Ergebnisse des 1. Bayern Cup

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2004 um 15:56) ist von HaDeS.

  • wenn jemand Lust auf 20 MB Video hat ( Stechen und Ebern Umgebung) - kann es heute noch runterladen - bis es aus dem Serwer gelöscht wird
    Hier Video

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (19. November 2004 um 17:34)

  • Hallo,

    Super Aufnahme :lol:, kommt richtig Feeling :lol: und Spannung :lol: :lol: :lol: rüber.

    Besonders beim letzten Ziel
    (habe auch beim dritten Anschauen :nuts: den Atem angehalten)

    Gruß Acerbus

  • so auch von mir nun ein
    Dankeschön an die vielen Helfer und auch an die
    Wölfe von Ebern und die Starnberger Veranstalter .
    ein gelungener Sonntag , bei herrlichem Herbstwetter ,
    Sonnenschein und ein wenig wind , welcher mir zumindest
    einige Diabolos ein wenig aus der Hitzone geweht hatte :confused2:
    besonders die Lane 2 welche auf den Weg , etwas erhöht lag ,
    die Lane 3 unterhalb der Lane 2 mit leichtem Fallwind aus Richtung der Lane 2 .
    Lane 2

    Aber auch Kurt zu seinem Ergebnis , meinen Glückwunsch , zumal es sein zweiter Wettkampf war .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo Thomas (Paramags)

    Wie ich sehe , Du hast das Daystate MK3 mit gehörigen Ergebnis gewürdigt :new11:
    also 36 Punkte in Klasse 3 ,das ist wohl ein Hammer !
    Mit so einer Leistung könnte man den Engländer schon Paroli bieten.

    "Unser Dorstener " Adam Benke ,wird von Wettkampf zu Wettkampf immer besser !

    :huldige:

    Danziger

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

  • Zitat

    Der Klaus gehört schon seit längerer Zeit zu den Besten Schützen in Deuschland

    ...und trotzdem hab ich genau gesehen, wie er vor dem Start Zaubersprüche in seine Diabolo-Dose gemurmelt hat... *lol*

    Gun Control - hits target at first shot

  • Zitat

    Original von Danziger
    ....
    also 36 Punkte in Klasse 3 ,das ist wohl ein Hammer !
    Mit so einer Leistung könnte man den Engländer schon Paroli bieten.
    ......


    Die Leistung ist sicherlich spitze.
    Aber die genannten Briten & Co wird es kaum interessieren. ;)

  • Zitat

    Original von Melkus

    ...und trotzdem hab ich genau gesehen, wie er vor dem Start Zaubersprüche in seine Diabolo-Dose gemurmelt hat... *lol*

    Die hättest Du mitschreiben müssen :nuts: