Softair mit 0,8J bei ebay??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2005 um 17:38) ist von BountyhunterNR1.

  • 1. Links zu laufenden Auktionen - verboten
    2. 0,8J = Waffe = auf EBay verboten.
    3. Stumpfsinn was der Kerl schreibt (<0,8J sind frei zu schießen)
    4. Wenn nicht ge :F: t dann begeht der Käufer auch eine Straftat...

  • Das sollte wohl wirklich 0,08 Joule heißen - was ja ebenfalls falsch wäre. Ich glaube das Ding (Beretta Auto 9 - Robocop) gab's auch mal bei Leidolf. Spring-Pistolen über 0,5 Joule gibt es sowieso kaum - die gehört jedenfalls nicht dazu. Also alles ganz harmlos.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • [quote]Original von Anthony
    Habt Ihr schon mal diese Softair bei ebay gesehen:

    ...


    Das nächste mal aber erst nach der Auktion! :evil:
    Links auf laufende Auktionen sind und bleiben untersagt!
    Auch, wenn se in 5 Minuten auslaufen würden!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Das Teil ist absoluter Schrott. Ist von Cyma und hat weniger als 0,5J.
    Aber es gibt einen "tollen" Koffer dazu :))

  • @ mani für mich sieht das aus, als hätte diese Softgun zwei Magazin! Oder täuscht das oder wie. Oder sind bei funktionstüchtig (glaub ich kaum)?

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Sind zwei funktionstüchtige Magazine. Eines befindet sich im Griff und das Andere kann vorne unter den Lauf gesteckt werden und dient als Haltegriff.

    Falls das Magazin im Magazinschacht leer ist kann man das andere vom Lauf entfernen und in den Magazinschacht stecken und weiter schiessen.

  • Also ich würd grundsätzlich keine Softairs bei Ebay ersteigern, da kommt meistens immer mist raus. Wenn du unbedingt eine Ersteigern möchtest dan geh lieber zu egun.de ;)

    MfG

    Colt

  • ... zumal bei ebay die asg-händer oft mit der porto-abzock-methode ihr geld machen. der vermeinltich billige auktionspreis wird dann durch abstruse portokosten (reicht für einmal zum mond und zurück) in die höhe gepusht. diese schwemme wird ja immer heftiger. mein highlight zum thema porto-bschiss:

    ein privatmann bietet 10 neue taschenmesser an - ab 1 euro. porto will er 19 euros haben. solchen leuten müsste man den pc-tower hinten quer reinschieben. hoffentlich fällt keiner drauf rein :confused2:

    jens

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    ... zumal bei ebay die asg-händer oft mit der porto-abzock-methode ihr geld machen. der vermeinltich billige auktionspreis wird dann durch abstruse portokosten (reicht für einmal zum mond und zurück) in die höhe gepusht. diese schwemme wird ja immer heftiger. mein highlight zum thema porto-bschiss:

    ein privatmann bietet 10 neue taschenmesser an - ab 1 euro. porto will er 19 euros haben. solchen leuten müsste man den pc-tower hinten quer reinschieben. hoffentlich fällt keiner drauf rein :confused2:

    jens

    Das mit dem Porto ist gegen die AGB´s von Ebay, sowas muss gemeldet werden und dann wird im normalfall der Anbieter gesperrt und der Kaufvertrag für ungültig erklärt.

    Gruß
    Para

  • 19 Euro für Porto und Verpackung ... :confused2:

    :n30: Er verschickt sie sicher einzeld und gut geposlstert in Übersee-Sperrholzkisten, über 1,20 Meter ... :laugh:


    Im Ernst - der gehört gemeldet.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Das mit dem Porto ist gegen die AGB´s von Ebay, sowas muss gemeldet werden und dann wird im normalfall der Anbieter gesperrt und der Kaufvertrag für ungültig erklärt.

    ja, ihr habt recht, mir war auch so, als wenn das nicht geht.
    eine mail von mir an IHN hat er beantwortet und mich als armleuchter betitelt, allein schon deshalb werde ich mr. wucher an eBay melden. mich regt sowas tierisch auf, weil solche vögel meinen, jeden tag steht ein dummer auf ... :evil:

    jens

  • Zitat

    Original von Paramags
    Was mich noch mehr wundert sind die Softairs die da mit samt einen Laser angeboten werden. Manche würde ich mir gerne holen, will aber keinen ärger mit den Behörden weil da einer was illegales verkauft. Warum unternimmt EBAY dagegen nichts??

    Gruß
    Para

    ... weil sie das WaffG nur "oberflächlich kennen ... ? :confused2:

    Das gute Teil wurde schließlich extra als Spielzeug deklariert.

    ... und die Ergänzung zum Text, von wegen "Laser und Lampen is nich" ist dort wohl noch nicht rumgegangen .

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Und denkt nur mal zurück, wie lange wir an dieser Frage herumgerätselt haben. Dabei beschäftigen wir uns doch sehr viel mit dem Thema. Und der durchschnittliche "Internetpolizist" darf ja auch noch nach Markenfälschungen, Betrug anderen Verbrechen forschen. Der achtet da gar nicht mehr drauf...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Dafür hat Ebay auch nen "Melden" Button!

    ( Von dem hatte ich auch schon Gebrauch gemacht, nachdem ich die Haare, die mir beim Ansehen einer Auktion absolut zu Berge standen, wieder gerichtet hatte ... )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...