Barrett M82A1 Air Soft erfahrung ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 19.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2004 um 10:21) ist von papabär.

  • Das PSG-1 wurde von "Herr_des_Feuers" verkauft, an wen ist unklar...er hatte es auf 2.85Joule/ca.550fps @0.2g mit Hilfte eines Systema FTK's (300% Spring) gebracht...

  • Es gab so glaube ich zwei bis drei Interessenten oder so, nunja wäre das ja geklärt. Bitte nun aber BTW, alles andere per PN oder in einem neuen Thema. Sonst closed ein Moderator dieses hier noch weils zu Off Topic wird.

    Also es ging um M82A1 :n1:. Hatt zufällig einer schonmal damit geschoßen oder ein Video gesehn oder es so mal in der Hand gehabt. Ein Schusstest (mit Videobeweis) wegen dem Rückstoß würde ich gerne mal sehen oder am eigenen Leib erfahren, ist wirklich was feines die M 82 :huldige:. Über weitere Infos bin ich erfreut

    mfg
    cyber-net

  • Das System des M82 unterscheidet sich von anderen Softairs
    Der Verschluß ist im entspannten zustand der Feder offen.
    Um das System zu spannen drückt man den Ladehebel gerade nach vorn . Hierbei wird eine Messingladehülse aus dem Magazin in den Lauf geschoben. Beim auslösen des Schußes läuft der Verschluß nach hinten und schlägt auf ein prallstück in der Schulterstütze. Bei diesem Vorgang wird die leere Ladehülse seitlich ausgeworfen . Durch den nach hinten laufenden Verschluß wird ein Schlag in die Schulter des Schützen abgegeben .