle gewhre nicht besonders .

    danke für die antwort. :huldige:

  • Billige Repetiergewehre so um 150 € gibts schon, aber als Scharfschützengewehr kann man die eigentlich nicht bezeichnen. Was verstehst Du denn überhaupt unter einem "Snipergewehr" ? Ausserdem warum willst Du ein Gewehr, wenn Dir alle Gewehre nicht sonderlich gefallen? Das ergibt doch garkeinen Sinn, oder wo ist da die Logik?

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (17. November 2004 um 13:05)

  • Wie alt bist denn du ?

    Ach ja ich kann das Super 9 nur empfeheln , Habs selber.

    Gute leistung usw.

    mfg nils33

  • oh hab ganz vergessen zu sagen softairs ab 14 .ich denk da gibts nicht wirklich was . :(

    Ab und zu wird bei egun was angeboten doch das ist der letzte schrott denk ich
    naja muss ich wohl noch ein paar Jahre warten :cry:

  • Doch das SUper 9 wird Fälschlichwerweise ab 14 verkauft .
    Es ist einfach super.

    Mit riesen abstand beste Ab 14 Spring.

  • Zitat

    Originally posted by nils33
    Doch das SUper 9 wird Fälschlichwerweise ab 14 verkauft .


    Wenn es schon nicht legal ist, dann bitte nicht damit prahlen okay? :marder:

    remove

  • Geh mal auf http://www.6millimeter.de
    da mal uner projekte schauen.
    lowcost sniper

    weiß aber net obs ab 14 is. vermute nicht.
    aber da gibts auch so noch gute tipps zum snipern

    [edit]zur tarnung und sonstigen sachen die zum snipern gut sind gibts auch was auf http://www.anti-terror-einheiten.de .

    [edit]is das net nachfrage nach einem illegalem gegenstand? naja suchen musste schon sleber

    2 Mal editiert, zuletzt von racoon (21. November 2004 um 14:07)

  • snipern(ok is dumm, aber mir fällt nichts anderes ein.) ist an sich kein gegensatz zu airsoft, aber im legalen bereich lässt sich das net machen, da man die guns schon tunen muss wenn man ergebnisse erzielen will. im u18 breich kann man es gleich vergessen.

    außerdem braucht man dazu auch ein ordentliches team, gutes spielfeld ectr.

    es ist mit hohem kostenaufwand verbunden und bei weitem nicht so spannend wie man denkt.

    als ich mit airsoft angefangen habe hatte dieser bereich auch einen sehr großen reiz auf mich ausgeübt.
    von wegen "lautloser killer" un weil mich die tarnung sehr angesprochen hat.

    aber in der realität sieht es vielmehr so aus, das wenn man dann sehr viel geld für ausrüstung und tarnung ausgegeben hatt, sich im illegalem tuningbereich befindet und dann im spiel sich eine gute position gesucht hat erstens stink langweilig da man sich so gut wie gar nicht bewegen sollte, kaum ein jemand an der position verbeikommt und man nach dem ersten schuss den man abgibt sehr schlechte karten hat zu "überleben", da der gegner immer eine höhere rof hat und ausserdem noch mobil ist. als scharfschütze ist man mit seinem gillie sehr schwerfällig.

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (22. November 2004 um 11:20)

  • Leider muss man da 18 sein um zu bestellen. fällt also weg für unsern freund.
    is ja auch idiotisc irgendwie waffen ab 14 anzubieten die man dann aber ers mit 18 bestellen kann. wahrscheinlich damit papi nich so beunruhigt ist wenn er seinem sohn ne uzi kauft. denn sie is ja ab 14 :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von racoon (21. November 2004 um 15:24)

  • racoon:
    Lies mal bitte den Untertitel des Forums: "Taktik- und paramilitärische Spielchen sind hier nicht erwünscht". Das heiß wir wollen hier nichts von guten Teams, Spielfäldern oder Ähnlichem lesen. Desweiteren ist nicht nur Waffentuning, sondern auch das "Spielen" in Deutschland illegal.

    Ausserdem haben die anderen schon recht, wenn sie behaupten Präzisionsschiessen auf grössere Entfernungen und Airsoft würden sich wiedersprechen. Ich hab schon viel über Airsoftgewehre gelesen und meisten wurde gesagt, daß sogar AEGs präziser sind als die meissten so genannten Scharfschützengewhre. Und wenn Du schon von Spielen, guten Feldern und Tuning sprichst.: Im Ausland gilt beim "Spielen" eine 1Joule/328fps-Beschränkung, was das so genannte Snipern auch wieder komplett ausschliesst. Und gäbe es diese Beschränkung nicht, könnte die Kriegsfans ja auch ein Luftgwewehr benutzen und da ist sogar der billigste Knicker präziser als jede ASG.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin ein grosser Airsoftfan und weiß, daß gute ASGs für die an sich sehr schlechten Bedingungen doch recht zielgenau sind, aber von Präzisionsschiessen kann niemals die Rede sein.

    Gruß
    Wesker

  • Sorry. Oh diese kleine unterschrift habe ich nicht gesehn.
    dann kann man den thread ja eigentlich auch zu machen...

    das vom präzischiessen bei softair keine rede sein kann weiß ich.
    meinte nur helfen zu können.
    nur so am rande: selbst wenn das skirmen in de mit ner 1joule grenze legal wär, wer würde sich dran halten.( obwohl es immerhin schon etwas wär)
    ich kenn einige leute die as-scharfscützen sind, die zum teil 2,5joule haben.von legalität is dabei keine rede.

    da das thema ja eigentlich eh unerwünscht is: Closen!....

  • Also wer sich von 2,5 Joule starken Gewehren abschiessen lässt hat aber schon nen Schaden finde ich. Das ist ja Wahnsinn. Wenn ich mir denke wie stark meine Sigma mit langem Lauf schon ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß sich Leute mit zweieinhalb Joule gegenseitig abballern. Wenn doch, dann spinnen die. Oder ist das dann erst ab 50 Metern erlaubt oder wie.
    Ne ist egal, wie gesagt, solche Themen sind hier nicht erwünscht, wir vertreten die vernünftige Waffenlobby. Also vergiss die "Spielgeschichte" einfach.

  • Man hatt bei skirms ja schutzkleidung an. aber mit 2 joule kann man schon snipern. bei niedriger entfernung wird mit der secondary geschossen. also pistole.
    mim zf kann man auf kurze distanzen eh sehr schlecht zielen.

    aber das ganze gehört ja dann schonwieder in die verbotene kiste
    nur als reine inf dieser post. das ist keine anleitung zum nachmachen und dient nur zur information für besorgte gemüter.

    auf kurze entfernung würd ich mich von so nem teil auch net abschiessen lassen. einma passiert. trotz schutzkleidung derbste wunde

  • Zitat

    Wir vertreten die vernünftige Waffenlobby.

    Ich hoffe, dass hast du nicht so gemeint, wie's da steht! Das Ausland steht jedem offen, ganz legal!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Sicher habe ich das so gemeint.Ich halte einfach nichts davon das systematische Töten von Menschen nachzustellen, auch wenn ich mir vorstellen könnte, daß so ein Spiel an sich richtig viel Spaß macht, aber das kann man auch mit normalen Klamotten machen und unter dem sportlichen Aspekt sehen, wie es z.B. beim Paintball läuft, nur eben mit ASGs. Paintbal für Arme quasi, bzw. für Leute die keine Lust auf 7,5 Joule, Farbe und Schmerzen (oder ends Protection) haben Aber wie gesagt: Wer Krieg, Häuserkampf oder Ähnliches toll findet, bei dem stimmt was nicht. Wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, daß es Gaudi macht zu spielen. Wenn man dann aber einen amerikanischen Soldaten im Vietnamkrieg (und jeder, vor allem aber der "Spieler" weiß, was da für grausame, perverse Sachen stattgefunden haben), dann hat man ein ausgeprägtes psychisches Problem. Und mir kann keiner erzählen, daß die Leute das machen, weil sie so interessiert an der Geschichte sind. Krieg ist mit das schlimmste und kränkste, was es auf der Welt gibt und wer das nicht versteht, bei dem passt echt was nicht. Ob das Nachstellen von Mord im Ausland nicht illegal ist spielt dabei garkeine Rolle, denn das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, was man da imitiert. Aber das Thema hatten wir schon öfters und ich bin die Diskussion leid, also lassen wir das.

  • Zitat

    Aber das Thema hatten wir schon öfters und ich bin die Diskussion leid, also lassen wir das.

    Ja, das hat wohl jeder, aber bitte tituliere dann nicht andere als Psycho, sondern behalt es einfach für dich.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.