Visier-Sonderhefte bestellen??

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2004 um 15:44) ist von felix.

  • Hi Jungs,
    da ich im Visier-Forum nichts registriert bin, frag ich mal hier,ob jemand weiß wo man denn die Visier-Sonderhefte bestellen kann. Auf der Homepage find nämlich nur die Einzelheft-Bestellung, welche ich auch manchmal in Anspruch nehme, weils ein Super Service ist. Aber kann man da auch irgendwo die Sonderhefte bestellen? Ich will nämlich das 9Para Heft, hab aber die Bestellzettel, die den Heften beiligen immer weggeworfen.

    Danke schonmal.
    Gruß
    Wesker

  • Alle noch erhältlichen Specials, dazu Videos, DVD (etwa "Action-Shooting mit Druckluftwaffen"!) sind online im Shop bestellbar. Ab 25 Euro Bestellwert auch portofrei (im Inland).

    Der Link geht auf die gesicherte SSL-Verbindung, daher muß man wie im richtigen Leben von vorn durch den Hauoteingang kommen ( :ngrins:), den man nicht verlinken kann.

    Also, http://www.visier.de, Navigationsleiste bis zu "Service" runterscrollen und auf "VISIER-Shop". Ich hab's vorsichtshalber mal dick eingefärbt...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hi,

    Wenn du dort bestellst gibt es eine Mail, in der es heißt du bekämest eine Lieferbestätigung, bei mir war das nicht der Fall.
    Aber die Hefte kamen auch ohne Bestätigung nach einigen Tagen mit DPD.


    Grüße Gomez

  • Das ist einfach nur blöd formuliert. Zum einen braucht man, wenn unmittelbar nach Eingang der Bestellung ausgeliefert wird, nicht unbedingt noch eine zwischendurch verschickte Lieferbestätigung. Man erhält beim Absenden online den Hinweis "Ihre Bestellung wurde mit der Bestell-Nr. 3551 ausgeführt.", dann steht im Kopf der Bestätigungs-Email (geht an den Kunden und in Kopie an unseren Shop, weil die nicht "beim Server" sitzen.

    "Vielen Dank für die Bestellung folgender Artikel.
    Diese E-Mail bestätigt den Zugang Ihrer Bestellung und ist keine verbindliche Auftragsbestätigung.
    Diese erhalten Sie spätestens mit Auslieferung der Ware."

    Das ist die etwas gestelzte, aber rechtlich einwandfreie Formulierung - wir mußten unsere AGB's an die geltende Rechtssprechung anpassen und verhindern, daß sie aus irgendwelchen Gründen widersprüchlich oder ungültig sind.

    Vielleicht hast Du die Bestellung vor längerer Zeit getätigt? Diese Formulierung jedenfalls enthält keinen Hinweis mehr auf eine Zwischendurch-Bestätigungsmail.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Punkt an dich Ulrich es hätte Auftragsbestätigung heißen müssen nicht "Lieferbestätigung", aber das war nicht dass auf was ich hinauswollte. Ich wollte sagen, das die Hefte trozdem auf dem Weg gingen und nach einigen Tagen da waren. Ich war halt gewohnt noch eine "Verstand -meldung" zu bekommen.

    Grüße Gomez

    ps. "Diese E-Mail bestätigt den Zugang Ihrer Bestellung und ist keine verbindliche Auftragsbestätigung.
    Diese erhalten Sie spätestens mit Auslieferung der Ware."

    Dem hab ich "entnommen" das es noch eine weitere Mail oder sonstige benachrichtigung geben würde.

  • Die Solo-Auftragsbestätigung käme dann, wenn zwar der Auftrag eingegangen ist, aber die Ware momentan nicht lieferbar ist - etwa bei bestimmten Shop-Artikeln und Prämien, die irgendwo bei Großhändlern eingekauft werden (Futterale, Koffer, Gehörschützer usw.)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mann, mann, mann, das Thema hättet ihr nicht anschneiden sollen. Jetzt bin ich 35,00 EUR ärmer. Nur gut das ab 25EUR kein Versand mehr draufkommt.

    Hab leider kein Spezial zu .22LfB Sportpistolen gefunden, gab es in einer Standartausgabe etwas mehr zu dem Thema (von Hämmerli XEsse bis Walther GSP?)

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von MOA
    Mann, mann, mann, das Thema hättet ihr nicht anschneiden sollen. Jetzt bin ich 35,00 EUR ärmer. Nur gut das ab 25EUR kein Versand mehr draufkommt.

    Hab leider kein Spezial zu .22LfB Sportpistolen gefunden, gab es in einer Standartausgabe etwas mehr zu dem Thema (von Hämmerli XEsse bis Walther GSP?)

    Gruß MOA

    Hi,

    mit der Visier Spezial 13 gibt es ein Sonderheft über 22er Kurzwaffen.

    Gruß
    WJN

  • Das Special "KK-Kurzwaffen" (Special # 13) gab es durchaus (salzindiewundestreu...), es hatte 120 Seiten und kam Ende 1998 heraus. Nur - es ist seit etwa 6 Wochen komplett vergriffen, da gibt es nur noch die Chance, daß sich ein nervenstarker Ex-Besitzer davon trennt...

    Die Inhalte des Specials findet man in "Was stand wo (Lesefix)?", dann rechts bei Kategorien auf VISIER-Special schalten und darunter auf "KK-Kurzwaffen"


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Das Special "KK-Kurzwaffen" (Special # 13) gab es durchaus (salzindiewundestreu...), es hatte 120 Seiten und kam Ende 1998 heraus. Nur - es ist seit etwa 6 Wochen komplett vergriffen, da gibt es nur noch die Chance, daß sich ein nervenstarker Ex-Besitzer davon trennt...

    Die Inhalte des Specials findet man in "Was stand wo (Lesefix)?", dann rechts bei Kategorien auf VISIER-Special schalten und darunter auf "KK-Kurzwaffen"

    Ich kann den Inhalt auch so nachlesen :)) , wobei mein Heft "nur" 116 Seiten hat, oder tragen 2 Seiten keine Nummer?

    Gruß
    WJN

  • Sorry, wenn ich die Themen der nächsten Sonderhefte nennen würde, können wir gleich eine Kopie der Liste an die Konkurrenz schicken... :new11: :ngrins:

    Aber vor 2006 wird es nichts, soviel kann ich verraten.

    Einzelne Artikel aus vergriffenen Heften kann man aber auch als Fotokopie nachbestellen (falls vergriffen, steht nur das als Option bei Lesefix zur Verfügung).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Schade, genau dieses Special hat mich auch interessiert. Naja, dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einem dieser Fabelwesen (Leute, die sich von der Visier trennen) :D

  • Original von Scenar:

    Zitat

    Für mich war das Visier Spezial Nr.4 das Beste

    Das hätte ich mir auch mitbestellt, da wäre vielleicht eine kleine Neuauflage angebracht?!?

    Oder mal anders, wer leiht es mir zum kopieren? Ohoh, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger vom Ulli wegen dem Copyright... :nuts:

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von MOA
    wer leiht es mir zum kopieren? Ohoh, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger vom Ulli wegen dem Copyright... :nuts:

    Nö. Ich sehe Information immer vor dem Kommerz (naja, in Grenzen, solange es nicht den Kauf meiner warmen Mahlzeiten gefährdet...). Und auch wir nehmen ja die Bearbeitungsgebühr für Kopien nur wegen dem tatsächlich anfallenden Arbeitsaufwand für die Redaktionsassistentin plus Porto.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...