Billige Softair Sniper

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 14.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2004 um 17:19) ist von rec.

  • Danke rec.
    Wir finden Krieg auch nicht toll, schon gar nicht die ERmordung von menschen.
    Es wirt unter einem SPortlichem aspekt gespielt, nur es ist halt noch sehr viel taktik mit reingebracht.
    ok, bei paintball muss man auch taktisch vorgehn.bei airsoft kommt hinzu dass man sich tarnt oder halt unaufälliger rumläuft. ich selber finde die sachen die die gis im irak und afganistan angestellt haben widerlich und ich versuche auch keine soldatengruppe zu imitieren.
    Paintball ist dazu um einiges teuer als airsoft.
    allein das ist schon ein sehr großer aspekt für mich airsoft zu bevorzugen.
    und paintball tut richtig weh
    natürlich gibt es ein paar spinner die sich einbilden das sie wirklich töten würden und die sache viel zu ernst nehmen. aber sowas lässt sich nicht vermeiden.bei paintball gibt es solche spinner bestimmt auch.
    ich persöhnlich bin für einen psychologischen befund bevor man seine softair, oder paintball waffe bekommt. aber das lässt sich wegen papierkrieg , hohen kosten und der deutschen justiz leider nich verwirklichen.

    [edit]k. sorry.
    es ging glaub ich um ne bilige sniper waffe. da dies und alles was zum sniper dazugehört behandelt wurde kann man den thread ja closen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von racoon (21. November 2004 um 19:16)

  • Komm lieber Back to topic, wir wollen alle keine Diskussion darüber.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.