PSG1 Schaftabmessungen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2004 um 11:09) ist von [SemteX].

  • Moin.

    Weiss einer wo ich nen bild mit abmessungen des schafts vom PSG1 finden kann?
    Ich wollt mir nicht extra das softairteil kaufen, nur um an die masse ranzukommen...

  • Benutz den Dreisatz, zähl die Pixel eines Bildes ab.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • bei h&k wirst net weit kommen... hab ich auch schon mal versucht.
    die geben an privatleute keine daten her...
    dir rec'sche loesung ist gut nur etwas nervraubend :(
    nimm das mass der laenge, das kriegste ueberal her, such dir n einigermassen hochaufloesendes bild und fuege es in eine leere zeichnung ein.. z.b: autocad, autosketch, coredraw, coreldesigner. dann musste nur noch den massstab anpassen und kannste ganz gemuetlich mit der bemassungsfunktion dir die ganzen masse einzeichnen.. mach ich immer so :n17:
    uebrigens http://www.uspto.gov/ < (us patentamt) gibts fuer fast alles was es zu kaufen gibt sehr hochaufloesende zeichnungen in .tiff + super funktionsbeschreibungen der geraete.
    enfach bei der suche etwas kreativitaet zeigen dann wird man schnell fuendig..
    h&k hat so ziemlich alle seine produkte in den us patentieren lassen

    @alle: eigentlich koennten wir doch ne rubrik/db anlegen wo solche daten hinterlegt werden, dann muss nicht jeder das von neuem machen... und viel mehr wuerden sich evt. was basteln...
    oder wuerden uns da evt. die hersteller aufs dach hauen ??

    viel spass

    [SemteX]

    2 Mal editiert, zuletzt von [SemteX] (8. November 2004 um 07:54)